ich habe versucht das der bot das WoW fenster nicht umbennent ... ist mir auch gelungen
dazu müsst ihr nur die *.ffs datei mit Wordpad oder Editor öffnen.
jetzt müsst ihr die zeile suchen wo drinsteht:
jetzt müsst ihr diese zeile löschen:Quote:
runbot = 1
SetWindowTitle(hWnd,_APPNAME.." | Npc's KILLED:["..IntToStr(mobs_killed).."] Corpse Runs:["..IntToStr(corpse_run).."]")
PrintConsoleLine(_APPNAME.." has started his journey!")
else
PrintConsoleLine("Can't start, no way point(s) in list!")
end
end
danach sollte es so ausschauen :Quote:
SetWindowTitle(hWnd,_APPNAME.." | Npc's KILLED:["..IntToStr(mobs_killed).."] Corpse Runs:["..IntToStr(corpse_run).."]")
und nun speichert die datei ab ... tada fertig =]Quote:
runbot = 1
PrintConsoleLine(_APPNAME.." has started his journey!")
else
PrintConsoleLine("Can't start, no way point(s) in list!")
end
end
hoffentlich bringt es euch was ... und wenn nicht ... mir egal
wollte auch mal was "nützliches" machen :?
[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=muh -__-' border='0' alt='muh -__-' />
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Da ich gesehen habe das es bei einigen nicht funktioniert hab ich mich wieder auf die suche nach der lösung gemacht ... hat nicht mehr als 3 minuten gebraucht
so .... macht zuerst das mit der *.ffs datei (siehe oben)
danach geht in den "bot ordner" dann ins "AI" verzeichnis dann ins hunter,pally,mage,... verzeichniss...
[Bot ordner -> AI -> Mage,Hunter,.. je nach bot]
und jetzt öffnet die *****_combat.INC mit Wordpad oder Editor
sucht die Zeilen wo drinnen steht:
oderQuote:
mobs_killed = mobs_killed + 1
buff_timer = buff_timer + 1
SetWindowTitle(hWnd,_APPNAME.." | Npc's KILLED:["..IntToStr(mobs_killed).."] Corpse Runs:["..IntToStr(corpse_run).."]")
tn:refresh()
if tn.TargetID ~= 0 then ClearTarget() end
return oldNpcid
end
nun löscht die zeile wo steht :Quote:
if tn.hp == 0 then return 0 end
mobs_killed = mobs_killed + 1
SetWindowTitle(hWnd,_APPNAME.." | NpcS KILLED:["..IntToStr(mobs_killed).."]")
if (need_to_call_pet == true) then -- check if we died and still need to call our pet
CallPet();
need_to_call_pet = false;
end
oderQuote:
SetWindowTitle(hWnd,_APPNAME.." | NpcS KILLED:["..IntToStr(mobs_killed).."]")
abspeichern .. fertig =)Quote:
SetWindowTitle(hWnd,_APPNAME.." | Npc's KILLED:["..IntToStr(mobs_killed).."] Corpse Runs:["..IntToStr(corpse_run).."]")
Hoffe es hilft euch
bei mir funktionierts falls es bei euch nicht funkt. ... schreibt mir ne PM oder schreibt es hier rein