Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 07:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Charakter tauschen

Discussion on Charakter tauschen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Apy's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2005
Posts: 779
Received Thanks: 44
Hi Leuts wollte mal Fragen ob man Chrakter tauschen kann mit nem anderen Spieler also ich meine Charakter nicht Accs ! Hoffe auf eine schnelle Antwort
Apy is offline  
Old 08/17/2005, 21:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 806
Received Thanks: 26
nein geht nicht
over is offline  
Old 08/17/2005, 21:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 844
Received Thanks: 13
Wie willst das machen ? Dafür müsstest du Charaktere auf andere accs übertragen können, was nicht moeglich ist. Also gehts nicht.
Sieben is offline  
Old 08/17/2005, 21:54   #4
 
Apy's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2005
Posts: 779
Received Thanks: 44
Quote:
Originally posted by over@Aug 17 2005, 21:53
nein geht nicht
Gibts wirklich keine möglichkeit
Apy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sichere Methode um Charakter zu tauschen
04/30/2007 - World of Warcraft - 64 Replies
Was ihr braucht - Einen neuen Account (kostet 18-20?). - Den Vor- und Nachnamen des Accountinhabers, von dem der Charakter geholt werden soll, sowie die Antwort auf seine Geheimfrage. - Eine Kreditkarte oder jemanden mit einer Kreditkarte der 20 ? über sie bezahlt. Prepaid-Kreditkarten die eigentlich jeder (auch Jugendliche) bekommen kann, gibt es bei der Landesbank Berlin. Wie ihr vorgeht - Wenn ihr die Accountdaten des getauschten bzw. gekauften Accounts habt, registriert ihr...
Will meinen Charakter Tauschen (German Server)
03/23/2006 - World of Warcraft - 29 Replies
Hallo, ich würde gerne mein Char tauschen. Ich habe einen Hordler auf dem Server Arthas. Hier sind seine genauen angaben. Server: Arthas (german) Klasse: Schurke Rasse: Undead Level: 60 Der Schurke ist perfekt auf Arathi becken abgestimmt. Er hat 3 teile vom Tier 0 set und hat Ehrfürchtig im Frostwolf clan. Also hat er auch Den Lobotomizer+Donoulius Ring+ Frostwolf abzeichen (epic). In der neben hand hat er den Gletcherdolch. Vom Tier 0 set hat er Armschienen Gürtel und Stiefel. Er...



All times are GMT +1. The time now is 07:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.