Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 15:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Macro....function funzt nich??

Discussion on Macro....function funzt nich?? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 202
Received Thanks: 2
Also ich hab mir mal ne macro mit /script ForcedLogout(); gemacht für den instanz trick.
Aber forcedlogout funzt nich,gibts da ne andere möglichkeit ohne 20sek delay auszuloggen?:O
Yahoodi is offline  
Old 08/13/2005, 16:50   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 247
Received Thanks: 5
logout in der pampa dauert immer 20s
bei exit ist das quasi nur wie alt+f4
dochollywo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
modelchange funzt nich :<
10/25/2010 - World of Warcraft - 7 Replies
huhu, hab mir diverse mpqs runtergeladen und in das data verzeichniss kopiert.. doch egal welches ich benutze und wie ich es nenne, in wow sieht der char noch gleich aus.. muss ich noch was anderes tun ? sufu hat nichts ergeben :<
freewow funzt nich -.-
05/22/2010 - World of Warcraft - 10 Replies
habe grad im e*pvp nen thread gefunden, wie man wow kostenlos spielen kann, sone art pserver, die hp ist freeworldofwarcraft und dann ein .eu dahinter... aber naja, wie gesagt habe alles wie im how to gemacht,aber da kommt fehler beim verbinden... also wo ist der fehler? da im forum kann man erst posten, wenn man einen char hat , aber ohne einloggen kann man keinen char machen <.<
Elitecabal acc´s funzt nich
05/08/2010 - Cabal Online - 1 Replies
Tach ersma, Ich hab früher ne zeitlang Elitecabal gezockt und wollte mal wieder anfangen. Mein Problem ist jetzt das ich mich nicht einloggen kann. Ich hab das Deutsche Cabal installiert gehabt. Soo ich möchte mich einloggen aber immer "please try later" :confused::confused: Daraufhin hab ich mir einen neuen acc gemacht aber es kam wieder "please try later" ??? Übrigens das Deutsche Cabal wurde überspielt/deeinstalliert.
Aimbot funzt. nich
01/26/2010 - Combat Arms - 6 Replies
bei mir geht der Aimbot auch nicht mehr aber warum :(
Pickhack Funzt nich bei mir ?!
12/12/2008 - Kal Online - 2 Replies
Hallo ich hab folgendes problem ich benutze des KalHackIt 3.0 es funzt alles soweit nur das wenn ich den pickhack aktiviere entweder er pickt garnix oder nur 1 item warum ? liegt es daran das ich archer bin oder warum ? sonst funzt alles perfekt ^^ Danke im vorraus Mfg HeaDi



All times are GMT +2. The time now is 15:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.