Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 06:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nen Nettes Programm

Discussion on Nen Nettes Programm within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
floha's Avatar
 
elite*gold: 85
Join Date: Apr 2005
Posts: 277
Received Thanks: 12
Als ich gerade im Inet am surfen war, bin ich auf dieses Programm gestoßen. Man kann sich in einer Liste für ein Gebiet von WoW entscheiden und sozusagen als Kamera durch fliegen. Ich habe mir damit schon Zul'Gurub angeguckt. Die Kamera steuert man mit den WASD Tasten und der Maus. Obs legal is weiss ich net....

floha is offline  
Old 06/19/2005, 22:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 866
Received Thanks: 1
sry wenn ichs sage aber das ist nicht mehr aktuell also alt^^
monstar is offline  
Old 06/23/2005, 13:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 20
Received Thanks: 0
Ist es legit ?
sknina is offline  
Old 06/23/2005, 14:53   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 791
Received Thanks: 23
fliegt man da local auf der map oder auf dem server?
poison0815 is offline  
Old 06/23/2005, 15:24   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 866
Received Thanks: 1
man fliegt nicht auf dem server

das teil bezieht die daten aus den installierten wow kram


und das ist legal

aber trotzdem alt ;P
monstar is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mal Was Nettes zum Lachen :D
06/29/2010 - WarRock - 11 Replies
http://homeshooter.de/resources/Camper+$C3$9Cberra schung.jpg
Nettes Angebot
10/07/2009 - Cabal Online Trading - 0 Replies
Habt ihr nicht die ausdauer auf 20 aurzulvn um neue skills zu erhalten nun da kann ich aushelfen für 5€ mach ich euch einen char gewünschter klasse schreibt mich über Skype an mein name is Headda1993 ich werde mich dan sofort an die arbeit machen es sind keine kosten pflichtig bis ich den account euch gebe (dauert 1-2 tage evtl) und ihr könnt dan gleich durchstarten mit lv 20 un den nächsten skills also wer interesse hatt mich anschreiben über Skype Headda1993 kosted 5€ der char des...
Nettes Minigame
08/27/2007 - World of Warcraft - 14 Replies
Hab gerade bei Curse.com ein nettes "Addon" gefunden. Sehr praktisch wenn man mal wieder in seiner Hauptstadt rumsteht und nichts zu tun hat. Man gibt einfach /Labyrinth ingame ein und kann schon lospielen :P Download: klick klack kluck Sorry schonma wenn es schonmal gepostet wurde ( hab nichts in SuFu gefunden )
Nettes Gespräch
08/28/2006 - World of Warcraft - 16 Replies
Hallo, Also ich lasse gerad einen meinen charakter von level 1 auf 60 leveln, da ich 2 Wochen ohne WoW nich überlebe hab ich mir einen Zweitacc (Testacc) gemacht und Kontroliere ein wenig meinen charakter. Auf jedenfall habe ich mal ein kleines Gespräch (auf English) mit meinem Levler angefangen. Nach einer weile hat ihr mir anvertraut wie schäbig es ihm und seinen Kollegen geht (er verdint z.B. nur 80Dollar im monat) er hat mir auc Gesagt (und das ist das Interesante) das sein Boss für manche...
Nettes Programm für Online Radios
01/16/2006 - Main - 10 Replies
Hi leute . Habe ein nettes Programm gefunden das euch bei Winamp Online Radios aufnimmt und jedes lied direkt einzeln als .mp3 abspeichert. Vorraussetzung dafür ist aber das es kein Liveset bzw. Mix ist sondern die lieder auch wirklich einzeln laufen. Das beste ist ihr müsst nichtmal mithören oder so , könnt es über Nacht laufen lassen und habt am nächsten Tag massig mp3´s =) http://streamripper.sourceforge.net/



All times are GMT +2. The time now is 06:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.