Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 00:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TT1.5_godfetish probs

Discussion on TT1.5_godfetish probs within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 68
Received Thanks: 2
hi

hab ein probs bei denn bot u.z.w. der bot plündert die mobs nicht aus was kann ich da tuhen ich denk mal wenn ich irgendwas umschreibe müsste es gehen aber hab kein plan von coden um es genauer aus zudrücken er versucht schon denn mob auszuplündern blos das klapt vielleicht bei 200 mobs nur 20 mal kommt immer drauf an wie mein krieger gerade steht

ps:ich bedanke mich schon mal in vorraus thx
matthi3310 is offline  
Old 06/15/2005, 13:04   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 40
Received Thanks: 0
Hast du mal die range fürs looten vergrössert? das ist der der schieber oben, neben dem skinnerfeld

ich habe so ca. 60% das klappt dann immer
gecko67 is offline  
Old 06/15/2005, 15:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 68
Received Thanks: 2
k thx werd mal versuchen wenns wieder geht
matthi3310 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lag Probs
02/09/2010 - Technical Support - 17 Replies
Huhu hätt mal ne Frage aber zuerst mein problem ->Habe bei jeglichen FPS games (UT2k4 , CoD , CSS...) Lags die jede 40-50 sec kommen und so 1sec dauern... was ja nich schlimm is nur dass sie öfters (die lags) dann kommen wenn ich grad im fight bin... So zu meinen daten: -Win 7 Ultimate 86Bit (auf Vista ebenfalls lags)
MAC CD PROBS
03/22/2007 - Technical Support - 0 Replies
hi @ all ich habe ne frage : wie instalire ich progs von einer DVD auf mac (sind Mac progs) ich pack die cd rein und nichts passirt es öfnet sich nichts und er spuckt die cd automatisch nach einer zeit raus was soll ich machen um die scheiß progs zu instaliren ????
is it only me or do more ppl have probs..
03/30/2006 - World of Warcraft - 3 Replies
somehow after the patch i get unable to connect ..when i try to repatch it says its an outher version of the game.. and i cannot go to www.wow-europe.com either... this sucks...
wow!bot probs
09/01/2005 - World of Warcraft - 2 Replies
ich habe seid der wow!sharp.1.2.2057.r4 version das probs das es nach ca. 2h z.b. von einen mob gekillt wird aber das prob ist das er einfach am friedhof stehen bleibt ,obwohl ich die travel rute eingestellt habe und wenn ich den bot neu starte dann geht er wieder ist aber erst seid der r4 version bei mir so ps; ich er warte jetzt keine löung dafür aber mich persönlich würde es intressieren ob andere da prob auch haben
Probs mit .fss
05/02/2005 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo also ich weis nicht ob das hier reingehört aber ich hab ein richtiges problem ... ich habe ein textdokument das ich dann auf .fss umänder und es bleibt so aber wenn ich auf öffnen mit gehe steht da oben hallo.fss.txt aber das .txt wird bei mir nicht angezeigt naja gut sagen wir es ist eben so dann geh ich aber auf Forceshock und nichts passiert .... also da wird dann nicht mal in der liste forceshock angezeigt :-/ ... gibt es nicht irgendein proggi oder so wie man das in ne .fss...



All times are GMT +2. The time now is 00:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.