Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 20:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie komme ich am Schnellsten zu Level 60?

Discussion on Wie komme ich am Schnellsten zu Level 60? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 15
Received Thanks: 0
hi

einfache frage ich will meinen char krieger so schnel wie nur möglich auf 60 bringen wie mache ich das am besten legal oder ile ist mir egal es gibt ja vieles bot bwh (oder wie das heist) naja ihr wist schon also wie mache ich das am schnelsten oder was haltet ihr für die beste möglichkeit

mfg

Jag
Jag is offline  
Old 07/25/2005, 20:50   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,271
Received Thanks: 81
dauergrinden - hf
Nx² is offline  
Old 07/25/2005, 21:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 15
Received Thanks: 0
mh naja ist ein bisel langweilig manchmal und als krieger auch nicht so gut weil ich mich nicht heilen kann
Jag is offline  
Old 07/25/2005, 22:17   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 68
Received Thanks: 2
ich schlage dir vor lies dich erst mal durchs forum durch aber ein kann ich dir verraten entweder du benutzt ein bot oder du portest dich (gold framen oder auch zu lvln) aber meine meinung ist lass es mit bwh ist zu heiss aber wie schon gesagt lies erst mal und dann kannst ja immer noch fragen ^^
matthi3310 is offline  
Old 07/25/2005, 22:29   #5
 
Noir's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 1,430
Received Thanks: 58
ich hasse capslock topics...
Noir is offline  
Old 07/25/2005, 22:44   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,271
Received Thanks: 81
Quote:
Originally posted by Jag@Jul 25 2005, 21:12
mh naja ist ein bisel langweilig manchmal und als krieger auch nicht so gut weil ich mich nicht heilen kann
wie wäre es mit bandagen? :?

naja hab für meinen Warrior auch ewig gebraucht... für meinen schurken ~20 tage, warrior paar monate ^^
Nx² is offline  
Old 07/25/2005, 22:49   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 333
Received Thanks: 1
Warrior lvln geht eigentlich recht zackig, hat wie rogue ziemlich wenig downtime und beim dauergrinden haut er ziemlich gut rein mit voll rage usw.

wenn du so lvl 55+ bist geh wpl und kill die Undeads

my 2 cents
juggalo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
KG mit Level 70, wie komme ich an PM's außer Kaufen?`
09/10/2010 - Metin2 - 8 Replies
Hallo... Ich besitze einen Lvl70 KK... Habe aber nie Lust gehabt, in den AD zu gehen und habe daher erst das KG auf Stufe 11. So, da ich jetzt keine Lust mehr aufs Leveln habe, möchte ich gerne mein Pferd verbessern. Gibt es eine Möglichkeit mit 70 im schweren AD überhaupt noch PM's zu droppen? Die Lvl-Differenz ist ja relativ hoch... Würd mich über eine Antwort freuen! For the English speaking people:
Mit welchen 2 Klasse zusammen am schnellsten Level 60?
02/19/2010 - World of Warcraft - 9 Replies
Hallo, 3 Freunde und Ich möchte ein kleinen Wettbewerb untereinander veranstalten. Wir möchten uns zu Viert ins 2 Teams aufstellen á 2 Spieler. Wir haben uns alle für 5 Euro WoW gekauft. Nun möchten wir alle am Samstag mit WoW zur gleichen Zeit beginnen. Jeweils die 2 Spieler in jedem Team werden sich untereinander Werben, so das alle 300 % Exp haben. Ziel bzw. Gewinner-Team ist das Team, welches am schnellsten auf Level 60 ist. Nun meine Frage: Mein Freund und ich sind beide in einem...
Level 45 -> 50 am schnellsten?
02/14/2008 - World of Warcraft - 12 Replies
Hi leute, verfolge eure Threads und habe die SUchfunktion genuzt, aber ich frage mich dennoch wie kann ich am schnellsten leveln so wie mit den chinesen in Stratholme? Auf meinem Server " die Ewige Wacht" (Allianz) gibt es keine Chinesen in Stratholme leider :(( DAnke:)
Wie komme ich am schnellsten an Gold?
02/25/2006 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Hallo! Ich spiele auf Salisbury Hibernia seit ein paar Wochen und will mir jetzt ein schickes Haus leisten.... Kann mir jemand sagen wie man schnell und effektive an Gold/Platin rankommt? Gibt es da eine schnelle Methode bzw. Klassen? cya Burnz
Wie am schnellsten Level 60 werden?
12/16/2005 - World of Warcraft - 3 Replies
Hi Leute, ich wollte heut auf nem Server Emu mit 1.70 zu zocken anfangen. Da ich natürlich schnell lvl 60 werden will (entweder mit nem Menschen-Mage oder nem Elfen-Priest) wollte ich mal fragen, was ihr da für Tips habt. An WoW!Bot hab ich schon gedacht, ich hab mit den WoWbotv2 auch schon bei euch gesaugt, jetzt habe ich nur die Frage, muss ich mich dazu wo registrieren um den nutzen zu können?



All times are GMT +2. The time now is 20:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.