Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 07:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fraktionswechsel - günstiger?

Discussion on Fraktionswechsel - günstiger? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Captain-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 481
Received Thanks: 9
Fraktionswechsel - günstiger?

Ja 25 Euro für einen Fraktionswechsel sind schon echt heftig , kann man das irgendwo anders günstiger kaufen? Codes oder so
Captain- is offline  
Old 03/19/2016, 17:32   #2
 
elite*gold: 65
Join Date: Dec 2015
Posts: 669
Received Thanks: 51
Ab & an mal werden hier Battlenet Guthabenkarten billiger verkauft eventuell ist es für dich eine Möglichkeit.

Ansonsten offiziell ist es unmöglich was am Preis zu drehen.
Tsubasa- is offline  
Old 03/20/2016, 01:16   #3

 
ClOuDy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,784
Received Thanks: 500
Blizzard selbst gibt 1-2x im Jahr einen Discount oder einen kostenlosen wechsel (der ist aber nur von bestimmten Servern zu bestimmten Servern)
ClOuDy. is offline  
Old 04/14/2016, 22:25   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 841
Received Thanks: 172
Generell alle Transfers sind ziemlich teuer, deshalb würde ich jeden empfehlen schon am Anfang bei der Charaktererstellung mitzudenken
Bin leider der Überzeugung, dass man es nicht billiger bekommt -.-
Dildo_Shwaggins is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
S:Fraktionswechsel B:20 Psc
06/08/2013 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Suche Fraktionswechsel biete 20 Psc. Blizzard hat ja jetzt 50 % Rabatt.
!!!GÜNSTIGER!!! ASK.FM LIKESERVICE ~ günstiger gibt's das nirgendwo!
03/15/2013 - elite*gold Trading - 14 Replies
Joa also ich verkaufe hier Likes für die seite ask.fm, ich kann euch, wenn ihr mindestens 25 antworten habt, soviele likes bieten wie ihr wollt, mehr antworten=likes schneller da, ihr könnt euch aussuchen ob die namen egal sind oder "echte" namen mit einem account bild (keine personen) sein sollen. Wenn es euch egal ist werden das random namen mit zahlen sein. PREISE: Random Namen - 100 Likes = 4 e*g Gut Gefakte Namen - 100 Likes = 8 e*g Den Preis für die gut Gefakten kann man...
[S]Fraktionswechsel[B]PSC
02/07/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Suche jemanden der für mich einen Fraktionswechsel via Kreditkarte Bezahlt und ich demjenigen im gegenzug eine PSC karte gebe..
[S] Fraktionswechsel KK [B] PSC
11/14/2009 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Moin moin, da mein ELV gespert ist und ich gerne nen Fraktionswechsel machen möchte, such ich noch jemmanden der mir seine Kreditkarte geben würde. Als gegenleistung würde ich ihm dafür eine 25€ PSC Offline Key geben. Als sicherheit würde ich ihm eine Kopie des Persos sowie meine Handy nummer geben. Meldet euch einfach bei mir im ICQ: 438066204 Oder hier im Thread
FraktionsWechsel
07/02/2006 - General Gaming Discussion - 2 Replies
schaut euch das an :D http://i3.tinypic.com/16axkdc.jpg



All times are GMT +1. The time now is 07:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.