Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 05:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



\)\)o\)\) -> Gefängnis?

Discussion on \)\)o\)\) -> Gefängnis? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 4
Received Thanks: 0
Heyho ersma erster post von mir.
Mein Kumpel hat folgendes gemacht.
Er hat von nem freund ingame das pw und acc gekriegt das er farmen soLL
Er änderte das pw als sie streit hatten.

Nun sind beide accs gesperrt

Und auf telefonat hieß es das es zur einer anzeige kommen kann. Oo? kann sowas sein?

Unvorstellbar für mich was meint ihr?

wenn derjenige sein pw hergibt seine schuld? aus den benutzerregeln werde ich auch nich schlauer....danke für jedes statement
Ðyx is offline  
Old 08/09/2005, 18:55   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 14
Received Thanks: 0
Hi,

1. zu wenige Info´s (wieso sind die Acc´s gesperrt, wieso bekommt Dein Freund die Daten, was für ein Telefonat, wann usw)

2. Hier wird Dir leider niemand eine verbindliche Auskunft geben können. Es wären alles nur Vermutungen, und auf Vermutungen würde ich mich nicht stützen oder gar berufen.

Viele Grüße
nightmare78 is offline  
Old 08/09/2005, 19:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 4
Received Thanks: 0
Acc von dem er das pw gekriegt hatte = gestohlen also ..bekam er eine e-mail wo er personalausweis etc etc schicken soll....das kann er ja nicht.

dann rufte er an ...was mit seinem acc = gesperrt laut e-mail wegen versuches an acc daten zu gelangen

der am telefon meinte das es zu einer anzeige kommen kann :[

das is DOCH NUR EIN SPIEL?

wenn man sein pw hergibt selbst schuld? ..... noch infos?

p.s. das telefonat war einer von blizz :[

Answer = big thx signed Ðy
Ðyx is offline  
Old 08/09/2005, 19:37   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,271
Received Thanks: 81
Acc sharing = verboten

selber schuld
für was gibts die pw per email zuschick funktion?
Nx² is offline  
Old 08/09/2005, 19:38   #5
 
c0cAiN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 567
Received Thanks: 3
LOL
sry... ich verkneifs mir in Zukunft.
c0cAiN is offline  
Old 08/09/2005, 19:48   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 4
Received Thanks: 0
Die hat er natürlich auch geändert .

inwiefern selber schuld..mein kumpel auch? für mich is nur der kerl ders pw hergibt schuld logisch?

der kerl kann das pw ned zurückführen dafür hat er gesorgt mit e-mail etc :

jo und laut AGB? was is nun? kann mien kumpel wie der blizz kerl sagte ne Anzeige kriegen? O_o? ^.°
Ðyx is offline  
Old 08/10/2005, 03:59   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 64
Received Thanks: 0
ja er kommt ins gefängnis und der andere muss wieder in den kindergarten :uglylol:
lowskillerrrr is offline  
Old 08/10/2005, 05:01   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 343
Received Thanks: 0
naja . es heisst ja es wird keine verantwortung übernommen ..... blabla . wenn man seine acc daten rausgibt . also Selber schuld zur anzeige wirds sicher net kommen . kann aber nur vermuten
azra is offline  
Old 08/10/2005, 05:05   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 847
Received Thanks: 1
der acc von deinem kumpel is gesperrt, weil er das pw geändert hat, is klar oder ?

er hat somit seinen acc geklaut.

und da acc+pw geheime daten sind könnte es auch zu einer anzeige kommen
replica is offline  
Old 08/10/2005, 09:26   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 862
Received Thanks: 9
Quote:
Originally posted by replica@Aug 10 2005, 05:05
...weil er das pw geändert hat, is klar oder ?...

Ganz klar das ist der Grund. Wenn Jemand sagen wir Person A sein Acc + PW rausgibt ist das sein Problem -> aber wenn dann Person B PW ändert macht er sich strafbar (klingt hart ist aber so) aber wenn person B die Daten hätte und nicht gezockt hätte dann wäre das keine strafbare aktion ^^ denn dann hat er mit dem account nichts gemacht aber da er gespielt hat kann er schon eine anzeige erwarten
Robbyoezmen is offline  
Old 08/10/2005, 13:22   #11
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2005
Posts: 857
Received Thanks: 4
Wo ist die versteckte Camera? Oder bin ich im Büro eingepennt und es ist wieder der 1. April 2030?

Also ich kann dir ziemlich sicher sagen, daß es da keine Anzeige gibt. Tipp für den Geschädigten. Da er weiß wo der Freund wohnt. Man nehme einen Baseballschläger und .................. kleiner Nachteil - dann könnte es eine Anzeige geben

Ein Beispiel für eine Anzeige:

Du kaufst einen Account auf EBAY, bezahlst und nach 2 Wochen meldet der frühere Owner den Account als gestohlen. (Ist mir passiert). Tja ganz normale Betrugsanzeige - Geld ist wieder da.

Nach langem hin und hergefighte mit Blizzard über EULA und, daß Sie wenn sie nur eine Seite bestrafen, den Handel mit gestohlenen virtuellen Gütern unterstützen habe ich es sogar geschafft, daß sie seinen Account permagebannt haben - hab zwar nix davon - außer Genugtuung

Aber da geht es auch um ein Rechtsgschäft und ob ich einen Account (also eine Dienstleitung kaufe - der Account gehört dir ja nicht - nur die Zeit), oder ein Auto ist egal ............

[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Freiheit für die Baseballschläger' border='0' alt='Freiheit für die Baseballschläger' />
aprisma is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 05:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.