Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 01:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Charackter von Bnet auf Bnet transfen?

Discussion on Charackter von Bnet auf Bnet transfen? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 65
Received Thanks: 4
Charackter von Bnet auf Bnet transfen?

Ich hab mich jetzt schon 2 Tage mit dem Thema auseinander gesetzt und finde nur unterschiedliche Antworten, würd mich freuen wenn ich endlich eine klare Antwort bekommen würde

Frage ist, ob man von Bnet1 mit dem Namen "Max Mustermann" auf Bnet2 mit dem Namen "Lisa Schießmichtot" Accounts transferieren kann

Viele sagen nein aber andere wieder ja, wenn ihr es vielleicht wisst, würde ich mich auf die Lösung freuen, wie es denn möglich wäre^^

Mfg

nom3rcy
nom3rcy is offline  
Old 11/25/2009, 15:10   #2

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Es war aufjedenfall möglich und es ging auch, ob es aber immer noch nicht geht kann ich nicht sagen.

Jedenfalls müssen beide mit dem selben bnet account verbunden sein
Obilee is offline  
Old 11/25/2009, 15:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 65
Received Thanks: 4
Sry falls es unverständlich war, ich meine von Battlenetaccount auf Battlenetaccount nen Charakter transen, sprich der Account "BigMama" soll von Bnetacc1 auf Bnetacc2 getranst werden, jedoch stimmen die Kontaktdaten der jeweiligen Bnetaccounts NICHT überein^^
nom3rcy is offline  
Old 11/28/2009, 04:01   #4

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,641
Received Thanks: 8,435
geht nicht.
Horsedick.MPEG​ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Charaktertransfer von BNet zu BNet
09/11/2010 - World of Warcraft - 5 Replies
Hallo, ich möchte einen Charakter, von einem BNet Account zu einem anderen Transferieren. Nach- sowie Vorname sind nicht gleich. Ich weiß das, dies eigentlich der Fall sein müsste. Nun meine Frage, kann ich den Namen noch irgendwie ändern? Habe beide Personalausweise und alle Daten. Jedoch keine Heiratsurkunde (Der Name hat sich nämlich nicht, durch eine Hochzeit verändert). Ich würd mich über eure Erfahrung oder Ideen freuen ;) Cya, Psychoduke.
Charaktertransfer von Bnet zu Bnet ?
01/19/2010 - World of Warcraft - 6 Replies
Hallo, vor ein paar Tagen habe ich versucht einen Char den ich vor geraumner Zeit nem Kumpel geschenkt habe (er hat sich WoW neu gekauft und den Account auf meinen Namen erstellt) zurück auf meinen Account zu transen. Da kam dann irgend ein Fehler das es nicht möglich ist von Bnet zu Bnet Account zu transferieren. Nun meine Frage Wenn ich mir WoW neu kaufe, wieder auf den Namen registriere und diesen Account noch nicht zu einem Bnet Account umwandel, kann ich den Char dann von dem...
3 Leute ein Bnet acc?
07/13/2009 - World of Warcraft - 5 Replies
Ein Kumpel von mir hat vor langer zeit mit WoW aufgehört. Nun wollten wir (ich und 2 Kumpels) uns die chars die er hatte aufteilen. Wir kamen auf die Idee unsere Accs zu einem Bnet acc hinzuzufügen um so die chars zu transen. Is das eine gute Idee oder riskiert man da einen ban wegen acc sharing oder so?
Bnet Account
07/01/2009 - Diablo 2 - 1 Replies
Und zwar hier mal meine Frage..: Wenn ich jetzt wegen cheating bei diablo 2 gebannt werde, werden dann direkt meine ganzen anderen Accounts die mit im Bnet Account gespeichert sind, auch gebannt? Also WoW, SC etc. Wusste jetzt nicht welches Forum das passende ist. :/
8 mal ins Bnet
07/06/2008 - Diablo 2 - 17 Replies
Moin, *gähn* habe heute durch Zufall über Google das Forum gefunden. Nun zu meinem "Problem" ich möchte gerne bis zu 8 mal ins selbe spiel können, leider gibts da nen Schutz das max 4 gleiche IPs ins selbe Game können. Habe aber mal gehört da es da nen Trick über Proxy oder so gibt. Habt ihr mal von sowas gehört? und wenn nein wüsstet ihr vielleicht ne andere Möglichkeit. Sag gleich ich bin was Software angeht ein ziemlicher Noob :D und mein ENG Kenntnisse sind auch nur so lala, kann halt nur...



All times are GMT +2. The time now is 01:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.