Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 12:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Höhere Bannzeiten nach jeden Bann?

Discussion on Höhere Bannzeiten nach jeden Bann? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 35
Received Thanks: 4
Höhere Bannzeiten nach jeden Bann?

Hi, kurze frage ich hatte jetzt schon 2 x nen 3 Stunden bann und wurde jetzt für spamm 24 stunden gebannt.

Ist der nächste Bann dann 7 Stunden bis hin zu Permanent?

Was wäre wenn ich nen zweiten WoW Account am selben Battle.net habe ist der auch in irgendeiner weise davon betroffen?

und macht es sinn Chars auf neuen Acc zu transen wenn man weiß das die nächsten Banns permanent sein könnten?
Auren! is offline  
Old 08/12/2015, 11:05   #2
 
microxx's Avatar
 
elite*gold: 201
The Black Market: 241/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 2,285
Received Thanks: 183
Quote:
Originally Posted by Auren! View Post
Hi, kurze frage ich hatte jetzt schon 2 x nen 3 Stunden bann und wurde jetzt für spamm 24 stunden gebannt.

Ist der nächste Bann dann 7 Stunden bis hin zu Permanent?
der nächste ban wegen spam wird wohl 48 oder 72std sein und dann irgendwann permanent

Quote:
Originally Posted by Auren! View Post
Was wäre wenn ich nen zweiten WoW Account am selben Battle.net habe ist der auch in irgendeiner weise davon betroffen?
nein der account wäre wieder "jungfräulich"

Quote:
Originally Posted by Auren! View Post
und macht es sinn Chars auf neuen Acc zu transen wenn man weiß das die nächsten Banns permanent sein könnten?
das wäre intelligent wenn du den char nicht verlieren möchtest
microxx is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2015, 10:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 35
Received Thanks: 4
und wie sieht das mit den Erfolgen aus?
wenn ich zb. alle Arena Erfolge auf Char 1. gemacht hab aber Char 2. auf das selbe Bnet aber einen anderen WoW Account verlege?

Dann hab ich bis zum Bann alle Mounts, Kampfhaustiere, Erfolge und so weiter...

Was passiert dann aber wenn Char 1. mit dem die Erfolge gemacht wurden gebannt ist?

Bleiben mir dann nur die Sachen die auch wirklich auf Char 2. gemacht wurden?
Auren! is offline  
Old 08/14/2015, 21:01   #4
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 761
Received Thanks: 51
jo
zozosexy is offline  
Old 08/15/2015, 23:07   #5

 
ClOuDy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,784
Received Thanks: 500
Erwachsen werden. Dann gibts nichmehr solche kindischen Bans.
Egal obs Hacks/Beleidigungen/Scams oder so sind.
ClOuDy. is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Unterschied 1-jährige höhere Berufsschule und 2-jährige höhere Berufsfachschule?
05/05/2015 - School & Education - 1 Replies
hey leute, kann mir jemand den unterschied zwischen einer fachoberschule und einer 2-jährigen höheren berufsfachschule erklären? auf diese schule wollte ich wechseln, allerdings werden jetzt hier diese 2 verschiedenen Angebote gelistet Einjährige Höhere Berufsfachschule für Wirtschaft - Höhere Handelsschule Zweijährige Höhere Berufsfachschule Friedrich-Feld-Schule, Gießen
CF kakt nach jeden match ab
03/27/2011 - CrossFire - 0 Replies
hi leute mein problem steht eig. schon in der überschriebt aber hir noch ne beschreibung... wen ich ein match zu ende gespielt habe und die grafik von der eingestellten (bei mir 1024x768) zu den menü wechselt was ja in 800x600 ist bleibt das spiel immer hängen auser ich spiele selber in der auflösung 800x600... aber jeder der schonmal in dieser riesigen auflösung gespielt hat weiß wie kake das aus schaut ... weiß jemand rat ich finde es echt kake wen ich jedesmal mein spiel neustarten muss...
Bannzeiten??
01/11/2011 - CrossFire - 22 Replies
Hallo leute habe mir leider den publick hack gedownloaded und benutzt einmal hat der hack gespinnt. ich hab garnix gemacht und hab 2 headshots von alleine gegeben etc. jetzt habe ich angst dass es jemand safed und reported denn ich hacke nicht mehr ( habs nur 1 tag ausprobiert ) denn ich habe 80 € in den acc reingesteckt. aber falls es passiert und ich gebannt werde wie lang bekomme ich bann permanent oder mit zeitbegrenzung z.b 1 woche oder 1 monat. hoffe auf antworten
~~Hacks~~Nach~~ jeden~~ Update~~
09/17/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies
Hack: Besonderheiten: Bewertung: Link: ELExTrO D3D Undedected Funkt nach Update 79% http://www.elitepvpers.com/forum/warrock-hacks-bots -cheats-exploits/741920-elextro-d3d-warrock-hack-1 5-09-10-a.html
Bf Trainer immer nach jeden update
06/04/2010 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hallo ich geb euch hier einen kleinen Tipp auf ollo.ollo könnt ihr battleforge trainer downloaden je nach jeden update Karten ohne Limit ausspielen Kein Energieverbrauvh uvm. Schaut einfach rein un wenn es euch hilft wär ein kleiner Drücker auf den Thanks-Button sehr sehr lieb ;D



All times are GMT +2. The time now is 12:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.