Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoW - PServer?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 203
WoW - PServer?

Guten Tag, als ich fange zuerst damit an, zu sagen, dass ich 0 Ahnung weder von WoW noch von WoW-Pservern habe (sollte es sowas überhaupt geben?)

Nun ja, ich würde gerne mal WoW anzogen, aber ich will keine 10€ dafür im Monat bezahlen.
Also gibt es eine möglichkeit oder einen Pserver, wo man WoW spielen kann?

mfg.

TeeH is offline  
Old   #2

elite*gold: 70
Received Thanks: 560
Du kannst auch auf den offiziellen Servern gratis bis Stufe 20 spielen und dich dann entscheiden ob du dir das Spiel kaufen willst. Einmal gekauft, kannst du, wenn du dir einen 100 flott hochziehst in der Zeit, das Gold erfarmen und dir Spielzeit um Gold kaufen.

Ansonst stehen dir private Server auch zur verfügung, einfach mal in google eingeben, gibt zu hauf welche. ^^

A.M.Ø.K is offline  
Old   #3

elite*gold: 3
Received Thanks: 95
Auf welcher version willst du denn spielen ? gibt hunderte server...
-BruceWillis- is offline  
Old   #4

Ach herrje, es gibt auch Versionen?

Was könnt ihr mir den Vorschlagen?
Bzw. welche Server könnt ihr mir Vorschlagen?

Und ich würde allgemein lieber auf Pservern spielen, weil dort meist die Rates höher sind. Und es so einfacher ist.

mfg.

TeeH is offline  
Old   #5

elite*gold: 48
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by TeeH View Post
Ach herrje, es gibt auch Versionen?

Was könnt ihr mir den Vorschlagen?
Bzw. welche Server könnt ihr mir Vorschlagen?

Und ich würde allgemein lieber auf Pservern spielen, weil dort meist die Rates höher sind. Und es so einfacher ist.

mfg.
Kannst ruhig auf Offi zocken, im vergleich zu anderen MMORPGs ist WoW so aufgebaut, dass man das meiste sehr leicht erreichen kann, da braucht man auch keine höheren Rates. Wird auch von Version zu Version alles einfacher und anfängerfreundlicher. Und mittlerweile kann man sogar gametime sich in-game für Gold kaufen.
Tap0uT is offline  
Old   #6

Das Problem ist halt, das ich ab Level 20 gezwungen bin das Spiel zu kaufen.
Deswegen suche ich einen P-Server der recht ''gut'' ist.
TeeH is offline  
Old   #7

push!
TeeH is offline  
Old   #8

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,476
Also du scheinst sehr wenig bis garkeine Ahnung von dem Spiel zu haben, auf einem Privatserver mit xxxschlagmichtodratesx99 wirst du keinen spaß haben, weil du es absolut nicht verstehen wirst, weder das klassentechnische noch die allgemeine spielmechanik, du wirst dich aufregen, und ein weiterer anwärter der "WoW ist scheisse" rubrik werden, weil du im pvp zerissen wirst...
Mein Tipp von daher fang lieber auf einem Blizzlike Privatserver an, wenn schon, oder doch auf dem offi, weil du einfach besser und schneller ins spiel reinkommst und auch auf dauer dadurch viel viel mehr spaß haben wirst, als sofort auf maxlevel zu sein.
Du hast ja noch nichtmal ne ahnung wie du deine ausrüstung verzaubern,sockeln und verwalten sollst, dann noch deine skillbäume, skillcaps rotation, macros etc.
.seizure™ is offline  
Old   #9

Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by .seizure™ View Post
Also du scheinst sehr wenig bis garkeine Ahnung von dem Spiel zu haben, auf einem Privatserver mit xxxschlagmichtodratesx99 wirst du keinen spaß haben, weil du es absolut nicht verstehen wirst, weder das klassentechnische noch die allgemeine spielmechanik, du wirst dich aufregen, und ein weiterer anwärter der "WoW ist scheisse" rubrik werden, weil du im pvp zerissen wirst...
Mein Tipp von daher fang lieber auf einem Blizzlike Privatserver an, wenn schon, oder doch auf dem offi, weil du einfach besser und schneller ins spiel reinkommst und auch auf dauer dadurch viel viel mehr spaß haben wirst, als sofort auf maxlevel zu sein.
Du hast ja noch nichtmal ne ahnung wie du deine ausrüstung verzaubern,sockeln und verwalten sollst, dann noch deine skillbäume, skillcaps rotation, macros etc.
Auf dem Offi lernt man auch nicht mehr wirklich viel beim leveln, da kann man theoretisch von lvl1-100 alles mit der Taste 1 machen... Macros und ähnliches braucht man da grundsätzlich nicht
Ich finde Privatserver ganz in Ordnung zum reinschnuppern, habe 3.3.5a auch ewig auf Privatservern gespielt.
Wenn man wirklich Zeit investieren kann & will und auch etwas erreichen, dann kann es keinen anderen Weg als Offi geben.

--------------------

Zum TE:
Schau dir Youtube-Videos an welche Version du spielen willst und dann meld dich hier wieder, das musst selbst entscheiden was du spielen willst bevor man dich an irgendwelche speziellen Server verweisen kann.
Dazu sei aber auch gesagt dass die älteren Versionen in der Regel deutlich bugfreier sind
  • Classic / Vanilla
  • Burning Crusade
  • Wrath of the Lichking
  • Cataclysm
  • Mists of Pandaria
  • Warlords of Draenor
yewyow is offline  
Old   #10

elite*gold: 6
Received Thanks: 44
gibt keine guten mehr
zozosexy is offline  
Old   #11

Wie gesagt, erstmal danke, aber ich suche direkt einen passenden Pserver ohne das ich noch lange suchen muss, deswegen bin ich ja für Vorschläge offen!

Offi geht ja nur bis einem Level und dann müsste ich es kaufen.
TeeH is offline  
Old   #12

elite*gold: 99
Received Thanks: 46
Um dich eventuell doch nochmal in die Offi Zone zu locken: Du könntest dir eine Battlechest für 17 Euro kaufen auf g2a. Es gibt sicherlich noch viel günstigere Angebote auf elitepvpers oder hier: Link entfernt, sorry ( Ich bin mir allerdings nicht sicher ob man dann noch Pandaria hat, sollte man aber eigentlich ). Zusätzlich erhältst du für die aktivierung eines World of Warcraft Accounts 30 Tage Gametime gutgeschrieben. Ob du dann später weiter zahlen möchtest ist dir überlassen.
Wieland11 is offline  
Old   #13

Received Thanks: 519
Quote:
Originally Posted by Wieland11 View Post
Um dich eventuell doch nochmal in die Offi Zone zu locken: Du könntest dir eine Battlechest für 17 Euro kaufen auf g2a. Es gibt sicherlich noch viel günstigere Angebote auf elitepvpers oder hier: ( Ich bin mir allerdings nicht sicher ob man dann noch Pandaria hat, sollte man aber eigentlich ). Zusätzlich erhältst du für die aktivierung eines World of Warcraft Accounts 30 Tage Gametime gutgeschrieben. Ob du dann später weiter zahlen möchtest ist dir überlassen.
Werbung ist hier nicht erlaubt und es geht viel billiger:
xmast is offline  
Old   #14

Wie gesagt, ICH WILL NICHTS BEZAHLEN, sondern nur mal das Spiel anspielen.
TeeH is offline  
Old   #15

elite*gold: 99
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by TeeH View Post
Wie gesagt, ICH WILL NICHTS BEZAHLEN, sondern nur mal das Spiel anspielen.
Nun gut, um dich eventuell dann mit einem P-Server vertraut zu machen, könntest du in der vorhergesehenen Kategorie einen Woltk Server raussuchen. Gibt ziemlich viele davon. Nach einem MoP Server müsstest du dann intensiver auf Youtube suchen, wirst dort aber auch schnell fündig, notfalls helfen Toplisten auch.

Ich denke mal zum antesten wäre der Server gar nicht mal so schlecht:

Viele Spieler sind dort nicht wirklich drauf, eher sehr wenige, aber zum testen wäre es ideal einfach mal reinzugreifen. Wie du auf einen P-Server connectest wird dir dann dort erklärt.

Falls du einen Server mit wesentlich mehr Spielern haben möchtest, kannst du ja selber danach suchen. Ein Woltk Server wird dir allerdings nicht die besten Einblicke geben, da das System dort relativ veraltet ist.

Wieland11 is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 19:39.