Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 04:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gold auf anderen Server mitnehmen

Discussion on Gold auf anderen Server mitnehmen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Parajin's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jan 2013
Posts: 564
Received Thanks: 25
Gold auf anderen Server mitnehmen

Hallo,

ich würde gern mein Gold (1,5 mil) auf einen anderen Server mitnehmen da ich vor hab zu transen. Problem bei der Sache ist das auf meinem Server die Preise 20% Höher sind als auf den Zielserver, sprich ich kann nix billig einkaufen und dort verkaufen - schon garnicht bei 1,5mil.

Gibs n trick wo man sich zb was bei nem Händler kauft und um den gleichen preis wieder zurückverkaufen kann?
Parajin is offline  
Old 06/20/2015, 11:55   #2

 
elite*gold: 79
The Black Market: 324/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 600
Received Thanks: 69
also gildenmeister mit ner gildenbank, kannst du schonmal 999.999.99.99 Gold mitnehmen. +50k gold auf dem char. die restlichen 450k entweder nochmal ne gilde transen, oder erstmal dort liegen lassen, falls du doch noch iwann nen char dorthin transt. wenn das alles nicht in frage kommt, mounts ausm ah kaufen oder nen goldtausch service in anspruch nehmen kannst im handelchannel auch fragen. ist ja nich verboten gold zu tauschen
nazhran is offline  
Old 06/20/2015, 12:41   #3
 
Parajin's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jan 2013
Posts: 564
Received Thanks: 25
Das mit den Gildentransfer ist ziemlich interessant. Aber ich glaube da muss ich bestimmte Voraussetzungen erfüllen das ich das machen darf/kann - mal schnell n Foren durchgestöbert und man braucht min lvl 2 und schon länger n Authenticator - was ich jetzt so raus gefunden habe.

Die Option die mir am besten zusagt ist nen Spectraltiger zu kaufen - vor nem Monat war mal einer im Ah drinn - kann nur hoffen das bald wieder einer drinn ist ^^
Parajin is offline  
Old 06/21/2015, 16:07   #4

 
ClOuDy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,784
Received Thanks: 500
Du musst einen Authenticator seit mindestens 10 Tagen benutzen und der Gildenmeister muss lvl 10+ sein.
ClOuDy. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VERTAUSCHE HAMMER LVL 94er KK AUF GANTAR GEGEN ANDEREN ACC AUF ANDEREN SERVER!!
01/19/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Moin, vertausche meinen 94er KK auf Gantar gegen andere ImbaAccs auf anderen Servern! ABER WIRKLICH NUR IMBA ACCS!!GEHANDELT WIRD NUR MIT MM! Skills: Alles P bis auf Kr (g) Kommen wir zum hammer EQ: Waffen: -HMK+9 12Str 20Zauberspeed -Triton+9 10hm 20Zauberspeed -Triton+9 10hm 5db 5krit -Grolli+9 38-43dss Rüssis:
VERTAUSCHE HAMMER LVL 94er KK AUF GANTAR GEGEN ANDEREN ACC AUF ANDEREN SERVER!!
01/17/2014 - Metin2 Trading - 2 Replies
Moin, vertausche meinen 94er KK auf Gantar gegen andere ImbaAccs auf anderen Servern! ABER WIRKLICH NUR IMBA ACCS!!GEHANDELT WIRD NUR MIT MM! Skills: Alles P bis auf Kr (g) Kommen wir zum hammer EQ: Waffen: -HMK+9 12Str 20Zauberspeed -Triton+9 10hm 20Zauberspeed -Triton+9 10hm 5db 5krit -Grolli+9 38-43dss Rüssis:
[s] Signatur [B]e*gold zum mitnehmen ;)
06/12/2012 - elite*gold Trading - 12 Replies
Hey, Ich suche ein GFXer der mir eine schöne Signatur erstellen kann. Größe:360x160 Render:http://www.freeimagesarchive.com/data/medi a/49/evil+monkey+family+guy.png wenn der nicht gut ist ein anderen affn render! Text:Monkeypunch Schriftart:sucht euch was aus postet einfach eure beispiele mit einem Wasserzeichen und ich sag dann ob die gut ist über preis lässt sich dann reden.
[B]Level 41 KK *Cedra* [S]Psc oder einene anderen Account auf einem anderen Server
01/06/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Wie gesagt suche einen anderen account oder Psc macht mir hier gebote werde sie spätestens um 21:15 alle beantworten . Detais. 11str mehr als vit geskillt Skills: Aura M1 auf 17 umgesprungen Sw 17 .... gibt noch kaum Bdv´s Kr 4 skillpunkte Sause , 3wege 1 skillpunkt Töpp+4 500tp Axt+4 blank
[WingM] Server Status zum mitnehmen
08/27/2009 - Metin2 Private Server - 44 Replies
Ich habe ein Server Status auf meiner Item Shop Seite Installiert. Mit diesem könnt ihr Easy den Status überall auf den Desktop platzieren. Neben euren Browser etc.. Sobald ein Server down geht oder Online geht, ihr wisst sofort darüber bescheid. Bitte unterlasst nun die Spam Threads. http://www.bilder-space.de/upload/25.08aR5tRqDKuu Ah9NI.PNG



All times are GMT +2. The time now is 04:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.