Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Alte Accounts kaufeb

Reply

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 84
Alte Accounts kaufeb

Hey, wie heißen noch mal die Accounts die nicht mit BattleNet verbunden sind ?

Und wo kann man die kaufen ???

Eis-Tee is offline  
Old 07/28/2015, 22:06   #2

elite*gold: 255
Received Thanks: 700
Unmerged Accounts. Gibt keine mehr auf dem Markt soweit ich weiß, was angeblich an einem PW-Reset (?) aller solcher Accounts liegt.

StridingGiant is offline  
Old 07/29/2015, 11:08   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
Gibt es auch nicht & wenn es noch welche gibt, muss man dort das PW reseten und somit auch eine Email damit verbinden.
Levaniuz is offline  
Old 07/29/2015, 18:25   #4

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 84
Ah okay... Danke für die Info ;-)

Eis-Tee is offline  
Old 07/29/2015, 19:12   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
Kein Thema

Levaniuz is offline  
Reply

Similar Threads
[Selling] [B] Alte Habbo Accounts [S] PSC/EG
09/22/2014 - Trading - 2 Replies
Heyho, ich verkaufe sehr alte Habbo Accounts vom Jahre 2004, 2005, 2006. Das heißt seit der Eröffnung des Habbo.de's. Diese Accounts verfügen keine Möbel oder Taler, dafür aber sehr alte Badges. Warum ich diesen Account verkaufe: 1. Ich spiele kein Habbo mehr 2. Diese Accounts sind eine Rarität, gibt nicht mehr so viele. Wenn ihr Interesse habt könnt ihr mir ja ein Angebot drunter schreiben oder mich anschreiben. Ich nehme entweder PSC oder e*G. Mfg
Suche alte FB Accounts!
09/21/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey, Suche relativ alte FB Accounts! Sie sollten so ca ~4 Monate + sein :) Müssen nicht verifiziert sein.
Alte Accounts
02/06/2013 - Main - 7 Replies
Hi ich habe eine Frage was das Multiaccounting angeht. Ich habe mich in elitepvperes schonmal angemeldet aber vor ca. einem Jahr und war glaub nur ein paar Tage drin um etwas nachzulesen und zu downloaden. Habe mir ja jetzt diesen Account erstellt und wollte fragen, ob das so in ordnung ist. Also wenn man einen Account hat diesen aber nie wieder benutzt darf man einen neuen erstellen? Das wars auch schon, falls es nicht ok ist kann ein admin gerne
[S] Alte Foren-Accounts / Old Board-Accounts, paying PSC/€
01/14/2012 - Trading - 0 Replies
(English version below) Hallo! Ich bin Gildenleiter und möchte unser Gildenportal ein wenig pushen. Deswegen habe ich mir gedacht, ich kaufe eure alten Foren-Accounts und setze meine Gildenhomepage als Link in die Signatur. Wer sich also mit seinen Profilen, die er nicht mehr verwendet und die schon längst eingestaubt sind, eine PaySafeCard (ab 10 Euro) oder Geld über PayPal dazuverdienen möchte, ich würde mich freuen. Anfragen per PN oder: [email protected] >100 Posts = 3€
Alte Accounts zu mir!
07/30/2010 - Fly For Fun Trading - 1 Replies
Hey, Habt ihr noch alte Accounts, die ihr nichtmehr gebrauchen könnt! Dann gebt sie doch bitte mir anstatt sie in der Ecke liegen zu lassen! Wäre euch sehr verbunden! :) -janroth

All times are GMT +1. The time now is 05:43.