Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 19:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

es ist so weit, ich wurd erwischt xD

Reply
 
Old   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 585
Received Thanks: 25
du hasst auf der 2 seite bei deinen ersten verdaechtigungen kein einziges smiley geschrieben und ich denke auch das du das ernst gemeint hasst das sieht man alleine daran das du dich beschwert hasst nicht lvl 2 zu seiin



hehelol is offline  
Old   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 847
Received Thanks: 1
lo ldsa mit lvl 2 liehgt daran, das dieser spack der mich erpresst hat 100% irgendein dummer leecher ist, der bestimmt 0 posts hat un scho lange registriert ist ......

un ich hab einfach keine lust das irgendwelche leute mich dann erpressen ......

und das auf der seite 2 war deshalb, weil er auch 100% in den letzten 10 minuten auf der seite war, sonst häte er sich doch auf einmal netmehr geweigert das so offensichtlich hinzuschreiben dsa er mich erpresst, weil ich screenshot machen wollte ...

un nu ruhe !

den thread bitte zu machen ...


replica is offline  
Old   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 654
Received Thanks: 5
Quote:
Originally posted by replica@Aug 2 2005, 15:10
hahrharhahrhar ^^ was haste den sonst so gemacht ? xD
Hmm, WoW zocken, Musik hören, Essen, Forum rumgammeln

Die xD xD usw. hab ich gelesen, nehms dir auch nicht übel oder so.



Wie gesagt, Verdächtigungen sind matt und man sollte niemanden, der einfach die scheiss Forenseite geöffnet lässt und dann weiterzockt deswegen verdächtigen. Ich werde das auch weiter tun, also schiss de Hund druff!
JaMaL is offline  
Old   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 567
Received Thanks: 3
Quote:
Originally posted by Lowfyr@Aug 2 2005, 16:08
griefer
Mein Stichwort! D:

Mir hast du ja deine Daten mal gegeben, will dich trotzdem mal in einem gewissen Sinne beruhigen:
Ich war es auch nicht.


Weißt was ich gemacht hätte? Ich hätte den Kerl dran gekriegt.
Gründe gibt es immer genug, es genügen Kleinigkeiten.

Aber naja, nun scheints eh zu spät zu sien.
Trotzdem good luck.


c0cAiN is offline  
Old   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 195
Received Thanks: 11
Huhu...

Armer Replica. Ich will nicht mit der ungewissheit leben. Das würde mich voll auffressen.

Hast auf jeden fall meine Beiden Daumen die ich dir gaaanz feste drücke!!
Und mein Wort das ich es auch nicht war.

So leute sind arm und gehören den ganzen Tag verhauen!


Lieben Gruß Bunny
BadBunny is offline  
Old   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,160
Received Thanks: 38
naja wie gesagt lösch den Char und dir kann nichts passieren zumindest brauchste kein neues Spiel kaufen
mx0 is offline  
Old   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 847
Received Thanks: 1
naja so oder so hätte er mich reportet ...

und die 250g, scheiss de hund druff
replica is offline  
Old   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 847
Received Thanks: 1
Achja, ich glaube ich weis wie ers rausgefunden hat:

als ich das eierteil gemacht habe, und unter dem automaten stand, stand auf einmal ein hordler in mir, der is dann in die tiefe gefallen...

LEIDER habe ich den namen vergessen, weil ICH! mich n dreck drum kümmer was andere machen !

er war es 100% un wenn ich sienen namen wieder sehe, hab ichs raus un dann isser am ***** xD
replica is offline  
Old   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 567
Received Thanks: 3
Replica, mit ein wenig Risiko könntest du einen GM beauftragen, diesen Namen heraus zu finden.
Wenn die merken, dass da ein Exploiter/Hacker unterwegs war, den du beschreibst, werden sie sich drum kümmern und er ist weg.

Das kann ein paar Stunden dauern, aber besser als nichts. Du musst außerderm Uhrzeit und Datum angeben, sonst fangen die gar net erst an, weil's sonst Tage dauern würde.

Musst selbst wissen.
c0cAiN is offline  
Old   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 847
Received Thanks: 1
naja dan nsag ich da war einer um xx uhr da und da, dann gucken die nach und sehen dsa ich da stand xD nenene danke
replica is offline  
Old   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 567
Received Thanks: 3
Nehmen wir mal an, es steht fest das du gebanned wirst.
Willst ihn nicht mitziehen? Er hat dich auch reingeritten.
c0cAiN is offline  
Old   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 847
Received Thanks: 1
doch, aber wenn ich gebannt werde kann ich imemrnoch ne mail schreiben oder so, mim neuen acc schreiben ect. ... nen acc vom freund benutzen ....
replica is offline  
Old   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2004
Posts: 1,325
Received Thanks: 107
omg was für ne heul/spam thread...
NoName is offline  
Old   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 26
Received Thanks: 0
Schick ein Ticket an nen GM in dem du vorgibst das er falsche Informationen verbreitet (bezüglich dir) etc.
hunter_gon is offline  
Old   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 847
Received Thanks: 1
Quote:
Originally posted by coder62@Aug 2 2005, 20:20
omg was für ne heul/spam thread...
uhh "ich bin lvl 3 und bin besser als alle anderen" *erschiess*


replica is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Wurd gehackt , aber wie ?
Hallo heute wurden mir 2 lvl 77er accounts gehackt . Ich hab keine ahnung wie ? Hab mein pc gescannt keine viren gefunden ! Aber das hier: ...
20 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Wurd ich gebannt??^^
alsoo ich zock auf VIPmt2 und heute kam halt dise meldung als ich mich einloggen wollte -.- : http://img3.imagebanana.com/view/75xhjhz/Metin.jpg ...
12 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Hilfe wurd gehackt und mein PW wurd geändert was soll ich tun?
Hallo zusammen cih hab versucht mich bei metin2 einzuloggen und dann steh da immer Eingaben überprüfen ich hab das Pw nich geändert habt ihr nich...
3 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
wurd schon wer gebannt?
hat wer ne ahnung ob schon wer mal gebannt worden ist wegen modelchanging? also seitdem man ne exe benutzen muss
20 Replies - WoW Modelchange Support
LOL 3.dl.am wurd gehackt !
3.dl.am wurde wohl geowned.. Screenshot: http://img305.imageshack.us/img305/8816/3dlamff2.png Homepage der Gruppe: http://owned-3.dl.am ...
32 Replies - Off Topic



All times are GMT +2. The time now is 19:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.