Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 23:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zygor, Dugi oder Booster?

Discussion on Zygor, Dugi oder Booster? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 49
Received Thanks: 2
Zygor, Dugi oder Booster?

kennt sich jemand näheres mit den Guides aus und kann mir Vor-und Nachteile der Guides auflisten? Ich werd im Internet nicht viel schlauer, außer dass Zygor und Dugi scheinbar relativ gleichwertig sein sollen und Booster von Dynasty "anscheinend" den schnellsten Levelweg gewähren soll..
takeru22 is offline  
Old 12/28/2015, 17:36   #2


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Dynasty ist - gesehen auf die Features und den Support - Schrott. Dugi und Zygor sind da definitiv besser. Wie du bereits sagtest, tun sich beide nicht viel, wobei ich Zygor präferieren würde.

Was hält dich denn davon ab, es auszuprobieren und das für dich geeignete Addon zu finden?
Whoknowsit is offline  
Old 12/28/2015, 17:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 49
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Dynasty ist - gesehen auf die Features und den Support - Schrott. Dugi und Zygor sind da definitiv besser. Wie du bereits sagtest, tun sich beide nicht viel, wobei ich Zygor präferieren würde.

Was hält dich denn davon ab, es auszuprobieren und das für dich geeignete Addon zu finden?
ich bin auch schon premium Mitglied bei Firehawk und hab Zygor schon reichlich genutzt, was auch echt klasse ist. Dugi hab ich auch schon etwas angetestet, scheint auch klasse zu sein. Aber um alle, also auch Dynasty, mit Zygor vergleichen zu können, müsste ich/man es ja viel länger testen... Aus welchen Gründen würdest du Zygor präferieren?

danke für deine Antwort!
takeru22 is offline  
Old 12/28/2015, 20:01   #4


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Ich nutze keine dieser Addons. Hab ich effektiv auch noch nie. Aber mir scheint Zygor vom Funktionsumfang um ein Vielfaches besser zu sein. Die Oberfläche ist ebenfalls intuitiv bedienbar und die Gold-Erweiterung rundet das Ganze noch ab.
Whoknowsit is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2015, 14:43   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 158
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Ich nutze keine dieser Addons. Hab ich effektiv auch noch nie. Aber mir scheint Zygor vom Funktionsumfang um ein Vielfaches besser zu sein. Die Oberfläche ist ebenfalls intuitiv bedienbar und die Gold-Erweiterung rundet das Ganze noch ab.
Schön erklärt. Danke! Werde ich bestimmt auch mir noch anschauen.

Kann die beiden Addons parallel installieren? Läuft das ohne Probleme? Kann gerade nicht ausprobieren, weil Firehawk in der 'Maintenance' ist.

Edit: Warum nutzt du diese Addons nicht? Nur aus reiner Neugierde.
nikopol is offline  
Old 12/29/2015, 16:01   #6


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Quote:
Kann die beiden Addons parallel installieren? Läuft das ohne Probleme?
Sollte möglich sein, ja.

Quote:
Edit: Warum nutzt du diese Addons nicht? Nur aus reiner Neugierde.
Für mich persönlich ergibt sich durch die Nutzung keinerlei Mehrwert. Dafür spiele ich schon zu lange
Whoknowsit is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Zygor's or Dugi's?
02/23/2013 - World of Warcraft - 2 Replies
Does anyone know which Guide is the best? Zygor's or Dugi's? I usually use Zygor's Guide and in my opinion it's much better than Dugi's, since i noticed that Dugi's Guide likes to complete every single Quest in the Questlog and then advice you to turn them in. Imho it's a waste of time to complete every single Quest and then turn them in... I could be completely wrong, but yeah i noticed it when i first used Dugi's..
Dugi vs Zygor
11/09/2011 - World of Warcraft - 1 Replies
Is it better dugi's 5.2 or zygor 3.3 ? What do you think ?
Dugi Vs. Zygor
12/18/2010 - World of Warcraft - 5 Replies
Ich wollte zu Cata mit nem Levelguide questen, weiß aber nicht so recht ob nun Dugi oder Zygor. Habe beide zuvor noch nie benutzt, hatte zu Wotlk mit Carbonite gelevelt. Könnte man mir vielleicht die Vor/Nachteile von Dugi und Zygor aufzählen? :handsdown:
Dugi's or Zygor for leveling
10/27/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
I know both are good but just wanna ask personnal opinion of both guide. What guide is the faster?
Fastest way to lvl a horde Char? Zygor, Dugi??
11/05/2009 - World of Warcraft - 8 Replies
I'm starting to lvl a new character from 1-80. That character is not a twink or have any gold for equips. So I want to know which guide is the fastest to lvl with. Does anyone have experiences with 1-80 lvling guides? Is Dugis guide faster or Zygors?



All times are GMT +1. The time now is 23:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.