Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 15:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



gibts BWH für Testrealm 1.6 ?

Discussion on gibts BWH für Testrealm 1.6 ? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 847
Received Thanks: 1
jo topic sagt alles, spiele testrealm 1.6 aber mein bwh funzt da nicht ;/


EDIT: ok mein fehler ^^ geht doch :P hab vergessen die WoWTest.exe auszuwählen *gg*
replica is offline  
Old 07/08/2005, 15:22   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 471
Received Thanks: 1
lösch einfach deine bwh.ini dann gehts wieder
hope^ is offline  
Old 07/10/2005, 12:12   #3

 
floha's Avatar
 
elite*gold: 85
Join Date: Apr 2005
Posts: 277
Received Thanks: 12
sehen die aufm testrealm auch ob man speedhack o.ä. benutzt?? also sind da auch GMs drauf?
floha is offline  
Old 07/10/2005, 12:20   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 607
Received Thanks: 7
hm kA glaub eher bei "test"realms warten die auf die kommentare der zocker
Trazer is offline  
Old 07/10/2005, 15:47   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 471
Received Thanks: 1
also ich war auf gm insel mit bwh und hab speedhack nur unter der erde benutzt und hab bis jetzt keinen ban und wenn man nen ban bekommt dann nur für testrealms hab ich im wow forum gelesen
hope^ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Testrealm
10/04/2008 - World of Warcraft - 14 Replies
jop es ist soweit, die Testrealm sind wieder offen aber immer überlastet, kann mir wer sagen wie ich schneller rein komm, habs um 3 uhr morgens um 6 uhr morgens um 12 uhr mittags.....probiert aber nie konnt ich mich anmelden un nen cha zu erstellen, immer wartezeit..... mfg PS: Habs auch schon gedownloadet, also den Testrealm ;-)
wow testrealm^^
04/19/2007 - Quotes - 13 Replies
http://bullshitmaster.bu.funpic.de/pics/germanitem s.jpg xD
Testrealm 2.1
04/13/2007 - World of Warcraft - 7 Replies
So gerade gesehen jetzt gehts auf Illidan bashen EDIT: Mirror http://wowsource.4players.de/downloadspatches.php
Testrealm
08/19/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
hiho ihr wist ja alle dass am testrealm der talentebaum verbugt ist (zumindest der des warlock's) unja und jetzt hab ich einen krieger mit dem 31er skill des waffenbaums(mortalstrike) und dem 21er talent des furrorbaums(todeswunsch) nunja das ganze gabs schon mal auf liverealms soviel ich gesehen habe(pvp movies) nunja jetzt würde ich halt gerne wissen ob jemand ne ahnung hatt wie der das gemacht hatt ich persönlich kanns ned testen hab keinen krieger am tr und der transfer ist verstopft...
Testrealm Acc ? ;)
06/01/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
Wie schon im Titel steht suche ich einen Testrealm Acc...es ist ja so das Pw jetzt in der Aktuellen Testrealmpfase ändern kann aber es immernoch auf den Testrealm geht. D.h. TR. + Normaler Realm haben verschiedene Passwörter. Also meine Frage: Kann mir einer von euch einene Account für den Testrealm leihen ? :) Gruss Reflex



All times are GMT +2. The time now is 15:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.