Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 03:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW wiedereinstieg.

Discussion on WoW wiedereinstieg. within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
Trade Restricted
 
_SkuLz_'s Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,973
Received Thanks: 832
WoW wiedereinstieg.

Hiho..

Da ich irgendwie wieder WoW anfangen will aber meinen Account letztes Jahr verkauft habe meine frage..

Wo bekomm ich am günstigsten alle Editions wieder? Auf Blizzard selber verkaufen die ja Classic + BC und Wotlk glaub ich und den rest muss man selber einzeln kaufen? Oder gibt es schon komplette Edition mit allen Erweiterungen für einen Preis?
_SkuLz_ is offline  
Old 02/20/2016, 23:22   #2
 
elite*gold: 12
Join Date: Nov 2009
Posts: 160
Received Thanks: 11
Du bekommst das Battlechest mit allen Addons AUßER WoD, du musst also nur das Battlechest kaufen und WoD
w8t is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2016, 23:22   #3
Trade Restricted
 
_SkuLz_'s Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,973
Received Thanks: 832
Quote:
Originally Posted by w8t View Post
Du bekommst das Battlechest mit allen Addons AUßER WoD, du musst also nur das Battlechest kaufen und WoD


Perfekt danke
_SkuLz_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wiedereinstieg
10/27/2015 - WarRock - 5 Replies
Hallo liebe Community. Ich würde mich gerne mal informieren wie das denn zurzeit mit dem hacken ist. Sobald ich No Recoil und No Spread anhabe sehen/Merken die das ? Chams? und wie schnell wird man den gebannt? Nur wenn es ein admin sieht oder gibt es mittlerweile irgendein system was das hacken erkennt und dich automatisch blockt ? lieben dank.
Wiedereinstieg in GW2
01/15/2013 - Guild Wars 2 - 7 Replies
Huhu Leute, ich habe wieder Lust auf GuildWars 2 bekommen und bin gerade wieder dabei, es zu installieren :) Ich glaube ich hatte einen Waldläufer Level 29 oder so. Ich habe nur leider völlig den Faden verloren. Ich weiß nicht, womit ich anfangen soll, wenn ich wieder mit dem Spielen beginne. Ich habe etwas von einem Gw2 Minion Bot gelesen und wäre auch bereit diesen zu Nutzen. Nur leider weiß ich nicht, was ich damit machen soll, welche Meth´s ich benutzen soll und was mir das...
Wiedereinstieg
06/23/2012 - General Gaming Discussion - 2 Replies
hallo bevor wieder geclosed wird usw, ich hab die Sufu benutzt aber nur alte threads vom letzten jahr gefunden! wollte mal fragen ob sich in RoM was verändert hat oder so? habs über 1 jahr lange gezockt (60er lightmage) aber irgendwie ist es mir viel zu teuer geworden nach der zeit, das war auch der grund wieso ich zu WoW gewechselt bin, 10-15 euro fürs abo ist ja gar nix :) kann man inzwischen auch ohne dias etc was reissen als neuanfänger? einmal im monat 10-20 euro einzahlen wär ja...
4s Wiedereinstieg
10/28/2010 - 4Story - 20 Replies
Hii, ich habe vor etwa eineinhalb Jahren 4s auf EG gespielt. Ich habe nun vor, nachdem ich lange Aion gespielt habe wieder mit 4s zu beginnen. Hätte nun einige Fragen: Ich möchte ziemlich ohne Hacks spielen, also gutes PvP haben, will aber auch nicht Jahre mit dem Leveln verbringen. Gibts es mittlerweile noch andere P-Server ? Oder soll ich Offi anfangen ? Und was hat sich grob geändert seit diesen eineinhalb Jahren ? Neue Klassen/Rassen ? ~MfG~
WoW Wiedereinstieg
11/27/2007 - World of Warcraft - 9 Replies
Habe so eine derbe Lust auf WoW, dass ich glatt meinen Computer geleert und Speicherplatz geschaffen habe und gerade dabei bin es zu installieren. Ich will meinen 60-Hunter auf 70 leveln und dann ordentlich PvPen und schauen was sich sonst noch so ergibt. Folgende Fragen habe ich: Da mein Account noch kein Burning Crusade-Account ist, muss ich erst mir BC kaufen, allerdings brauche ich nur den Key, denn von meinem Bruder haben wir hier noch die Installer CDs. Wo krieg ich aus dem Internet...



All times are GMT +2. The time now is 03:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.