Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fischbot

Discussion on Fischbot within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 30
Received Thanks: 0
Hallo,

Ich hab da mal eine Frage: Kann jemand hier einen Fischbot oder mehrere reinschreiben die man seich eventl. downloaden kann, die gut sind, einfach zu bedienen und nicht so schnell zu entdekcen sind? THX
koko is offline  
Old 06/04/2005, 22:30   #2
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,757
wow!fisher is atm der beste

auf wowsharp.net findest infos drüber
Lowfyr is offline  
Old 06/04/2005, 23:34   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 30
Received Thanks: 0
Oh...genau Fisher geht bei mir nicht irgendwie ^^
koko is offline  
Old 06/05/2005, 05:55   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 1,034
Received Thanks: 4
microsoft .net Framework brauchst du dafür
Modo is offline  
Old 06/05/2005, 08:55   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 5
Received Thanks: 0
Kann man denn den WoWFisher nach dem Update benutzen ohne
vom server aus entdeckt zu werden?GM is ja klar
5Zidane is offline  
Old 06/05/2005, 10:16   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 114
Received Thanks: 2
danke für den tip mit dem wow!fisher
ders abnormal geil, hatte schon soviele fishbots probiert, waren aber alle autoit basiert, und keiner hat gut gefunzt.
und ich hab schon vor längerer zeit den wow!fisher mal gesehen und probiert, als ich dann sah dass der ins inet connecten will und mir das mit dem username und password sowieso schon komisch vorkam hab ich meine finger davon gelassen, naja aber wenn du den für gut erklärst habs nomma probiert und der fischt bei mir 100% der fische, Danke! (auch an den Macher )
scr1p70r is offline  
Old 06/07/2005, 16:50   #7
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2005
Posts: 857
Received Thanks: 4
geht der ganze wowsharp.net-bundle jetzt auch auf DEUTSCHEN Servern. War ja eine zeitlang nur für die englische Version funktionell ...............
aprisma is offline  
Old 06/07/2005, 17:34   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 325
Received Thanks: 0
ich weiß nicht was du meinst, mein wow!fisher funzt seit 1 monat auf den deutschen servern...
back_orifice is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fischbot by Marcopolo
08/28/2010 - Metin2 - 8 Replies
ich habe den fischbot von marcopolo 4 std. laufen lassen und nur 5 fische mit 600 köder gefangen ich habe die zeit auf 2500 ms gestellt warum habe ich nur so wenig gefangen?
Fischbot bei Schnee?
02/15/2009 - Metin2 - 6 Replies
Guten Tag, meine Angelbots funktionieren leider nicht, da es in Metin2 schneit und der Bot dadurch sofort die Angel wieder rauszieht. Dann war ich in der Wüste und da fängt man leider keine Fische. Habt ihr eine Idee, wie man dieses Problem lösen kann? Danke im voraus!
Aktueller Fischbot?
12/03/2008 - World of Warcraft - 10 Replies
Sers, Jemand ne Ahnung ob es einen aktuellen Fischbot gibt? Suchfunktion habe ich nur alte Bots gefunden, die wohl kaum brauchbar wären. Wenn er Autoit basierend wäre, dann wäre das TOP! MFG Jens



All times are GMT +1. The time now is 15:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.