Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 10:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gold bekommen - und das legal?

Discussion on Gold bekommen - und das legal? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,341
Received Thanks: 53
Bin relativ neu hier, und suche eine Möglichkeit, möglichst schnell an Gold zu kommen, und das ohne :
Bots/Hacks/sonstige Programme, außerdem will ich kein Gold bei ebay kaufen..
währe nett wenn sich wer meldet..

außerdem such ich leute, oder eine gilde, um auf einem der neuen server neu zu beginnen, wenn sie dann da sind. (komplizierter text :ugly: )

dann schon mal danke im vorraus, mfg
vali is offline  
Old 08/10/2005, 15:50   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 844
Received Thanks: 13
Geh ins Kloster Friedhof ... geht ganz gut find ich.
Sieben is offline  
Old 08/10/2005, 16:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,341
Received Thanks: 53
Als Schamane auch? Wie viel g/h in etwa?
vali is offline  
Old 08/10/2005, 16:26   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2005
Posts: 857
Received Thanks: 4
um sinnvolle tipps zu bekommen, solltest du uns evtl. ein wenig "hintergrundinformationen" zukommen lassen

welchen level hast du?
horde oder ally?
art des servers (pvp oder pve)?
welche klasse?


generell kann man aber schon mal sagen, dass "schnell gold farmen" sehr relativ ist!!!! ohne ein 3rd-party program wirst du ganz sicher KEINE 200 gold pro stunde machen können - und da gute drops nicht wirklich kalkulierbar sind, ist ein schnitt von 20 - 30 gold pro stunde schon verdammt gut (sofern man seinem glück nicht nachhelfen will )

willst du absolut ehrlich sein, dann ist der schnellste weg um "reich" zu werden das stupide, langweilige monster verhauen (in deinem levelbereich) und neben den paar silber auch noch auf einen netten drop zu hoffen....alternative dazu wäre natürlich ein handwerk oder sich als trader eine goldene nase zu verdienen - allerdings geht das nicht so auf die schnelle!

letzendlich stellt sich für dich im moment eine frage: [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=cheaten und schnell reich werden' border='0' alt='cheaten und schnell reich werden' /> oder [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=ehrlich sein/bleiben, dafür gehts dann eben nicht so flott' border='0' alt='ehrlich sein/bleiben, dafür gehts dann eben nicht so flott' />
aprisma is offline  
Old 08/10/2005, 20:53   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,341
Received Thanks: 53
Bin 60 Troll Schami auf PvP
atm farm ich satyrn in azshara / arkanitkristalle oder eben kloster, mit ca. 20g /h , manchmal aber auch einiges weniger..

gibts noch bessere möglichkeiten, mithilfe von exploids, aber ohne das teleportieren?

mein problem ist es nicht, "unehrlich" zu sein, ich will halt nur nicht erwischt werden, außerdem kenn ich mich mit diversen hacks/progs nicht aus, leider.


/edit : keine ratschläge oder ähnliches mehr? Kurz gesagt, ich suche eine Methode, möglichst viel Gold zu machen, ohne direkt gebannt werden zu können

kennt ihr vielleicht einen geheimen grindspot, oder ähnliches?
dann lasst es mich wissen
vali is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
*new* Metin2 Sehr viele Drachenmünzen Legal bekommen
07/25/2010 - Metin2 Guides & Templates - 14 Replies
edit
[HOW TO] MUSIC VON DEN RADIOSENDER VON WINAMP BEKOMMEN *100% LEGAL*
07/05/2010 - Tutorials - 0 Replies
Hey COM, ich wollte euch heute mal zeigen wie man von den Radiosendern bei Winamp (so wie Windows Media Player) die Music runterladen kann. UND DAS LEGAL UND IN TOP QUALITÄT ALLGEMEINES: Was kann Winamp???



All times are GMT +2. The time now is 10:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.