Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Honorbuddy - Hilfe !

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 86
Honorbuddy - Hilfe !

Ich wünsche einen guten Abend.
Habe mich entschlossen wieder mit WoW anzufangen, doch nun wollte ich Dienst mal Honorbuddy ausprobieren! Aber vorab, lohnt es sich? Oder gibt es Alternativen? Ich bräuchte eventuell mal eine Anleitung was man so alles beachten müsste und woher man Scripts etc bekommt! Wäre echt gut wenn sich hier wer finden würde! Bin auf der Suche nach .. Scripts(wenn man die so nennt), mit denen man Farmen kann und so schnell an Gold kommt.. Hätte genug Zeit um ihn auch am Tag laufen zu lassen etc.

Wäre echt cool wenn mir wer Tipps geben könnte und einen kleinen Rundumblick über Honorbuddy oder gute Alternativen etc

LikeZz is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Hilfe mit Honorbuddy
Brauche hilfe mit honorbuddy habe es seit knapp nem halben jahr oder länger nicht mehr benutzt seit dem mann mit dem deutschen ip nicht mehr questen...
9 Replies - WoW Bots
Honorbuddy Hilfe
Bräuchte Hilfe mit Honorbuddy Hätte 1-3 Sachen Mein Honorbuddy startet nicht richtig und könnte mir jemand sagen wie ich's (richtig) starten ? ...
2 Replies - World of Warcraft Trading
honorbuddy HIlfe
hab mir damals honorbuddy gekauft und schon lange nicht mehr benutz jetzt wo ich des starte kommt da this software is not authorized to be used...
4 Replies - WoW Bots
Honorbuddy hilfe
Hallo, kriege immer Die datei oder Assembly "fasmdll_managend.dll" oder eine Abhängikeit davon wurde nicht gefunden. das angegebene Mudol wurde...
7 Replies - WoW Bots
Honorbuddy hilfe
Hi Leute, ich werde mir morgen honorbuddy holen und möchte mir einen human mage hochbotten und hätte ein paar fragen: mein mage wurde von mir...
13 Replies - WoW Bots

All times are GMT +2. The time now is 13:41.