Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Was in die Garni bauen?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 21
Join Date: Oct 2012
Posts: 591
Received Thanks: 82
Was in die Garni bauen?

Hallo,

ich baue gerade meine erste Garni und weiß gar nicht was ich da alles reinbauen soll, da ja einiges an Gebäuden zur Verfügung steht.
Bin Fury Warrior, Berufe habe ich bisher noch nicht gemacht. :/

Was würdest ihr empfehlen? Würde gerne was bauen, was Gold oder so bringt, falls es sich lohnt.


VG



panic' is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 275
Join Date: Jun 2013
Posts: 89
Received Thanks: 6
Für Gold sind das Gasthaus & die Wiederverwertung zu empfehlen.
Die 2 anderen Berufsgebäude solltest du an deine Berufe anpassen, man kann zwar auch andere Gebäude nehmen diese lohnen sich aber meiner Meinung nach nicht.


iYOLOx is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 60
Received Thanks: 3
weiss zwar nicht ob es noch von relevanz ist aber ich schreib trotzdem mal

Ich habe für mich selbst immer die gleichen gebäude gebaut.

Kaserne,Gasthaus,Bunker,Handelsposten,Wiederverwer tung,Lager (Oder Beruf den man hat fall man die mats noch benötigt) ,Vz

Alle natürlich auf 3 wobei beim Handelsposten ist das nicht so wichtig.

Durch den Bunker bekommst aufwert token für deine anhänger und bei 3 dein wöchendliches siegel das ich immer bei kazzak nutze.
flash_over is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 153
Received Thanks: 23
Was ich dir auch empfehlen kann ist der Magierturm die bringen dir Abschlussberichte für die Missionen im Späteren verlauf recht nützlich.
Ansonsten wie oben schon gesagt Gasthaus/Wiederverwertung/Lager/Handelsposten Bunker ist am anfang ok bis du deine Haupt Begleiter hochgestuft hast mit dem Equip danach eher unspektakuläre meiner Meinung nach.


tolo1234 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 65
Join Date: Dec 2015
Posts: 669
Received Thanks: 51
Ich finde teoretisch lohnt sich alles, hab auch den Stall etc gebaut und ich meinte notfalls kannst du es ja auch abreißen.
Tsubasa- is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 21
Join Date: May 2013
Posts: 439
Received Thanks: 63
ganze Garni abreissen


AT0MiX is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
vk account mage ilvl 683 full garni. dk ilvl 646
Verkaufe account mit mage ilvl 683 garni voll ausgerüstet usw... auf dem acc befindet sich auch noch ein 100er dk twink bin erstbesitzer und habe...
0 Replies - World of Warcraft Trading
Garni Kisten
Hey Leute Ich bin lvl 100 geworden und mache nur PVP mein problem ist das ich garni auf 2 habe und 2000 kisten für 3 brauche ..Ich habe gladi...
12 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Was bauen?
Hallo miteinander! Ich fange wieder richtig mit Minecraft an und habe einen Spawner gebaut. Nun bräuchte ich Ideen, was ich auf die...
5 Replies - Minecraft
bot bauen
ja hallö wollte mal fragen ob einer für mich einen bot bauen kann für steinbruch der immer lvl 5 spield und so xD würde mich freuen :)
13 Replies - Nostale



All times are GMT +1. The time now is 09:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.