Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 08:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Multigaming Teamspeak

Discussion on Multigaming Teamspeak within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Jeremy1996's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 26
Received Thanks: 2
Multigaming Teamspeak

Hallo Liebe Community,
ich möchte eucht gerne unseren Multigaming Public Teamspeak 3 Server vorstellen, auf unseren Server ist jeder herzlich willkommen!
Am Abend finden sich zurzeit ca. 45 User.
9 Gründe, mit uns im TeamSpeak zu sein!
- Aktive & nette Community
Unser TS beheimatet nette Mitglieder in einem freundschaftlichen Umfeld!
- TS mit Wohlfühlklima
Bei uns brauchst du dich nicht über unfreundliche und beleidigende Leute ärgern. Wir legen sehr viel wert auf einen reifen und netten Umgangston.
- Aktives Mod-Team
Ein Team von 2 Admins,4 Moderatoren und 5 Supporter sind für dich immer verfügbar.
- Multi-Gaming TS
Bei uns werden League of Legends,Blade&Soul,Counter Strike:GO und World of Warcraft gespielt.
- 100 Slots
Genügend Platz für alle. Bringe gerne deine Freunde mit!
- Spielen mit Freunden
Wir bieten ?neutrale? Channels, damit du dich mit Bekannten in einer kleinen Gruppe zurückziehen kannst.
- Eigener Channel
Bei uns kann und darf sich jeder User ein Channel für sich oder sein Team erstellen.
- 24/7 online
Der TS-Server ist selbstverständlich rund um die Uhr online.
- Keine Kosten
Natürlich ist alles komplett kostenlos für unsere Nutzer.
Die Teamspeak Daten
IP: davetv.teamspeak.me
Mit freundlichen Grüßen
Onezero
Jeremy1996 is offline  
Old 02/21/2016, 01:00   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 1
Received Thanks: 0
coolmerlion is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Multigaming Teamspeak³ Rekrutiert
04/22/2015 - Freebies - 0 Replies
Guten Abend liebe Community, ich möchte euch hiermit meinen Public-Teamspeak 3 vorstellen. Der Server ist derzeit auf 50 Slots beschränkt. Es sind Täglich so ca. 20 ffreundliche User drauf. Auf dem Server Vorhanden: - Level Sytem-Bot
Multigaming-Teamspeak³
04/18/2015 - Freebies - 0 Replies
Guten Abend liebe Community, ich möchte euch hiermit meinen Public-Teamspeak 3 vorstellen. Der Server ist derzeit auf 50 Slots beschränkt. Es sind Täglich so ca. 30 freundliche Zocker Süchtige User oben Auf dem Server Vorhanden: -Level Sytem-Bot -Rank Sytem-Bot
Teamspeak 3 Multigaming Server
11/11/2014 - Off Topic - 4 Replies
Guten Morgen Commnunity, habe heute Morgen damit angefangen meinen Teamspeakserver weiter auszubauen. Meine Idee war anstatt zich Server laufen zu haben einen Multigamingserver zu machen mit 512 Slots, derzeit Spielen wir hauptsächlich WoW und LoL. Natürlich sind weitere Spieler gerne willkommen, es ist genug Platz da werde mich für Euch im die Channel kümmern Rechte und Icons. Falls jemand ein Teamspeakserver sucht den er nutzen kann mir einfach eine PN schicken. Am besten damit welches...
Teamspeak Channel Multigaming
10/23/2014 - Freebies - 0 Replies
Hey Leute will euch hier mein Multigaming Ts3 präsentieren jeder darf dran mit rein keiner wird bevorzugt , wir unterstützen auch englische User. Seid mit die Ersten und erhaltet VIP. Die ersten 20 aktiven Leute erhalten VIP im Ts³ und im Forum , welches bald erscheint. Hoffe ich seh euch wieder auf dem Ts3 Website mit Ts3 Link : Multigaming mit Herz bald auch mit SSL-Zertifikat :) mfg FederalGfx
Multigaming Teamspeak!!
11/07/2012 - CrossFire - 4 Replies
Hallo Ich hoffe das ist der richte bereich zum posten davon wenn nicht bitte link aber das ist neben sache Ich und mein Team haben einen Multigaming Ts3 Erstellt wo ihr zsm zocken könnt Teamspeak:85.114.154.190:10465



All times are GMT +2. The time now is 08:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.