Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 07:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Kleine Starthilfe auf Blackhand

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 21
Join Date: Oct 2012
Posts: 588
Received Thanks: 82
Kleine Starthilfe auf Blackhand

Moin,

spiele ja seit einigen Tagen auf Blackhand und erreiche morgen oder übermorgen Level 60.

Da ich mir dann direkt die neue Reitlizenz kaufen will und die Fluglizenz, wollte ich fragen, ob ein langjähriger Spieler eventuell ein paar Goldstücke für mich übrig hat? :s Die Fluglizenz kostet glaube ich 225G. Das schaffe ich ja bis Level 60 und muss ja noch Ewigkeiten dafür spielen.
Ich sammle mittlerweile auch jeden Drop auf und verkaufe es dann beim NPC um wenigstens etwas Geld zu bekommen.

Also wenn jemand zufällig auch auf Blackhand spielt und mich unterstützen würde, wäre das mega gut!

LG.



panic' is offline  
Old   #2


 
elite*gold: 31
Join Date: Jan 2011
Posts: 535
Received Thanks: 50
Horde ?


A-G-S is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 21
Join Date: Oct 2012
Posts: 588
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by A-G-S View Post
Horde ?
Ja, bin ne Blutelf Furor Kriegerin.
panic' is offline  
Old   #4

 
elite*gold: 29
The Black Market: 292/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 812
Received Thanks: 128
betteln ist nicht erlaubt


etaliken is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 51
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,912
Received Thanks: 364
du schafst es nicht mit lvl 60 300~ gold zu haben?
dann machst du was falsch
verkaufst du auch sachen wie stoffe im ah ? wenn nicht,tu es hat mir damals auf frostwolf bei meinem ersten char bis lvl 60 knappe 8k gold eingebracht
zerogott is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 21
Join Date: Oct 2012
Posts: 588
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by zerogott View Post
du schafst es nicht mit lvl 60 300~ gold zu haben?
dann machst du was falsch
verkaufst du auch sachen wie stoffe im ah ? wenn nicht,tu es hat mir damals auf frostwolf bei meinem ersten char bis lvl 60 knappe 8k gold eingebracht
Also meinst du die Handwerksmaterialien die man droppt?
panic' is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 201
The Black Market: 229/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 2,255
Received Thanks: 182
richtig die meint er
microxx is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 2,154
Received Thanks: 177
Quote:
Originally Posted by etaliken View Post
betteln ist nicht erlaubt
Er bettelt nicht du Witzpille, er fragt ganz nett.
peeks etwetwtwe is offline  
Thanks
1 User
Old   #9
 
elite*gold: 70
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,996
Received Thanks: 560
Quote:
Originally Posted by 'shqiptari View Post
Er bettelt nicht du Witzpille, er fragt ganz nett.
Sind die Leute auf der Straße die einen ganz nett nach Geld fragen auch keine Bettler?
A.M.Ø.K is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 315
The Black Market: 178/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,642
Received Thanks: 157
Quote:
Originally Posted by panic' View Post
Moin,

spiele ja seit einigen Tagen auf Blackhand und erreiche morgen oder übermorgen Level 60.

Da ich mir dann direkt die neue Reitlizenz kaufen will und die Fluglizenz, wollte ich fragen, ob ein langjähriger Spieler eventuell ein paar Goldstücke für mich übrig hat? :s Die Fluglizenz kostet glaube ich 225G. Das schaffe ich ja bis Level 60 und muss ja noch Ewigkeiten dafür spielen.
Ich sammle mittlerweile auch jeden Drop auf und verkaufe es dann beim NPC um wenigstens etwas Geld zu bekommen.

Also wenn jemand zufällig auch auf Blackhand spielt und mich unterstützen würde, wäre das mega gut!

LG.
Ich bin der Aufassung, dass dies für einen neuen Spieler dazu gehört !
Man muss selber Wege finden um an sein Gold zu kommen, genau das hat für mich damals unter anderen den Reiz ausgemacht, dieses Spiel zu speielen.
callmesagitt is offline  
Old   #11


 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,014
Received Thanks: 3,091
#closed


Ravenstorm is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Kleine Starthilfe für Schlacht um Gilneas (alli)
Und zwar geht das ganze mit einem Chopper. Ihr Stellt euch genau so hin wie auf dem Bild und lasst die Member eures Bgs vorm Tor wieder frei! ...
5 Replies - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
Suche kleine Starthilfe auf s25
Hey leute , hatte ca. 2 Jahre lang Metin Pause. Nun würde ich gerne mit nem Kumpel wieder neu Anfangen , doch gerne mit Starthilfe. In meiner...
2 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Kleine Starthilfe für .SG
Hallo com, ich will auf Sg anfangen, undzwar einen KörperKlaus. Kann mir da jemand ne kleine Starthilfe geben paar Potts und bissl Yang. Und in...
5 Replies - Metin2 Foreign - Discussions / Questions
Diablo2 lod <-> Kleine Starthilfe =)
Hi&#33; Da mein WoW account ja futsch ist, habe jetzt wieder mit Diablo angefangen und wollte fragen ob jemand vielleicht nen paar free items für nen...
0 Replies - Diablo 2



All times are GMT +2. The time now is 07:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.