Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Solo Boss kill

Discussion on Solo Boss kill within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 53
Received Thanks: 0
Hallo,
ich muss das jezt einfach irgendjemanden sagen
Ich hab ganz alleine Thermus den Vershlinger (boss in den blastet lands) gekillt!
Naja BWH hat ein bischen geholfen

Was hat er gedroppt?



Naja.. nur müll :P
Thermus droppt meistens eine späre die man bei einer frau gegen eine kiste eintauschen kann in der fast immer etwas blaues ist.
Mir gigng es eigentlich weniger um die Dropps sondern um die Tatsache das ich einen Boss gesolo´ed hab.
Sorry wenn das für euch nichts besonderes ist, für mich ist es was besonderes
dasbaumhaushörnchen is offline  
Old 07/30/2005, 18:21   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 607
Received Thanks: 7
man sieht dein nick bei den letzten 3 pic's fix das schnell


edit : unten im chat fenster
Trazer is offline  
Old 07/30/2005, 18:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 333
Received Thanks: 1
Dort mit BWH zu worken wär mir zu riskant da mich jemand sehen könnte ^^
juggalo is offline  
Old 07/30/2005, 18:37   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,271
Received Thanks: 81
wo isn das? D:
Nx² is offline  
Old 07/30/2005, 19:41   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 53
Received Thanks: 0
lol ich noob
danke für den Hinweis
Naja nicht so schlimm wenn ich gebannt werde wow ist mir sowieso bissel langweilig..[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Ich will mehr high- lvl solo content!' border='0' alt='Ich will mehr high- lvl solo content!' />
Die Blasted lands sind südlich von den sümpfen des elends (da wo der versunkene tempel auch ist.)
Achso, befor ichs vergesse wollte noch fragen welche Bosse man noch mit bwh killen könnte? Kazzak hab ich schon versucht Keine Chance weil zu viele adds. Azuregos wäre vielleicht nen Versuch wert, aber ich find den ned (hab so das Gefühl blizzard lässt den despawnen wenn ich komme )
Hab irgendwo gelesen der Düster King wäre zu machen, aber erlich gesagt hab ich kA wie man den killen soll wegen seinem Freund der ranged ist und dann sind da noch diese geister....
dasbaumhaushörnchen is offline  
Old 07/31/2005, 01:32   #6
 
Ani's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,209
Received Thanks: 159
Quote:
Originally posted by dasbaumhaushörnchen@Jul 30 2005, 20:41
lol ich noob
danke für den Hinweis
Naja nicht so schlimm wenn ich gebannt werde wow ist mir sowieso bissel langweilig..[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Ich will mehr high- lvl solo content!' border='0' alt='Ich will mehr high- lvl solo content!' />
Die Blasted lands sind südlich von den sümpfen des elends (da wo der versunkene tempel auch ist.)
Achso, befor ichs vergesse wollte noch fragen welche Bosse man noch mit bwh killen könnte? Kazzak hab ich schon versucht Keine Chance weil zu viele adds. Azuregos wäre vielleicht nen Versuch wert, aber ich find den ned (hab so das Gefühl blizzard lässt den despawnen wenn ich komme )
Hab irgendwo gelesen der Düster King wäre zu machen, aber erlich gesagt hab ich kA wie man den killen soll wegen seinem Freund der ranged ist und dann sind da noch diese geister....
Azuregos und Kazzak sind 40 Mann RaidWorldBosse du Spaten... -_-
Ani is offline  
Old 07/31/2005, 01:47   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 847
Received Thanks: 1
xD
er kanns ja mim schamanen machen, der kann sich ja alleine buffen, andere debuffen, sich selbst beleben, heilen, schilder tragen, kette tragen, instant casten, area slowen, 2 hand waffen tragen ...

*megalol* ^^
replica is offline  
Old 07/31/2005, 06:40   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 333
Received Thanks: 1
Ich würd sowas nur Instanzen machen, stell dir vor du attackst Azerugs und plötzlich kommt ne wilde Meute Hordler und Allis und Hin/Her warpen Hunter ^^
juggalo is offline  
Old 07/31/2005, 11:35   #9
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2005
Posts: 857
Received Thanks: 4
Quote:
Originally posted by dasbaumhaushörnchen@Jul 30 2005, 19:41
Achso, befor ichs vergesse wollte noch fragen welche Bosse man noch mit bwh killen könnte?
kommt natürlich auf deine klasse an...als priester (mit bwh) ist eigentlich fast alles möglich!

als ich noch nen priester hatte, habe ich z.b. die endbosse vom versunkenen tempel und maraudon (die hässliche prinzessin) solo gemacht....zuerst alle adds weggemacht dann dot auf den boss und mit speed 30 - 35 im kreis um den boss gelaufen - wenn dot abgelaufen ist, im laufen wieder dot draufgesetzt! hat zwar bis zu 10 minuten dauern können, aber tot gekriegt hab ich sie alle
aprisma is offline  
Old 07/31/2005, 13:07   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 53
Received Thanks: 0
Nein ich hab leider keinen Priester. Mein Mainchar ist nen Hunter, hab aber nen wl, leider erst auf lvl 23.
Mit nem wl kann man doch sicher auch ganz schön was reißen (wenn er erstmal 60 ist)
Naja mal sehen vielleicht setze ich mich mal mit dem Thema Bots auseinander, btw. kann mir jemand einen guten Bot für die deutsche client version empfelen?

Ach noch zu Azu und Kazzak: Ok Kazzak ist ranged da hilft speedhack ned viel. Aber azu ist doch ein Nahkampfdrache, hab ihn mal versucht, da auf unserem Server die 60er Gemeinde noch nicht reif ist für Taktische Kämpfe, treibt sich nur selten ein großer Haufen 60er in Azschara rum. Was mir bei Azu probleme macht ist sein teleport: es laggt dann bei mir immer, dann macht er 2 schläge und das wars.
dasbaumhaushörnchen is offline  
Old 07/31/2005, 18:57   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 137
Received Thanks: 0
"Mein Mainchar ist nen Hunter"

argh das kann ich nicht empfehlen ....

selber einen ...

Fang lieber Schurke Priester Magier etc an .... bist ja erst 23 .....
N8Falke is offline  
Old 07/31/2005, 19:58   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 53
Received Thanks: 0
Mein Hunter ist natürlich lvl 60
Naja als ich mit ihm angefangen habe hab ich mir noch nicht so überlegt welche Bosse ich auch lvl 60 mit bwh soloen könnte.
dasbaumhaushörnchen is offline  
Old 07/31/2005, 20:17   #13
 
dernacktekaiser's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 3,110
Received Thanks: 220
Quote:
Originally posted by juggalo@Jul 31 2005, 06:40
Ich würd sowas nur Instanzen machen, stell dir vor du attackst Azerugs und plötzlich kommt ne wilde Meute Hordler und Allis und Hin/Her warpen Hunter ^^
Hab mal nähe Blackrock irgend so nen RIesigen Lava Typen gekillt lvl 60+ Elite Natürlich solo und plötzlich kam ne 5er Gruppe vorbei und fragte mich was ich machen würde D; Und warum ich mich so schnell bewege...


Naja immer diese Lags kann man nichts machen ^^
dernacktekaiser is offline  
Old 07/31/2005, 22:08   #14
 
Makaö's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 238
Received Thanks: 9
Jo, du meinst Volchan ! Aber der ist auch ohne cheats solo , ziemlich einfach machbar^^
Makaö is offline  
Old 08/13/2005, 21:12   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 64
Received Thanks: 0
wieso ist ein mage dafuer denn so gut, was kann der denn so?
lowskillerrrr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[BUG] Solo EVERY outdoor mob/boss without CE/WPE/Whatver
08/10/2009 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 9 Replies
After leeching for some time now... Here we go: English: 1. You have to Fly, no matter how. (so its almost not legit possible in the old World or Indoor) 2. You have to pull the target some feet into the air. 3. Do damage to the target. This will (mounted) dismount you and make you fall back to the ground.
HH 3-1 Solo howe to kill first boss ??
03/13/2009 - Perfect World - 4 Replies
Hello in HH 3-1 Solo the frist boss make 2 hits like 1k damage and nr3 make 50k damage -.- why ? i killet all mobs befor and open tresur.. pls need help =) Thx
[EMU]Solo any Boss!
05/08/2008 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 10 Replies
I'm sure many people here would love to know how to solo bosses so that they can get the gear they want without having to join a pug and fight over the lootz Cheesy well here is another option which will allow all casting classes to solo any boss without getting hurt or dieing. What you will need is any type of stun if you are a warlock grab yourself a quick stun like shadowfury from the destruction tree, mages I'm not to sure try using poly shamans I don't think have any and priests could...
*HOT* Guide Kill every Boss Solo
11/14/2005 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 900 Replies
edit by Lowfyr: edit by |owSkill: Klick here for more Boss Coords German Guide by lowskill: Okay hier wie versprochen ein Guide mit ein paar Booskill Locations Ragefire



All times are GMT +1. The time now is 12:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.