Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 17:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Profile bearbeiten VuhDo 3.3.5a geht nicht

Discussion on Profile bearbeiten VuhDo 3.3.5a geht nicht within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 3
Received Thanks: 0
Profile bearbeiten VuhDo 3.3.5a geht nicht

Hallo Leute,

ich habe mir extra einen Account hier gemacht, da ich nicht weiter weiß.

Und zwar habe ich eine Priesterin Dualspec Holy und Shadow.

Nun wollte ich Vuhdo so anpassen, dass ich mit dem Shadow andere Spells in Vuhdo habe als mit dem Heal aber trotzdem ich schon 2 Profile angelegt habe, ändert er die Anpassungen immer in beiden Profilen.

Was mache ich falsch?

Hier habe ich mal ein kleines Vid gemacht auf dem alles zu sehen ist.
mustermän is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hey bei mir geht special_item_group beim bearbeiten ned (LaulingServerfiles v3.0)
05/22/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute ehm wollte die files von laulingv3.0 bearbeiten also die special_item_group aber des geht ned ich gib so ein link das untere ist meins das obere standart drine^^: Directupload.net - mgtco8su.jpg aber des geht ned wenn ich reboote und server starten will kommt fehler beim verbinden mit dem server und wenn ich mein geschriebenen quest weglösch und reboote gehts wd xD kann mir einer bitte helfen :confused: danke mfg a.m.g
[Longjuyt2] 1 Char Geht 2 Char geht nicht Haubtchar auch nicht
04/04/2013 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo , Also ich und nen Paar andere aus meiner gilde kommen mit ihren lowchars farm chars noob chars vk chars ALLES aber mann kommt nicht mit HAUBTCHAR REIN was ist das kann mir einer erklären was das ist ???????? danke im vorraus
[Problem - VuhDo] Profile verknüpft?
07/15/2012 - World of Warcraft - 2 Replies
Hey, Ich habe folgendes Problem mit VuhDo: Wenn ich ein Profil editiere, werden meine anderen Profile gleichzeitig auch editiert (als wären sie verknüpft). Ich habe den automatischen Profilwechsel nach Specc drinnen und ich bin echt ratlos, woran es noch liegen könnte. Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte - solltet ihr weitere Infos brauchen - einfach fragen Grüße Dodgecharger
[MW2]Join geht nicht/[BO]Einladung geht nicht
08/14/2011 - Call of Duty - 14 Replies
Hey ich habe eben 2 Probleme. 1. Ich kann bei einem Kontakt von mir nicht joinen bzw. gruppe machen und er nicht auch nicht bei mir. Mit allen Anderen geht alles nur der eine Kontakt funzt nicht. 2. Ich kann bei BO keine Einladungen schicken. Das Feld zum Einladung senden ist ausgeblendet (kann nicht drauf klicken) Es handelt sich hier um die Playstation 3.



All times are GMT +2. The time now is 17:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.