Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 17:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Char Trans MoP CM

Discussion on Char Trans MoP CM within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
manu123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 333
Received Thanks: 20
Char Trans MoP CM

Hi, wollte nur fragen wenn ich zB meinen MoP CM Gold DK auf meinen anderen Battle.net Account transen würde, würde der Pandarenphönix mit getranst?
manu123 is offline  
Old 09/27/2015, 21:32   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 37
Received Thanks: 2
Wenn er auf dem gleichen Battle.net Account bleibt, sprich du einfach Dein DK von WoW1 auf WoW2 transed dann bleibt der natürlich vorhanden
lennardrockt is offline  
Old 09/28/2015, 21:04   #3
 
manu123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 333
Received Thanks: 20
Nein mein sec. Battle.net, normalerweise transen nur Meta und Charakterspezifische mit.. aber in dem Fall kA
manu123 is offline  
Old 09/29/2015, 18:09   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 73
Received Thanks: 8
Wird nicht getranst.. Früher ging das mal, da war das Mount aber auch noch charaktergebunden. Seitdem das Mount accountweit verfügbar ist, wird es nicht mehr mittransferiert.
fuinface is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
char trans
11/07/2014 - World of Warcraft - 7 Replies
hallo wollte mal fragen ob man iwie einen char von einem account auf einen anderen transen kann wenn beide nicht den gleichen namen haben ? geht das irgentwie oder kann man das irgentwie umgehen? mfg cookie
Char trans für psc?
08/11/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi leute Bietet hier irgendwer char trans für psc an? mfg
Char Account trans
02/27/2013 - World of Warcraft - 6 Replies
Hallo mich würde mal interessieren ob es irgendwie möglich ist einen char auf meinen account zu transen obwohl der die accounts verschiedene namen haben. Ich habe mir vor langer zeit einen account gekauft und mir vor kurzem einen neuen mit meinen richtigen daten gemacht und will meinen alten main jetzt auf den account holen finde es halt nicht so schön wenn meine chars auf mehrere accounts verteilt sind^^
char trans probs
05/10/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
hey leute, ich hab ein kleines prob, also ich hab nen wow mangos 3.2.2 server von dem ich die chars auf einen neuen, novos easy mangos 3.3.2 transverieren will. ich halte mich eigentlich genau an die anleitung was im novos drin is und batche dann auch die alten sql auf mit dem update, trotzdem hab ich dann nur den account in der db und die chars sind iwie ned da. danke schon mal für hilfe lg lechner
Char to Acc Trans?
06/05/2009 - World of Warcraft - 13 Replies
Hi, hätte da mal ne Frage bezüglich des Transfers eines Chars auf einen Acc. Und zwar, kommt es unweigerlich zu einem Ban wenn ich transe und die Nachnamen nicht übereinstimmen? Beide Accs gehören mir, nur stimmen halt die Erstbesitzer nicht überein. Greets Nabba



All times are GMT +2. The time now is 17:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.