Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 08:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Forceshock .. Detection?!

Discussion on Forceshock .. Detection?! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 367
Received Thanks: 3
hi.. mich wunderts das es hier jetzt sogar ne eigene forceshock section gibt.. soweit ich weis wird das doch detected .. ich wurde auch deswegen gebannt.. und 2 weitere leute die ich kenne auch...

wird der jetzt nichmehr erkannt oder wie oder was.. kann mich ma einer da aufklären.. danke ^^

denn ich hab keine lust mit nem neuen accont nochma bis lvl 60 zu spielen... das macht einfach kein spaß mehr wenn man schonma 60 war
wutzebaer is offline  
Old 05/16/2005, 17:41   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 806
Received Thanks: 26
vielleicht liegt es daran, dass ihr verpetzt wurdet? ;P
over is offline  
Old 05/16/2005, 17:45   #3
 
con's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,625
Received Thanks: 50
jop da haben andere spieler fleißig reports an die gms geschickt!
con is offline  
Old 05/16/2005, 18:00   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 367
Received Thanks: 3
sicher?!.. denn der eine von den 3en hattes ja nichma laufen. .der hatte sich nur bei dem einen eingeloggt und bei dem war halt das forceshock noch an.. aber nicht gestartet und sonst hatten wir nur des teleport hack da.. aber der wird ja eh net detected
wutzebaer is offline  
Old 05/16/2005, 18:04   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 806
Received Thanks: 26
es könnte nur deshalb herausgefunden werden, weil der char sich komisch verhält oder man selbst nicht anwesend ist.

mehr als tasten drücken macht forceshock nämlich nicht...

er wurde damit erwischt als er er nichtmal laufen lassen hatte? unmöglich meiner meinung nach
over is offline  
Old 05/16/2005, 18:11   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 367
Received Thanks: 3
hm.. komisch ich will ma wissen weswegen wir dann gebannt wurden.. zumal ich auc die ganze zeit dabei war als ich den bot laufen hatte, weilich dauer halt daran rum gebastelt hab... wir wurden auch alle gleichzeitig gebannt.. (glauib ich) .. man merkt das ja erst wenn man sich ausloggt und wieder einloggen will, das man banned is

vor allem war ich auch in nem gebiet gemacht wo kein ***** war.. das ganze is schon 2-3 wochen her

vor allem.. was für beweise hat dann blizzard schon?! die müsen das doch mit irgend nem anti chat programm detecten wie bei counterstrike.. das is dann schon eher n beweis .. als wenn sie sagen dein char is komisch gelaufen
wutzebaer is offline  
Old 05/16/2005, 20:13   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 325
Received Thanks: 0
Im zweifel braucht blizz keine beweise weil die meisten es nicht drauf ankommen lassne und den ban hinnehmen...
back_orifice is offline  
Old 05/16/2005, 20:38   #8
 
con's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,625
Received Thanks: 50
Quote:
Originally posted by wutzebaer@May 16 2005, 18:00
sonst hatten wir nur des teleport hack da.. aber der wird ja eh net detected
ahja... vll.. isses ja das O_o

benutzt habt ihr nicht?!
con is offline  
Old 05/16/2005, 21:41   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 367
Received Thanks: 3
wir hatten mobius.. hab noch nie gehört das einer damit gabant wurde
wutzebaer is offline  
Old 05/16/2005, 21:44   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 806
Received Thanks: 26
lol... es wurden sicher 10 mal so viele mobius nutzer wie botter gebannt.

forceshock bots selber sind nicht wirklick detectable.. mobius unscheined schon. ;P
over is offline  
Old 05/16/2005, 21:45   #11
 
con's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,625
Received Thanks: 50
Quote:
Originally posted by con@May 16 2005, 17:45
jop da haben andere spieler fleißig reports an die gms geschickt!
ich tendiere immer noch hier drauf!!

oder es hat euch ein gm bzw. ein user beim porten mit mobius gesehen!
con is offline  
Old 05/18/2005, 01:39   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 247
Received Thanks: 5
in daoc konnte der teleport hack erkannt werden. moebius ist sicher auch alles andere als unauffällig. ist halt kein d2 wo man sorglos alles machen konnte.
dochollywo is offline  
Old 05/18/2005, 14:20   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 92
Received Thanks: 0
info:
Spielerlocations werden auf dem Server geloggt/gespeichert.
Es ist sehr einfach Teleports zu erkennen wenn blizz entsprechende programme hat, welche im Prinzip auch nicht schwer zu programmieren sind!

Wenn ein großer Loc-unterschied besteht, wird erst geschaut ob du dich mim Ruhestein geportet hast, wenn nein, dann schauen sie welche Class du hast.
Dann wissen se ob du dich geportet hast!

Forceshock liest den Speicher aus und hat deswegen auch vordefinierte offsets. anders wäre es garnicht möglich health oder npc´s zu erkennen (außer vielleicht nach farben, was sehr umständlich ist).
Tastendrückerrei und mousemovement ist eben doch nicht nur.

Jedoch hat blizzard nicht die möglichkeit rauszufinden ob wir den Speicher auslesen. Im moment jedenfalls nicht.

Das könnte sich jedoch mit jedem Patch ändern, allein das umbenennen des WOW-Fensters könnte sehr einfach detected werden!
chr0nos is offline  
Old 05/27/2005, 15:54   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 591
Received Thanks: 44
hmm ch0nos ... Blizzard liest mit, also bringe sie wenn möglichst ned auf fix ideen die sie noch nicht hatten hihi...
Solenoid is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
forceshock
04/21/2005 - World of Warcraft - 5 Replies
Hab die datei erstellt, wie es hier steht: Quick start: 1. Create a new file with the name helloworld.fss 2. Write MessageBox("Hello World") in it 3. Save it 4. Double click it 5. Right click on the Forceshock pro trayicon 6. Click on Quit.



All times are GMT +2. The time now is 08:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.