Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 16:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Virtuelle Maus/Tastatur "Mouserecorder" HILFE

Discussion on Virtuelle Maus/Tastatur "Mouserecorder" HILFE within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 54
Received Thanks: 4
Virtuelle Maus/Tastatur "Mouserecorder" HILFE

Hallo Community!

Vor einigen Jahren hatte ich eine Software, mit der ich eine 2. Maus (oder nur Tastatur... ich weiß es nicht mehr) auf ein geöffnetes Fenster programmieren konnte, welche für mich dann z.B. sich immer wieder wiederholende Prozesse erledigt. Wie z.B. alles 30sec "2" und "3" drücken.

Das gute war dabei, dass es kein Simpler Recorder war, der dann deine Maus und Tastatur beansprucht hat... sondern wirklich eine Virtuelle Tastatur erschaffen hat, die nur in dem zuvor eingestellten Fenster gültigkeit hatte.

Ich weiß leider nicht mehr wie diese Software hieß... weder "Markenname" noch die korrekte Bezeichnung einer solchen Software. In Google finde ich auch absolut nichts.

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte & mir eine solche Software empfehlen könnte!

Hier noch mal so gut detailliert, wie ich mich erinnern kann, was das Ding für mich machte.

Es gab ein Fenster, in dem ich simple Befehle eingegeben habe (weiß nicht mehr welche), z.B. gewünschtes ausgeführtes Programm (WoW) und dann noch Tastendruck, und dann so lange wiederholt, bis ich es manuell stoppte.

Damals als man mit Inschriftenkunde + Schultervzs Gold machen konnte (beim Händler verkaufen), habe ich mit hilfe von dieser Software Stundenlang Kräuter mahlen lassen usw....

also würde mich freuen ;D lg
buravona is offline  
Old 10/29/2015, 21:51   #2

 
elite*gold: 79
The Black Market: 324/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 600
Received Thanks: 69
Ich kenne das Programm, ich habe damit kräuter gemahlen, und auch die Plunderkisten mitm schurke gefarmt =) Makros auf taste 1+2 gelegt start gedrückt und go. Ich schau mal ob ichs noch finde, mir fällt der Name gerade nicht ein, ist aber schon ein ziemlich altes Programm gewesen
nazhran is offline  
Old 10/29/2015, 22:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 54
Received Thanks: 4
Also deine PM mit dem Suchbegriff war ein guter Tipp!
der ca. 10. war genau das was ich damals hatte



viel spaß den anderen! damit könnt ihr tasten spamen lassen und nebenbei mit maus+tastatur surven im browser... und die software wird keine komischen dinge im browser machen
buravona is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
CS:GO Maus
07/29/2015 - Counter-Strike - 25 Replies
Welche Maus könnt ihr fürs cs spielen empfehlen? Ich dachte an die Razer Deathadder Könnt ihr irgendeine Maus empfehlen? Mfg Arr0W1337
What is the safest? MouseRecorder or FsBot?
07/12/2015 - DarkOrbit - 8 Replies
I wonder which one is safer. :confused:
Maus
10/27/2013 - Hardware Discussions / Questions - 41 Replies
Heyho kann mir einer eine gute gaming Maus empfehlen für lol?
Maus okay?
04/16/2013 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hey, Ich will mir ne neues Maus kaufen, ist die hier gut geeignet?n Wie siehts mit den tec Daten aus? Ich werd damit nicht soviel spielen, also ehr für normalen gebrauch gedacht. Aber sie sollte auch mal runterfallen können, ich bin eben oft unterwegs. Amazon Link* MfG
Mouserecorder in Battleforge
02/17/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Aloha an alle Hab grad versucht ne Map aka Trainer mit Mouserecorder aufzunehmen und abspielen zu lassen , jedoch wenn der Mouse Recorder BF öffnet macht er garnichts mehr :( In anderen Spielen funktioniert der Recorder , mache ich was falsch oder ist BF einfach dagegen "geschützt" mfg und hoffe auf hilfe!



All times are GMT +2. The time now is 16:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.