Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 10:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bags leeren, wenn voll

Discussion on Bags leeren, wenn voll within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 40
Received Thanks: 0
hallo,

ich bote gerade in einer gegend, wo die Taschen schnell gefüllt werden. leider meistens mit wertlosem Mist.

Ich weiss das es ein Add-On gibt, dass den gegenstand mit dem niedrigsten Wert zum löschen vorschlägt.

Seht ihr eine Möglichkeit dieses Add-On zu aktivieren, wenn die Bags voll sind und dann den vorgeschlagenen gegenstand zu löschen?
Am besten gleich 10x hintereinander, damit man wieder Platz hat.

benötigt würden ein If than, wenn die Bags voll sind, um ein Macro zu starten, damit das Add-on anspringt und der gegenstand gelöscht wird.

kann jemand helfen?
gecko67 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
The Bluebird bot / Bot soll stoppen wenn Kiste voll
09/03/2010 - Diablo 2 Programming - 8 Replies
Also hier muss es doch ein paar schlaue köpfe geben die mir sagen können wie mans hinbekommt das der Bot automatisch stoppt wenn die Truhe voll ist. bitte net so antworten wie wenn er am morgen voll is dann nehm net soviel mist mit^^ Also es muss doch möglich sein dem zu sagen wenn kiste voll dann stopp.
Wo kann ich meine Items hin packen wenn mein Inventar voll ist ?
08/17/2010 - Flyff - 4 Replies
Siehe oben Gibt es in flyff so etwas wie ein Lagar wo ich meine Sachen ablegen kann und wieder nehmen kann?
Stimmt es das wenn man bei Ninja INT vollmacht das man voll viel schaden macht ?
04/23/2010 - Metin2 Private Server - 26 Replies
da hat mich einer die ganez zeit richtig viel schaden geamcht und als ich fragte wie er das macht also mit ninja hat er gesagt man muss INT voll Stimmt das ? ^^
[How to]nicht sd2 verlassen wenn inventar voll ist
07/05/2009 - Metin2 Guides & Templates - 18 Replies
Also Ich weiss nicht ob schon Jemand so einen Thread erstellt hat ich zeige euch wie ihr sd2 nicht verlassen müsst wenn ihr ein volles inventar habt ACHTUNG ES KLAPPT UNTER VOLGENDEN BEDINGUNGEN: ihr braucht 2 gilden -eure gilde -die gilde wo die sachen hin sollen (am besten neben acc)



All times are GMT +1. The time now is 10:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.