Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 19:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



lvl 60 brauche geld

Discussion on lvl 60 brauche geld within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 407
Received Thanks: 11
Bin schon seit einiger zeit lvl 60 und habe irgendwie ein kleines geldproblem.

Vorneweg, ich möchte kein Mobius oder sowas benutzen, sondern nur paar tips wo mann schnell viel geld machen kann.

Bin Allianzler und Jäger und für jeden tip dankbar!

Oder wo mann gut Items farmen kann, dieses aber alleine!
lugh is offline  
Old 05/03/2005, 23:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 363
Received Thanks: 0
Hm als Hunter ist es schwer Aber ich hab hab das meiste Gold was ich OHNE Hack verdient habe , einach bekommen in dem ich oft in Raids dabei war.
Z.b Onyxia, Molten core, UBRS, dadruch bekommt man auch Geld und kan dabei set -items abgrasen und es gibt viel Runenstoff.
Skifryser is offline  
Old 05/04/2005, 00:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 407
Received Thanks: 11
Ja die Raidinstanzen ist klar, meinte aber eher alleine, wenn es mal langweilig ist und nicht gerade ne instanz ansteht, war heute 3mal im kloster erste instanz lief gut 1,5std gebraucht ca. (pro run 30min wobei ich alles gekillt hab was da war) und mit den ganzen grünen items ca 30g gemacht, ist auch ziemlich simpel alleine die instanz mit lvl 60.

Aber hatte immer wieder mal gehört in Azhara nur da hab ich fast alles gekillt was rumlief und wirklich was gutes kam nicht bei rum, oder ich hab die falschen mobs gekilled.

Also: Einer Idee wo mann alleine schnell geld besorgen kann
lugh is offline  
Old 05/04/2005, 01:04   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2005
Posts: 857
Received Thanks: 4
schnell viel geld machen ist -ohne 3rd party programm- nicht wirklich planbar!

am besten "hohe" mobs farmen. spontan fallen mir da die westlichen pestländer ein: rund um die diversen kessel die untoten verkloppen. die haben alle ein paar silber eingesteckt und man kann massig runenstoff farmen (den man entweder an spieler loswerden kann oder auch an npc-händler verkauft)...ansonsten ein handwerk lernen (verzauberer zum beispiel) und in der hauptstadt seine dienste anbieten.

um sicher an gute drops zu kommen bedarf es schon etwas der mogelei....wenn du "ehrlich" spielen willst, dann bist du auf eine gehörige portion glück angewiesen, zumal du als jäger -für instanzen- nicht unbedingt DER gefragteste char. bist

@lugh

besuch mal in aszhare den tempel von zin` malor...wenn du viel glück hast, ist der general im 1 stock up, der dropt verdammt nette sachen...und wenn du alles drum rum farmst, solltest du so manche muschel mit einer goldenen perle abstauben können.
aprisma is offline  
Old 05/04/2005, 17:41   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 2,094
Received Thanks: 6
Hi,
Ich habe in "Der Loch" Die Elite mobs gekillt, das ca 2 stunden lang und hatte am ende um die 50g

und das mit level 22 hunter

Ich finde das reicht aus



1 mob dropt um die 1 S
und manchmal rare items

und in der höle is ne truhe da habe ich 1 Goldbaren rausgeholt
apple is offline  
Old 05/04/2005, 19:18   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 325
Received Thanks: 0
50g?

bei den ogern im Loch?

Wie das denn?
back_orifice is offline  
Old 05/04/2005, 22:46   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 407
Received Thanks: 11
war heute ca 2std in dem tempel zin malor leider ist nicht viel bei rum gekommen ca 6g 2 grüne items 3 schwarze perlen und 2 regenbogen perlen, fand ich die kloster runs doch besser ca 30min = 8g (inkl die Items)

aber dachte irgendwie es gibt was besseres wo die chance auf nen blauen drop was größer ist, bei thottbot hab ich schon gesucht wie blöde und mobs die ein bestimmtes schwert droppen soll ca 4 std lang gekloppt was nicht wirklich was gebracht hat

daher dachte ich das es vielleicht ne andere schöne stelle geben soll!

Und die 50g im Loch? 1s bei jedem macht 5000 kills bei 50g in 2 std, das wird eng

Sonst keiner ne nette schöne idee ?
lugh is offline  
Old 05/04/2005, 23:21   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 93
Received Thanks: 0
Meinst du bei "Der Loch" diese komigen riesen mobs? gore, schlaeger usw?
level 18-20?
Kannste mal die koords von der truhe sagen?
Motawa is offline  
Old 05/05/2005, 00:50   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 325
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by lugh@May 4 2005, 22:46
Und die 50g im Loch? 1s bei jedem macht 5000 kills bei 50g in 2 std, das wird eng
Ganz besonders mit Hunter lvl 22...


Aber Oger an sich is immer gut, die droppen nett...

Musste mal im High lvl bereich schaun...


Was ich immer gut fand war die Ogerhöhle in arathi, massig oger, und ziemlich viel zum minen...
back_orifice is offline  
Old 05/05/2005, 02:38   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 407
Received Thanks: 11
naja das minen bringt mir leider nicht viel bin alchi

gehen morgen zu zweit paar elite lvl 53-55 killen in azhara hab heute 5 gekilled und 2 grüne drops lvl 50+ fand ich recht guter durchschnitt
lugh is offline  
Old 05/16/2005, 17:13   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 591
Received Thanks: 44
Also mit meinem mage bin ich immer mit nem Priest in "die Hügel von razorfen gegangen "
Als 60er isses da optimal ... die mobs sind um die 35 + elite... jedes mob hat an die 10 s dabei, viele droppen grüne items ... manche area bosse auch blaue ...
Hab da mit dem Priest zammen in 3 h ca 200 G ( mit verkauf der Items) gemacht ...
Kommen halt schon recht häufig grüne-item dropps vor ...
Solenoid is offline  
Old 05/23/2005, 15:26   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 2
Received Thanks: 0
@solenoid
hast du die grünen im ah oder beim npc verkauft?
earthdragon is offline  
Old 05/31/2005, 16:04   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 591
Received Thanks: 44
AH
Solenoid is offline  
Old 06/01/2005, 23:11   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 2
Received Thanks: 0
hmm in azhara fallen mir noch die satyren ein
runenstoff ohne ende+teufelsstoff+silber+sonstiger anderer loot scheinen ne menge geld zu bringen.gilt zumindest als optimales gold farmgebiet,was allerdings dazu führt das sich da einige leute rumtreiben
riptide is offline  
Old 06/02/2005, 01:20   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 407
Received Thanks: 11
ja da bin ich auch meistens aber bei uns auf dem server läuft wohl alles bischen anders egal zu welcher uhrzeit mann nach azhara geht sind nie welche in diesem gebiet ausser für die 2 quests, tempel wird auch nie besucht für den general....
lugh is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche geld aber wie bekommen ?
08/09/2010 - CrossFire - 5 Replies
Hey ^^, ich habe eine scar light und eine desert eagle gekauft (Scarlight 45.000, Desert Eagle 35.000) und ich habe nun 20.000 und will mir ne Awm kaufen doch sie kostet 56.000 wie komm ich an die restlichen 36.000 gp ?
Bin gehackt wurden brauche Geld !!!
08/31/2008 - Flyff - 8 Replies
Ich bin gehackt wurden, brauche Geld. Währe nett wenn ihr etwas Spendet. Steamwalker: jphecht1 Der Char is auf Level 1 da ich euch nicht so gerne meinen Richtigen Accountnamen sage.:(
Brauche Geld^^
01/04/2008 - Metin2 - 7 Replies
Hi ich weiß das passt mal garnicht zur "Elite" und gehört auch eigentlich auf den Black Market ( da ist es auch.) nur ich glaube hier werden mein angebot mehr sehen ;) Siehe auch Blackmarket: Verkaufe TOP account für Metin 2 (Server 1, Mosha, Blaues Reich!) Auf dem Acc befinden sich die 4 folgenden chars: http://galla.ga.ohost.de/metin/1.bmphttp://galla. ga.ohost.de/metin/2.bmp http://galla.ga.ohost.de/metin/3.bmphttp://galla. ga.ohost.de/metin/4.bmp
Wenig exp? ^^ und brauche etwas geld :P
11/30/2007 - Kal Online - 6 Replies
Hi hab nochmal eine frage kann das sein, dass man ziemlich wenig exp auf dem CHINA SERVER bekommt ich bin lvl 2 kill einen gelben gegner und bekomm grade mal 40% dazu nicht mal ein bar :( und dann noch ob jemand vllt ein wenig geld für mich hat ;) mein INGAMENAME ist: JKiwiAss Danke =)



All times are GMT +2. The time now is 19:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.