Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 23:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lohnt sich WoW P-Server?

Discussion on Lohnt sich WoW P-Server? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
zecharuslp's Avatar
 
elite*gold: 145
Join Date: Feb 2013
Posts: 234
Received Thanks: 21
Lohnt sich WoW P-Server?

Ich hab noch nie wirklich auf einem WoW-P-Server gespielt, wollte aber mal einfach anfangen. Da ich jedoch keine Lust habe, was blödes zu downloaden, wollte ich fragen auf was für einen P-Server ich ein wenig Erfahrung sammeln kann? Lohnen sich die jetzigen P-Server und wenn ja, welchen würdet ihr mir empfehlen?

Danke fürs Lesen
zecharuslp is offline  
Old 01/01/2016, 22:11   #2
 
hdfGuy's Avatar
 
elite*gold: 123
Join Date: Feb 2012
Posts: 517
Received Thanks: 52
Eindeutig Nostalrius, ist der beste Server (PvP-Server: 7K Bevölkerung gleichzeitig online. / PvE 3K Bevölkerung gleichzeitig online.)

Hat sehr sehr sehr wenig Bugs.
Ne gut eingehaltene Timeline (Wie bei Blizzard selbst.)

Nach Classic-Content gehts weiter mit BC (Man muss nicht BC spielen wenn man nicht will, sprich man kann auf dem Classic Server bleiben.)
Wer weiter spielen möchte kann seinen Char auf den BC server kopieren / rübertransen.

hdfGuy is offline  
Old 01/02/2016, 00:02   #3
 
zecharuslp's Avatar
 
elite*gold: 145
Join Date: Feb 2013
Posts: 234
Received Thanks: 21
Danke für die kurze Zusammenfassung, werde ich gleich mal direkt runterladen
zecharuslp is offline  
Reply

Tags
p server, wow, wow p server


Similar Threads Similar Threads
NS auf P-Server, lohnt es sich?
08/06/2014 - Last Chaos - 5 Replies
Ich spiele öfters auf Last Chaos Privat Servern.. Der NS ist ja einer der Top PvP-Chars. ich frage mich nur desöfteren ob er sich lohnt auf Privat Servern, da man dort alle Buffs hat und locker Owl, Mazar, etc Affinity Shops offen hat.. Da kommt doch ein NS mit seiner langsamer Skillausführung trotz Buffs etc nicht mit..? Oder was denkt ihr? Gesendet von meinem HTC One mini mit Hilfe von Elitepvpers, bereitgestellt von appyet.com
Auf welchen Server lohnt es sich ?
07/29/2013 - Metin2 - 8 Replies
Auf welchen DE Server lohnt es sich einen Farmer aufzubauen? Würde mich über eine Antwort freuen da ich selber garnicht weiß wo man Yang/Sachen gut verkaufen kann , war schon seit 1 Jahr noch mehr aufn einen De Server.
Welcher Server lohnt sich?
05/02/2013 - Tera - 3 Replies
Ich habe seit einigen Tagen, da ich noch nicht Tera so aktiv spiele, herausgefunden das es MEHRERE Server gibt z.b. den Europe, Enmasse und einige NoName Privat Server. Und ich wollte mal wissen welcher sich am meisten lohnt, den EnMasse wo es 3000 Shop items gibt, den Europe wo die meistens Europäer drauf spielen jedoch kaum shop items im shop sind, oder Privat Server Ihr könnt ja mal sagen wo ihr zockt:D
Lohnt sich der PC für ein hamachi server ?
06/06/2012 - Metin2 Private Server - 17 Replies
so ich bin auf der suche nach einem pc wo man gut seinen eigenen server zoqqen kann + mitspieler ich schreib euch mal die pc auf Denn pc hab ich im internet Details * Intel Core 2 Quad Prozessor Q8300 (2.5 GHz, 4 MB , 1333 MHz ) * 4 GB Arbeitsspeicher DDR-RAM = Double Data Rate RAM Bei dieser Technologie erfolgt sowohl bei der ansteigenden als auch bei der abfallenden Flanke des Taktsignals ein Speicherzugriff. Da dadurch pro Takt 2 Speicherzugriffe erfolgen,...
Lohnt es sich auf Server 3 anzufangen ?
09/25/2011 - Metin2 - 6 Replies
Guten Tag , Ich will mit 2 Freunden auf Server 3 anfangen und wollte fragen ob es sich lohnt. Also ob das Spielklima dort angemessen ist und ob die Preise nicht völlig zu hoch sind. Danke im Vorraus. Lg Wutti



All times are GMT +2. The time now is 23:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.