Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fragen zu BWH

Discussion on Fragen zu BWH within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 71
Received Thanks: 2
hallo. nutze ja bissl bwh.

zb um zu sehen wo mobs sind oder auch mal um schneller zu laufen :-) spart das epic mount ^^.

nun meine fragen:
1. was ist dieses teleport to planes? was bewirkt es und ist es detectable?
2. die symbole bei bwh hatten in der älteren version eine bennung wenn man mit der maus drüber lief. leider ist das in der jetzigen nicht mehr der fall. woran liegt das und gibs wo ne info welches bild was sichtbar macht? (reines interesse halt)
3.wenn ich auf den desktop switche um zb was zu lesen im i-net oder ts wechsle, dann kann es passieren das die f12 nicht mehr funzt und bwh somit auch ned mehr. kann man das beheben?

hoffe jemand weiss hier rat, danke!
Flip is offline  
Old 07/16/2005, 12:10   #2

 
djpromo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,468
Received Thanks: 1,993
Quote:
Originally posted by Flip@Jul 16 2005, 11:57
hallo. nutze ja bissl bwh.

zb um zu sehen wo mobs sind oder auch mal um schneller zu laufen :-) spart das epic mount ^^.

nun meine fragen:
1. was ist dieses teleport to planes? was bewirkt es und ist es detectable?
2. die symbole bei bwh hatten in der älteren version eine bennung wenn man mit der maus drüber lief. leider ist das in der jetzigen nicht mehr der fall. woran liegt das und gibs wo ne info welches bild was sichtbar macht? (reines interesse halt)
3.wenn ich auf den desktop switche um zb was zu lesen im i-net oder ts wechsle, dann kann es passieren das die f12 nicht mehr funzt und bwh somit auch ned mehr. kann man das beheben?

hoffe jemand weiss hier rat, danke!
du wirst damit auf die ebene der Welt teleportiert , sinn ist das du durch monstergruppen durchlaufen kannst ohne attacked zu werden , detectable ? weiss nicht , kann sein das Hunter dicha uf der Map sehen können

Und ja du kannst auf den Desktop F12 geht dannach immer noch.
djpromo is offline  
Old 07/16/2005, 12:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 71
Received Thanks: 2
Hi Djpromo,

danke soweit.

mit f12 hattest du evtl falsch verstanden. ich swichte öfter mal auf den desktop etc. und nach, sagen wir 4-5 mal, funzt f12 ingame ned mehr.also bwh halt ned. das ist das prob.

btw.. teleport to planes ist doch diese einstellung wenn man im "hellblauen" steht oder? *gg*
Flip is offline  
Old 07/16/2005, 12:16   #4

 
djpromo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,468
Received Thanks: 1,993
Quote:
Originally posted by Flip@Jul 16 2005, 12:13
Hi Djpromo,

danke soweit.

mit f12 hattest du evtl falsch verstanden. ich swichte öfter mal auf den desktop etc. und nach, sagen wir 4-5 mal, funzt f12 ingame ned mehr.also bwh halt ned. das ist das prob.

btw.. teleport to planes ist doch diese einstellung wenn man im "hellblauen" steht oder? *gg*
also ich hab das problem nicht , sorry


Nein du stehst nicht im hellblauen sondern laufst auf ner grauen Ebene rum , wenn du mal 3D Studio oder so machst dann wüsstest du sofort was ich meine , die Ebene ist nur eine 2D schicht unter der ganzen Welt
djpromo is offline  
Old 07/16/2005, 12:19   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 71
Received Thanks: 2
ah ok. danke dir

viel spass

edit:

so habe nun den grund gefunden. wo ich mich befand war das *teleport to planes*

nach nem neu installieren des bwh kann man ja unter setup auf der rechten seite die tasten belegen und ich habe wohl ab und ab per tasten dieses feature ausgelöst... *ich doof ich*

die ganzen symbole, welche früher bei ner älteren version per mouseoverfly angezeigt wurden, diese kann man sich auch anhand des setups und der tastenbelegung ansehen bzw sich nen reim draus machen.

danke aber nochmal für eure hilfe

alles gute
Flip is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Fragen]Ein paar fragen und IHR seid gefragt...
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hab mal nen paar fragen an euch...vielleicht kann sie ja der ein oder andere beantworten 1.Wie baut man Serverside mehrere CH´s ein?möchte gerne auf 4 ch´s erweitern. 2.Wie Baut man Clientside mehr CH´s ein?(benutze neonblue seinen) 3.Wie baut man das cash -in script von saphira auf seiner HP ein? 4.wie baut man einen patcher in seinen Client ein?
80er Waffen ? Fragen über Fragen ô.ô
07/31/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hey, Ich wollte mal gerne wissen wie man eig. eine 80er Waffe bekommt? Also was muss man tun? Was braucht man? Wohin damit?Benötige ich dazu noch was? Wäre echt neTT,wenn jmd mir des erklären könnte :) Danke in vorraus :D



All times are GMT +2. The time now is 01:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.