Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 14:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Gästepass für WoW

Discussion on Suche Gästepass für WoW within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 140
Received Thanks: 0
Ich weiss, dass es eigentlich Unsinn ist extra dafür einen Thread aufzutun. Doch ich suche schon sehr sehr sehr sehr lange .... aber Fragen kostet ja nix ...

Also wie im titel Suche ich einen Gästepass für WoW ... wenn jemand einen hat bitte PM
gundala is offline  
Old 06/19/2005, 13:50   #2
 
c0cAiN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 567
Received Thanks: 3
Ich glaube, diese werden nicht mehr so häufig einfach so hergegeben, da der eigentliche Wert dieser Keys bekannt ist und was für Vorteile man damit ausnutzen kann ebenso.

Was für eine Art Gegenleistung hättest du denn zu bieten.
Ich geben meine Keys auch nicht mehr so her, so leids mir tut.
Hätte ich davon 20-30, würd ich euch damit versorgen, aber naja..
c0cAiN is offline  
Old 06/19/2005, 13:58   #3
 
Ani's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,209
Received Thanks: 159
Woher sind die Keys eigentlich? ôo
Ani is offline  
Old 06/19/2005, 14:03   #4
 
c0cAiN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 567
Received Thanks: 3
Von z.B. den World of Warcraft Neuauflagen, Collectors Edition, von Freunden oder eBay.
Ist bei jedem anders.
c0cAiN is offline  
Old 06/19/2005, 15:18   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 866
Received Thanks: 1
ich hab einen unbenutzten key^^

wenn du mir auf dem server Zirkel des Cenarius

so 300g gibst bekommste den key
monstar is offline  
Old 06/20/2005, 16:29   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 14
Received Thanks: 0
Hi,

auch ich kann Dir einen unbenutzen Gästepasskey anbieten.

Einfach mal ne PM, dann reden wir drüber.

Gruß
nightmare78 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gästepass
06/01/2008 - World of Warcraft - 18 Replies
Hi! Nehmen wir Mal an ich würde mir einen Gästekey besorgen und damit 2-3 Tage exploiten, um vielleicht 1000G zusammenzukramen. Bevor der Acc gebannt wird, schicke ich das Geld dann an meinen Hauptcharakter. Besteht die Gefahr, dass dieser dann auch gebannt wird? Ich meine, dieser Char könnte theoretisch auch ein wildfremder gewesen sein. MFG M1010
Gästepass ? =)
05/31/2008 - General Gaming Discussion - 5 Replies
Hab gehört jeder der sich Age of Conan gekauft hat, hat gleichzeitig auch einen 10 Tage Gäste Key für Freunde usw. bekommen. Hat jemand von euch zufällig noch seinen Gäste-Key und braucht diesen nicht ? Würde mich sehr darüber freuen :) Einfach ne PN oder so schreiben.
Suche 2x Gästepass
07/25/2007 - Lord of the Rings Online - 3 Replies
Suche 2x Gästepass für mich und kollegen wollen mal reinschnuppern also falls jemand ein oder zwei überhat bitte melden , teilen uns zur not auch einen acc. danke.
Suche Gästepass Account
01/22/2006 - World of Warcraft - 0 Replies
Hi, Ich such n Gästepass fürn Freund von mir. Ich hab schon Blizzard gefragt aber die haben mir seit 5 Tagen net geschreiben. Wäre nett wenn einer von euch so einen noch hätte. Leider habe ich keine vernünftige Gegenleistung, außer für Leute auf dem Server Anub'Arak :) Also 30 Gold sowas ^_^ MfG, Yoshi
Suche: WoW Acc oder Trialpass/Gästepass!
06/06/2005 - World of Warcraft - 4 Replies
hi @ all Ich suche nach einen WoW acc oder WoW Gäste Pass. (EU) Ich wäre bereit in ingame gold zuzahlen (kommt auf server an)/ in ? oder in CD Keys. Für folgende spiele habe ich gültige CD keys: Farcry, NFS:U 1, Rome: total war, D2, Battlefield Vietnam, Warcraft III + TFT. Bei interesse PM oder hier posten :> English: hi @ all



All times are GMT +2. The time now is 14:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.