Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 12:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wächter der Sande&Das violette Auge - Wohlwollend/Respecktvoll wie?

Discussion on Wächter der Sande&Das violette Auge - Wohlwollend/Respecktvoll wie? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 487
Received Thanks: 9
Wächter der Sande&Das violette Auge - Wohlwollend/Respecktvoll wie?

Gude,
dai ich Hunter zocke und es ja in Dala einen Spezialmuni shop gibt und dort auch diese "Mysteriösen Patrone" und "zeitlose Patrone" nur wie famr ich da am schnellsten ruf bei Violette Auge und Wächter der Sande??

MfG,
Wave2
Wave2 is offline  
Old 12/10/2009, 17:19   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Violettes Auge =

Wächter der Sande =
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 12/10/2009, 18:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 487
Received Thanks: 9
okay danke dir aber denke das es sich nicht wirklich lohnt jetzt dafür nochmal dauerhaft kara gruppen zu suchen bzw. hdz?!
Wave2 is offline  
Old 12/11/2009, 09:40   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 201
Received Thanks: 34
Auf 80 kannste da doch alleine farmen. such dirn Pala oder DK für Kara,mach das mit meinem Dk auch so und bin nun Ehrfürchtig,mache es allerdings solo.

Naja und Hdz schaffste doch alleine,selbst als Hunter..


greets
fkfkfkfk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
2 Gm Befehle 1 Dorn im Auge
02/07/2010 - WoW Private Server - 5 Replies
Huhu 1. .Guild create $nameLeiter $GildenName Funzt Net 2. Ich Suche immernoch vergebens einen Befehl um Erfolg zu adden ich hoffe ihr könnt mir helfen, lg Immortal
Auge des Sturms - Magierturm
06/06/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 8 Replies
Hoi, ka obs schonma dabei war aber ich poste es mal mit vid. http://www.youtube.com/watch?v=Csoy0-h_rFA hf & feedback plx !
[Battleground] Auge des Sturms
11/09/2006 - World of Warcraft - 16 Replies
Wie ihr alle wisst wird es eine neues Schlachtfeld geben. SuFu benutzt, nichts hier gefunden. http://youtube.com/watch?v=14gSH_00LUQ Nett mfg troogles
Auge Farmen
05/23/2006 - Guild Wars - 6 Replies
Hallo Zusammen Ich Farme manchmal Ruhnen an der Küste der Göttlichkeit (Mission) mit meinem Waldi/Mö. Du Läufst in die Stadt mit Sturmjäger und Abducken, dann reinwaschen, Auge nehmen, dann geht der Spaß los. Jetzt zu den Etins vor der Brück laufen, Alle zusammen locken (6stück) und dann weg laufen. Das Auge bleibt bei den Etins und unterbricht sie alle 10sec. Jetzt Sperrfeuer drauf und danach Rüstungsteile aufheben. Jetzt über die Brücke und mit der Methode weiter machen bis zu der...



All times are GMT +1. The time now is 12:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.