Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



transfer frage

Discussion on transfer frage within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 12/20/2009, 22:33   #16
 
epiTR's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Du kannst transferieren sobald der Nachnahme gleich ist. Wenn du den Account ohne Battlenet zu einem dazufügst mit dem gleichen Nachnahmen gehts.
Zum Beispiel:

Max Mustermann
Peter Mustermann
-> geht
epiTR is offline  
Thanks
1 User
Old 12/21/2009, 07:33   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
Also sobald sich der Käufer einen b.net acc auf meinen Nachnamen macht gehts Problemlos? :x
Medix is offline  
Old 12/21/2009, 08:37   #18
 
epiTR's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Sofort kann ich nicht sagen.
Dass es geht kann ich sagen, da ich jeden Monat mit meinem Bruder die Chars hin und her transferiere...
epiTR is offline  
Old 12/22/2009, 16:36   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
Quote:
Originally Posted by dasr2142 View Post
Sofort kann ich nicht sagen.
Dass es geht kann ich sagen, da ich jeden Monat mit meinem Bruder die Chars hin und her transferiere...
Also hat sich im prinzip nichts verändert außer ,dass nun eben das ganze über einen b.net acc läuft ?
Medix is offline  
Old 12/27/2009, 13:53   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168
Die Frage ist halt sogesehen, kann man von Battle.Net zu Battle.Net transferieren, denn Keys können ja nicht mehr vom bNet Acc gelöst werden.
Und ich denke schon, das die Chars sich daraus transferieren lassen, Beweistext by Blizz hab ich jedoch nicht.
TheOwnWay is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Char-Transfer Frage
09/01/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo, ich habe eine Frage, ich habe einen WoW-Account der natürlich ganz normal in einen B.Net Account migriert wurde. Jetzt habe ich noch einen zweiten alten WoW-Account, von einem Kumpel. Dort ist ein Char, den ich gerne weiter zocken würde. Der WoW-Account ist noch nicht in einen BNet Account migriert worden. Kann ich diesen WoW-Account jetzt einfach meinem BNet Account hinzufügen und dann dort Chars von dem zweiten WoW-Account auf meinen Haupt-Account transferieren? Besteht...
frage zum char transfer
01/20/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
Hi, zunächst zur Situation: Ich möchte mit meinem Stiefbruder der einen anderen Nachnamen hat als ich einen char "tauschen". Jetzt habe ich die Frage ob es irgendwie möglich ist, einen Char von meinem zu seinem acc zu transen (verschiedene Nachnamen). Wie könnte ich den lieben Blizz mitarbeitern denn klar machen, dass wir eig ja zur gleichen Familie gehören... hat jmd ne idee?
transfer frage
12/06/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
salute alle zusammen, hab mal neh frage, im netz hab ich nicht wirklich was dazu gefunden kann man ein todesritter auf einen realm transen auf dem man schon ein todesritter hat? hab nur aussagen gefunden wie "du brauchst ein 55er char auf den realm" und "todesritter können wie jeder andere char auch getranst werden"
WoW Acc transfer frage
06/19/2008 - World of Warcraft - 7 Replies
huhu und zwar wollt ich fragen ob: bei dem transfer von acc zu acc alles gleich sein muss bzw wenn es reicht wenn der nachname der gleiche ist? zudem wollt ich fragen ob wenn der 1. besitzer den acc als gehackt meldet ob die chars zurück transferiert werden von dem 2. account? mfg



All times are GMT +1. The time now is 06:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.