Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 17:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Leute auf niedrig bevölkerten Servern

Discussion on [S] Leute auf niedrig bevölkerten Servern within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 214
Received Thanks: 12
[S] Leute auf niedrig bevölkerten Servern

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Leuten von niedrig bevölkerten (PvP-)Servern, die sich bereit erklären würden, mich mal ab und an auf ihren Servern einzuladen, dass ich mir ein paar Dinoknochen farmen kann

Ich würde das ja selber mit einem Lowie durchziehen, aber soweit ich weiss, wurde das von Blizzard unterbunden.

Wäre klasse, wenn sich Leute finden würden: einfach hier verewigen, ich schreibe euch dann eine PM bzgl. der BNet-ID

Liebe Grüße!
r3v4n is offline  
Old 09/23/2015, 22:52   #2

 
lokke123's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,025
Received Thanks: 97
dafür gibts das addon cross realm assist
lokke123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Kaufe euer WOW Gold auf gut bevölkerten DE Servern
02/18/2015 - World of Warcraft Trading - 30 Replies
Hallo, wir suchen ab sofort für unseren Ebayshop wieder Gold auf allen gut bevölkerten Servern. Wir zahlen momentan 0,30 - 0,35 Euro / k per Paypal. Kontakt über PN oder Skype (autogrammkarten-von-a-z) Gruß
[Buying] Kaufen euer Gold auf schlecht bevölkerten Servern
01/09/2015 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, wir suchen ab sofort für unseren Ebayshop wieder Gold auf allen schlecht bevölkerten Servern. Wir zahlen momentan 0,21 Euro / k per Paypal. Mindestankaufsmenge 100k Kontakt über PN oder Skype (autogrammkarten-von-a-z)
Suche jemanden der auf low bevölkerten realms spielt
12/13/2012 - World of Warcraft - 10 Replies
Hallo Liebe Com wie der Titel schon sag suche ich jemanden den ich vllt adden könnte der auf low servern spielt Allianz wo die onyxeier von den orden der himmelsschlangen nicht überfarmt sind ihr solltet lvl 90 schon erreicht haben ich bedanke mich schonmal für eure hilfe =) MfG unreal
hi leute frage zwecks p-servern
05/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
suche einen guten root server bei den man schnell lvl kann items leicht bekommt und so wenig wie möglich bugs und lags hat z.b. wie fantasy mt2 bloß ohne lags und bugs 2 möglichkeit: ein server bei dem jeder gm rechte hat ^^ egal welches netwerk



All times are GMT +2. The time now is 17:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.