Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 22:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Leicht WOW Gold Farmen

Discussion on Leicht WOW Gold Farmen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 09/18/2015, 15:06   #16
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 761
Received Thanks: 51
einfach duellieren
zozosexy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gold Farmen [Schnell/Sicher/Leicht) [S4]
09/16/2012 - Nostale - 9 Replies
Hallo liebes Forum ich möchte heute mit euch eine runde gold farmen gehen. Ihr braucht im grunde nichts anderes als Level.56 und/oder eine sp mit der ihr gegen schatten(Licht) gut dmg haut =) TS 56 geht in 2 minuten.Habs ausgerechnet ihr bekommt 11,500 Pro TS es ist ein Purer schatten TS bin Lv 68 wk und spiele gerne mit euch wenns ok ist. Man bekommt aufh 128 ruf d.h. 20 Minuten = 110,500 das is gutes gold in wenig zeit :D allso schreibt mir eure skype add unten
[How To] Gold farmen leicht gemacht!
04/11/2011 - WoW Guides & Templates - 31 Replies
/obsolete
[HOW TO] Leicht Fbs Farmen
04/08/2010 - Metin2 Guides & Templates - 13 Replies
Dies ist mein erster guide also bitte ruhig beschwerden falls etwas nicht stimmt. Um richtig viele fbs zu farmen nehmt ihr am besten einen Körperkrieger (geht aber auch mentalo) damit die metins schnell down sind. An Equip reicht +6er eq da nur auf map1 gefarmt wird. 1. Lvlt euren Car auf lvl 15 und geht in eine gilde damit ihr immer Exp spenden könnt ( um immer auf lvl 15 zu bleiben!!! ) somit droppt ihr noch sowohl von den lvl 5 er metins als auch von den 20ger metins fbs. 2. Ihr geht...



All times are GMT +2. The time now is 22:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.