Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 21:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ePvP + WoW = Tote Hose?

Discussion on ePvP + WoW = Tote Hose? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 237
Received Thanks: 42
ePvP + WoW = Tote Hose?

Momentan habe ich das Gefühl, dass hier auf epvp im Bereich der WoW-Sektion mehr oder weniger nichts mehr los ist.

Wenn man sich beispielsweise die exploit/bug/etc. Sektion ansieht, so stellt man schnell fest, dass im Grunde immer nur Sachen gepostet werden, die entweder:

a) seit Monaten bekannt sind
b) von anderen seiten copy&paste (teilw. in Verknüpfung mit a))

Ich verstehe natürlich, dass nicht jeder einen bug mal findet, den man ausnutzen kann. Ich selbst habe z.B. noch nie einen bug/exploit gefunden, der nicht schon ewig public ist.

Ist das einfach nur die "nicht-premium"-Problematik, dass man nicht für jeden leecher alles public machen will, oder sieht die Premium-Area ähnlich trist aus?
Jalhalla is offline  
Old 12/17/2009, 21:45   #2
 
elite*gold: 980
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,310
Received Thanks: 561
Du hast recht Alle nurnoch Metin2. .

ePvP + Metin2 = Spamm !
Superherox3 is offline  
Old 12/17/2009, 21:51   #3
 
epiTR's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Ist nichtnur in der Exploit Section so... gibt wenig gute(!) Threads.
epiTR is offline  
Old 12/17/2009, 21:55   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 237
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by dasr2142 View Post
Ist nichtnur in der Exploit Section so... gibt wenig gute(!) Threads.


ich hatte das als beispiel genannt.

Die einzige Sektion hier auf epvp die für mich persönlich noch interessant ist, ist die guide-Sektion.
Jalhalla is offline  
Old 12/17/2009, 21:58   #5

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
WoW ist nunmal kein 08/15 Game das mehr Bugs als sonst was hat. Spätestens mitm Addon ist wieder was los
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2009, 22:29   #6
 
Pexus's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,509
Received Thanks: 951
Jo. so wirds sein. Nach dem Patch kam ja auch wieder Einiges. Aber wenn geleecht wird, wird meistens zu spät geleecht. Und es ist längst so public, dass Blizzard den hotfix fast fertig hat...
Pexus is offline  
Old 12/17/2009, 23:02   #7

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,641
Received Thanks: 8,435
WoW ist mittlerweile nunmal zu ausgereift, was ich nichtmal unbedingt negativ finde.
Horsedick.MPEG​ is offline  
Old 12/17/2009, 23:24   #8
 
komat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 79
Received Thanks: 20
naja ich vermiss das alte wallclimbing =(
komat is offline  
Old 12/18/2009, 09:37   #9

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Quote:
Originally Posted by komat View Post
naja ich vermiss das alte wallclimbing =(
Wer macht das nicht ? Das war das beste an WoW überhaupt...
Obilee is offline  
Old 12/18/2009, 09:56   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 367
Received Thanks: 217
Quote:
Originally Posted by nitrouz View Post
WoW ist mittlerweile nunmal zu ausgereift, was ich nichtmal unbedingt negativ finde.
^This


Ich finde, gerade das macht ein gutes Spiel aus.
.MrBurns is offline  
Old 12/18/2009, 10:09   #11




 
gotstyle's Avatar
 
elite*gold: 71
Join Date: Apr 2004
Posts: 7,153
Received Thanks: 3,072
Quote:
Originally Posted by Jalhalla View Post
Momentan habe ich das Gefühl, dass hier auf epvp im Bereich der WoW-Sektion mehr oder weniger nichts mehr los ist.

Wenn man sich beispielsweise die exploit/bug/etc. Sektion ansieht, so stellt man schnell fest, dass im Grunde immer nur Sachen gepostet werden, die entweder:

a) seit Monaten bekannt sind
b) von anderen seiten copy&paste (teilw. in Verknüpfung mit a))

Ich verstehe natürlich, dass nicht jeder einen bug mal findet, den man ausnutzen kann. Ich selbst habe z.B. noch nie einen bug/exploit gefunden, der nicht schon ewig public ist.

Ist das einfach nur die "nicht-premium"-Problematik, dass man nicht für jeden leecher alles public machen will, oder sieht die Premium-Area ähnlich trist aus?
Es ist nunmal so das bei WoW in sachen Exploits momentan einfach nicht mehr soviel wie früher geht, was sich aber bestimmt wieder mit dem neuen kommenden Add-on ändern wird.

Zum Thema copy & paste.. kann ich nur sagen, das es normal ist, dass von anderen Seiten kopiert wird, sobald was neues kommt. Es ist bei den anderen Seiten genau das gleiche... sobald irgendwas exklsuiv bei e*pvp released.. findet man es nach ein paar Tagen / Wochen auf anderen Seiten.
gotstyle is offline  
Old 12/18/2009, 10:29   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,040
Received Thanks: 368
was hat man denn von wall climbing?
xBERIALx is offline  
Old 12/19/2009, 18:13   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 237
Received Thanks: 42
ihr versteift euch zu sehr auf die Exploit Sektion,

Ich meine ganz allgemein ist doch relativ wenig los. "Ask the Experts" oder der allgemeine Teil oder der Addon-Teil.

Im Grunde ist es doch fast in jedem bereich so, dass kaum Fragen gestellt werden und wenn, dann meist die gleichen (Nach Schema: "giev 1337 h3xX plx!") Probleme.

Im Addon Teil ist auch nichts wirklich innovatives, neues. Bis auf die GM-Addon-Threads könnte im Grunde jeder Post dort auch im offi forum, bei buffed oder bei mmo-champion stehn.

,dass der großteil der exploits von anderen Seiten kommt und dass es aufgrund des recht guten Spiels wenige gibt ist mir ja bewusst, aber so wenig, wie momentan? Es gibt ja kaum mal threads mit "tipps", was kein exploit in dem Sinne ist, trotzdem spass machen kann. Man erinnere sich z.B. daran, wie man mit Festmählern Auktionatoren verstecken konnte, mit Höllenfeuer Fische unessbar etc.

Sowas müsste es doch geben.
Jalhalla is offline  
Old 12/19/2009, 18:18   #14

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Quote:
Originally Posted by Jalhalla View Post
Man erinnere sich z.B. daran, wie man mit Festmählern Auktionatoren verstecken konnte, mit Höllenfeuer Fische unessbar etc.

Sowas müsste es doch geben.
Gibts klar, ist aber Sinnlos und hat nix mit nem Exploit zu tun weil das in die Kategorie "nutzlos" gehört
Kazaaa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
5 Tote bei Brandunfall in Unna
12/27/2009 - Main - 6 Replies
YouTube - Brandunfall in Unna 25-12-09 Ich weiß nicht ob ihr schon was darüber gesehen oder gelesen habt. Das ist mir auch egal. Ich wohne nur paar Blocks von dem Haus entfernt.
Tote Projekte
01/25/2007 - Off Topic - 5 Replies
würd mich mal interessieren, was ihr so alle angefangen habt aber nie einer zugesicht bekommen hat? eines meiner projekte: World of Warcraft -Secret Places- http://video.google.de/videoplay?docid=524...9377 06062&hl=de irgenwie kam die gesellenprüfung dazwischen und würde deswegen nie beendet.... hab auch noch einige mod's zu Gta (3, vc, sa)/ mafia - modding/ webscripte die nur im privatgebrauch blieben sind. irgewndwie fängt man so viel an und irgendwie wird's nie was.......
tote mutter oO
11/15/2005 - Quotes - 12 Replies
dann im qry
tote hose?
10/27/2004 - Off Topic - 4 Replies
hey im forum is ja überhaupt nichts mehr los -.- ob das wohl daran liegt das alle im urlaub sind??? da hätten se ja was sagen können



All times are GMT +2. The time now is 21:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.