Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

So ein Gedanke...

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 693
Received Thanks: 3
Sind die Itemflags wie 'Einzigartig' eigentlich Server- oder Clientseitig?



Kami. is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 28
Received Thanks: 0
Nein die Items sind alle serverseitig gespeichert. Du müsstest wie bei (fast) allem deinen SPielserver hacken um legendäre Items zu bekommen!


Borlin is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 693
Received Thanks: 3
Natürlich sind die Flags wie 'Einhändig' 'Waffenhand' 'Einzigartig' serverseitig...
Ich wollte nur wissen ob es eine möglichkeit gibt, dass der Client die Flag 'Einzigartig' ignoriert und man trotzdessen mehr als ein Item, das einzigartig ist im Inventar haben kann.
Kami. is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 28
Received Thanks: 0
Vermutlich nicht Sonst wäre der Ausdruck "einzigartig" ja ziemlich unnötig oder ?= :P


Borlin is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 847
Received Thanks: 1
sowas wäre cool ^^ 2 mal myrmidon signet tragen xD

und beim eggen in tanaris mehr als 1 ei tragen xD gosu
replica is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 693
Received Thanks: 3
Das Tragen von einzigartigen Equipment muss ja nicht gerade nötig sein...
Für's Eggen wärs auf jeden Fall uber!
Kami. is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 163
Received Thanks: 1
ich hatte als horlder beim quest leutnant benedict des drppen ein benedict key bekommn und das jedesmal bis ich 12keyss hatte die ich dann an lowlvler verschenkt habe damit sie den benedict nicht killn müssen!?:-D
kann man nur ein einzigartiges item mit einmal tragen?
ClonK is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 693
Received Thanks: 3
Du kannst nicht mehr als ein einzigartiges Item halten, egal ob equipped, im Inventar oder beim Bankier...
Aber trotzdem würde ich gerne wissen, ob es möglich wäre ohne etwas am Server zu ändern
Anders gefragt, überprüft der Server ob man ein einzigartiges Items schon im Equip hat?
Kami. is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 1,034
Received Thanks: 4
klar tut er das :-/
Modo is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 693
Received Thanks: 3
Hätte ja auch sein können, dass der Client die Items abruft, auswertet und dann ausgibt ob man es aufheben kann oder nicht... (hoffen darf man ja wohl :-))
Ich denke das hat sich erledigt und kann geschlossen werden


Kami. is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
neuer Char-Gedanke
Hi leute war mir nich so sicher wo das reingehört also probiers ich es mal hier. Ich wollt euch mal fragen was ihr von diesem PVM-Krieger haltet:...
6 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
"Gedanke: Anstieg EXP,Yang"
Also hab grad Ogame gezockt und da kam mir ein Gedanke.:):confused: In Ogame hat man ja Metall ,kristall und deutrium. Und die anzahl erhöht sich ...
5 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
GG Sinnloser Gedanke?!?!
Hallo, ich hab mir mal ein bischen was durchgelesen. & ich hab es so verstanden das der GG (nProtect) über GameGuard.ver die version abfragt...
9 Replies - Flyff Main - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 03:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.