Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Betrügen NICHT legal

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 13
Received Thanks: 0
Wie ich eben erfahren musste ist das ganze Betrügen ( in Form von Geschenkpapier oder ähnlichem) NICHT erlaubt!!

Sehr schön auf diesem Bild zu sehen, welches ich heute bekommen habe 8[

You must register and activate your account in order to view images.



gzuz is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 866
Received Thanks: 1
man soll es ja auch nicht übertreiben

sondern nur mal ein paar päkchen verschicken net so wie du^^


monstar is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,271
Received Thanks: 81
nanana nich übertreiben ;D

Edit: aber 85g hm

edit: mach mal lieber deinen nick raus, man weiss ja nie
Nx² is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 866
Received Thanks: 1
musst vorher erstmal den server wissen ;D


monstar is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 108
Received Thanks: 6
So oft wird es Nahilahh nicht geben damit die WoW Spy's hier im Forum nicht aufmerksam werden ^^ har
eu-police is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 558
Received Thanks: 2
verklickt
Dump is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 146
Received Thanks: 0
Wo ich das grad seh wo ist dieser Jahrmarkt der ürgenwo sein soll?
GoldenPlayer is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 567
Received Thanks: 3
Mach mal /who Kundendienst.
Wenn man jemanden auf /ignore setzt, werden die Briefe dann auch ignoriert?
(Meine, ob der Brief dann überhaupt noch angezeigt wird.)

[edit]
Würde mich interessieren, wie die GMs auf solche Briefe reagieren.
Ich rede nicht von Briefen, die nach Betrug schreien. Ich meine Briefe, mit einem ganz normalen Text,
ein wenig Nachnamegebühr und halt irgendwas ganz Normales. Nichts illegales eben.

Wie jeder weiß, sind GameMaster z.B. in der Lage, Items und Gold zu erstellen.
Man nimmt sich nen GuestAcc und machtn Rundschreiben an GameMaster, wenn man denn welche kennt.
Ein Hinweis à la "Dies ist kein Spam, sondern lediglich ein Rundschreiben welches[..]blahblah yahda yahda[..]".
Man muss einen GM doch irgendwie mit ein wenig Humor dazu kriegen, dass er ein Nachname-Schreiben annimmt.
Verstößt nicht gegen die Regeln, soweit ich weiß, und man kann anbei noch ein weiteres Schreiben für 500g anbieten, durch welches die Person mit einem 1h reden darf. Man ist ja wichtig, ne?

Ach, hören wir auf zu träumen. Die sind nicht doof! (Ach kommt, der war nun echt gut! )

"Für einen Tag GameMaster sein, das wär was.."


Bin wieder ingame, nun beginnt der kreative Part..
c0cAiN is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 248
Received Thanks: 5
werd glaubt, daß man damit ungeschoren davon kommt ist sehr naiv
dochollywo is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2005
Posts: 857
Received Thanks: 4
Also für sind ganz eindeutig Blizzard die Betrüger. Denn eine Firma, die Ihre eigenen Rules nicht beachtet, sondern sie dehnt wie Kaugummi ist bei mir unten durch.

Blizzard sagt, und das ist unumstößtlich, daß jede Art von InGame-Betrug zwar nicht erwünscht sei, aber ein Teil des Spieles ist, der nicht geahndet wird. Wenn jemand auf Grund eines solchen Betruges seinen Account verlieren würde, würde ich empfehlen einen Rechtsanwalt zu nehmen. So lächerlich der Grund auch sein mag, ich kenne Leute, die Mythic verklagt haben (ok es sind Amis) und gewonnen haben.

Auch die EULA ist nicht immer rechtskräftig und in jedem Land Europa gültig. Wenn man z.B. einen LVL 60 Char top ausgerüstet mit viel Gold verliert, dann beträgt der Schaden schonmal an die 500-1000 Euro und das rechfertigt eine Anklage.

EDIT: Habe das Bild erst jetzt über unsere FW gekriegt. Du WURDEST WEGEN SPAMMEN VERWARNT UND DAS IST GANZ KLAR EIN VERSTOSS - NICHT WEGEN BETRUGES !!!!!!!!!! !!!!!!!!!! !

Wie denkt ihr darüber?
aprisma is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 2,523
Received Thanks: 187
ich teste das mal
könnt ihr mir nur schnell eine liste der gm geben

ich hab auf ~noruzdom (merk mir den realm nich)
so n massenpost gemacht

text war so circa:
Überschrift=Achtung Achtung verstec
Text=in dem Startgebiet der Trolle gibt es einen geheimen zugan zum kloster mitdem man sofort zu den endgegner kommt bla bla bla
für den genauen standpunkt bitte 1g13s per post überweisen da das finden des portales einiges an ressourcen gekostet hat
blackseals is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 402
Received Thanks: 11
er wurde verwarnt weil.

a) spam

b) ausgeben einer person die er nicht bzw das er zum teil des spiels gehört, da er geschrieben hat das er von dunkelmondjahrmarkt ist und somit er zu einem teil des spiels gehört (versteht ihr was ich meine? )
lugh is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 13
Received Thanks: 0
Ich kann ehrlich gesagt nicht genau rauslesen wegen was ich verwarnt wurde .. klingt etwas komisch formuliert ..
gzuz is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 2,523
Received Thanks: 187
weil du dich als eine organisation ausgegeben hast (dunkelmondjahrmarkt)
welche vorgibt soetwas


blackseals is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
BattleForge betrügen?
hiho^^ ich wollte mal fragen ob es in battleforge möglich ist andere um beispielsweise BFP zu betrügen? im handel irgend ein bug oder sowas? pls...
1 Replies - General Gaming Discussion
betrügen bald illegal?
Stimmt es das man bald gebannt werden kann wenn man z.b. den rechtschaffene Kugeln / Kleine irisierende Perlen trick macht oder stats 10 sachen nur 1...
28 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Scam / Betrügen ist Erlaubt
Hi! Für alle die sich unsicher waren ob Betrügerein erlaubt sind oder zum bann führen können. Es ist offiziell erlaubt. Wie gesagt mein...
2 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 00:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.