Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Bot noob surch hilfe

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 604
Received Thanks: 62
hoi

also meine 15 tage testversion von forceshock lief ab.. ich hab nen cleaner besorgt und folge der anleitung die meinte ich brauch jez dank des cracks nur neu zu installiern.. haute nicht hin

so.. ich suche einen bot also der ohne forceshock läuft... und jmd der mir noob hilft dass der bot auch funzt...
bin priester und jäger
wäre echt klasse wenn mir jmd helfen kann.

mfg

mathias



Raspo is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 847
Received Thanks: 1
ja und ich such einen für lvl 13 mage ^^ wenn wir schonmal dabei sind


replica is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 654
Received Thanks: 5
WoW!Bot V2....I love this bot
JaMaL is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 847
Received Thanks: 1
ich habs versucht mit dem, der läuft net rum .. un atatcken kan nic hauchnet einstellen


replica is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 604
Received Thanks: 62
bei mir lauft der bot auch ned... ich start die exe datei und bekomm ne fehlmeldung.
Raspo is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2005
Posts: 637
Received Thanks: 2
also der bot läuft folgendes welche wow version benutzt ihr deutsch english france

schreibt das rein dann helfe ich euch weil mit dem bot kenne ich mich langsam aus ^^

sobald ich heute nammitag von der arbeit komme kann ich eure fragen beantworten ^^
Imperium is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,473
Received Thanks: 1,993
falsches Forum btw.
djpromo is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 793
Received Thanks: 23
gehört zwar nicht zum thema aber hat es hier im forum nicht mal nen post gegeben wo bott locations drin warn ich brauch naemlich neue und find den post nicht mehr
poison0815 is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 604
Received Thanks: 62
also ich spiele auf deutschem pvp server kil'jaeden

bin hordler priester

hab auf madmortem noch nen alli jäger

hoff du kannst mir jez helfn ^^

mfg
Raspo is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,160
Received Thanks: 38
Es werden keine Bot locations public gepostet aus sicherheitsgründen daher such dir deine eigenen...
mx0 is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 3,109
Received Thanks: 217
Quote:
Originally posted by mx0@Jul 1 2005, 21:58
Es werden keine Bot locations public gepostet aus sicherheitsgründen daher such dir deine eigenen...
lol entweder ich hab was ned mitbekommen oder ..... naja

Schaut mal im Guide Forum da gibts ein paar nette Grinding Zones die kann man durchaus auch als Bot Locations nutzen.

Das einzigste Problem was ich mit WoW!Bot habe ist das man englische Sprachversion installiert haben muss sonst ist der echt easy der Bot und jedem zu empfehlen
dernacktekaiser is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2005
Posts: 637
Received Thanks: 2
Quote:
Originally posted by Thiass@Jul 1 2005, 21:06
also ich spiele auf deutschem pvp server kil'jaeden

bin hordler priester

hab auf madmortem noch nen alli jäger

hoff du kannst mir jez helfn ^^

mfg
ich wollte wissen welche sprache dein client hat spielst du deutsch musst du die localitaion.xml übersetzen oder du ladest dir das englische runter .
Imperium is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 847
Received Thanks: 1
lowskill gibts n englischs sprachacket für deutsche version ?!?!?!
replica is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2005
Posts: 637
Received Thanks: 2
sicher gibt es das unter account managment auf der wow page kannste es laden danach funz der wow sharp bot Perfekt oder ihr müsst wie gesagt die loca.xml übersetzen.
Imperium is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 604
Received Thanks: 62
ich spiel deutsch ja


Raspo is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Hilfe!Noob braucht Hilfe!
Hab meinen WoW-Ordner von nem Freund, weil ich keine Lust hatte ganz WoW + Patches neu zu installieren. Doch hat mein Freund nen Modelchange gemacht...
4 Replies - WoW Modelchange Support
Noob brauch hilfe
Möchte gern aion zocken über den p-server infinite AION(soll der beste sein). So jetzt meine frage muss ich mir jetzt das game kaufen für 50€ oder...
3 Replies - Aion Main - Discussions / Questions
Hilfe bei meinem noob Hff bot ^^
Hi leute hab heute nacht mal meinen ersten bot geschrieben..er ist natürlich einfach geschrieben und hat seine macken^^ wie zum beispiel...er...
2 Replies - Guild Wars
Hilfe für einen Noob
Hi Leutz, also ich suche hilfe zur Anleitung eines aktuellen Emu Servers,am besten auf Deutsch :) Ihr denkt euch vllt...:Rofl wasn Kacknap soll...
7 Replies - WoW PServer Hosting
Bin nen Noob der hilfe braucht
Hallo erstmal ich min durch Google auf diese seite gestoßen und finde sie voll geil nur jetzt möchte ich euch mal um hilfe fragen ich kapier das mit...
9 Replies - Ragnarok Online



All times are GMT +2. The time now is 16:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.