Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 05:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Von Liebe und Familie

Discussion on Von Liebe und Familie within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 333
Received Thanks: 1
So heißt ein Quest für Stratholme Scarlet Part, und man muss da ein Bild zerstören glaub ich oder verbennen, ich hab den Archivar getötet, aber das andre vergessen, gut und jedesma wenn ich 5er Scarlet grp mach geht die immer kaputt also könnte bitte jemand *zwink replica* die Coords ausfindig machen? ^^

S gäb auch n Karma >_>
juggalo is offline  
Old 07/13/2005, 19:51   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 21
Received Thanks: 0
hi,
jo bräuchte die Daten auch wenn sie jemand hat, wäre Nett !
bloody is offline  
Old 07/20/2005, 19:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 21
Received Thanks: 0
so hier die Daten für den Archivar / Stratholme

Strath Archivar, 329, -3104.000, 3453.000, 142.250

auch Easy mit diesem Tool hier selbst herrauszufinden



man kann wunderbar durch alle Map´s in 3D fliegen und sich die Koordinaten anzeigen lassen.

Greetz
bloody is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
kekse_in_love familie s2
08/08/2010 - Nostale - 0 Replies
hallo wir suchen für unsere familie noch member haten leider viele lowies unter lvl 40 in fam und haben sie alle raus geworfen und jetzt suchen wir noch leute mit lvl40+ man solte auch alle 2 tage min. 1mal on kommen bei interesse meldet euch bitte bei Lupusmanarus oder bewerbt euch auf unserem forum KEKSE_IN_LOVE ich bin jetzt 2 wochen urlaub also kann ich bewerbungen erst in 2 wochen endgegen nehmen
Liebe com.
03/31/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
*banjo1 was here*
Wo ist die Liebe hin?
08/20/2009 - Off Topic - 40 Replies
Hey Leute =(, viele von euch kennen das Gefühl, liebeskummer man will ohne diesen Menschen nicht mehr Leben. Manche denken an Selbstmord, manche ritzten sich, manche stürtzen ganz ab. Leider geht es mir gerade so ='( darum auch der Thread mit Handgelenk brechen.
Familie such server 2
06/14/2009 - Nostale - 0 Replies
hi ich suche eine familie name ingame : AlpaAldinDark lvl : 23 job lvl : 8 zocke schon lange wurde aber 3 mal gehackt...!
Abschiebung einer etablierten Familie
07/08/2006 - Off Topic - 39 Replies
Hi Zuerst: Dies ist keine Layer-ads Seite. Es gibt auch ein Impressum, also wird sicherlich kein Geld mit der Seite verdient. Nach über 10 Jahren in Deutschland und ihrer Flucht vor Krieg im Kongo sollen das Ehepaar Herr Makitu und Frau Kahiri, sowie ihr 3-jähriger Sohn wieder dorthin abgeschoben werden. Frau Kahiris Familie starb während eines Massakers in Ruanda und sie würde im Kongo aufgrund ihrer Herkunft verfolgt werden. Herr Makitu leidet unter chronischen gesundheitlichen...



All times are GMT +1. The time now is 05:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.