Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 08:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[]Suche einen der mit mir wow zocken möchte []

Discussion on []Suche einen der mit mir wow zocken möchte [] within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2015
Posts: 45
Received Thanks: 106
Lightbulb []Suche einen der mit mir wow zocken möchte []

Hallo zusammen

suche einen oder mehrere die mit mir WoW zocken würden
habe wieder vor kurzem neu angefangen weil mein alter account gesperrt worden ist
und möchte aber nicht alleine lvln das ist ein bisschen langweilig

hoffe ich habe den richtigen Thread gefappt

sagts mir welcher realm und klasse und
addets mich bei skype würde mich freun
BumsDieWaldFee is offline  
Old 08/04/2015, 17:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 17
Received Thanks: 2
Schon wen gefunden?
Cedd_ is offline  
Reply

Tags
highlight, wow, zocken


Similar Threads Similar Threads
Suche einen der meinen IF Ronaldo kaufen möchte
04/07/2015 - Fifa Trading - 0 Replies
Hey Leute! Ich suche jemanden der mir meinen 94 IF Ronaldo abkauft auf dem PC. Demjenigen biete ich eine 25€ PSC. Screens auf Anfrage. LG. Smashcraft
Suche einen guten/günstigen Sessel fürs Zocken!
07/21/2014 - Off Topic - 5 Replies
Hallo ich suche nach einem Sessel fürs zocken.muss jetzt kein gamer sessel sein einfach bequem gut und günstig am besten preis so ca. 50-100€ wäre cool wenn ihr mir paar empfehlen könntet :D
Suche einen Stuhl fürs zocken.
01/05/2014 - Off Topic - 15 Replies
Guten Tag und zwar bin ich wirklich angepisst von meinem Stuhl, ich bekomme nach eienr Zeit leichte Rückenschmerzen und das Ding knirscht wie Sau..deshalb bin ich auf der Suche nach einem neuen Stuhl/Gamingstuhl wenn möglich :), dazu brauche ich natürlich euren Rat. Ich bin ca 1,95 Meter groß und deshalb ist nicht jeder Stuhl empfehlenswert ich würde bis zu 70€ bezahlen. gut sollte der Stuhl auch aussehen. Danke MfG
Möchte WOW PServer zocken!
03/28/2013 - WoW Private Server - 10 Replies
hey leute wiie das titel schon sagt habe voll boock auf wow aber da ich mir es nicht leisten kann möchte ich als noob Pserver zocken könnte jemand mit ein link schicken für den neusten update und einen link schicken für dowload DANKE IM VORAUS
Möchte jemand zocken ?
12/26/2011 - CrossFire - 2 Replies
Hallo huhu hallöchen popöchen hat jemand lust die ganze nacht Crossfire (NA zu zocken :D es ist 3:46 Allso ehm fals jemand lust hat meldet euch übeR PN werde die nachrichten um 4:00 lesen und dann kuken wer möchte gebe euch dann die Ts daten : PS kenne neue glitches :D Oder sagen wir einfach ach egal :D melde dich <3



All times are GMT +2. The time now is 08:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.