Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 10:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche mate zum zusammenspielen lvl90 :)

Discussion on Suche mate zum zusammenspielen lvl90 :) within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
bekircool's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 307
Received Thanks: 13
Suche mate zum zusammenspielen lvl90 :)

Hallo leute,

Ich habe vor kurzem angefangen wow zu spielen und habe mir auch die erweiterung WoD gekauft. Da ich leider auch nicht so ein geduldiger mensch bin habe ich mir meinen jäger mit der Erweiterung auf lvl 90 boosten lassen. Questen und die skills sind halt kein Problem, jedoch denke ich das wow mehr zu bieten hat und deswegen bräuchte ich einen der mich begleitet und mit mir zusammen spielt. Fuer die Hilfe wäre ich auch bereit zu zahlen als dankeschoen
Einfach mal ein pn da lassen oder in skype adden falls interesse
bekircool is offline  
Reply

Tags
wod, worldofwarcraft, wow, wowmate


Similar Threads Similar Threads
Suche DuoQ Mate, searching DuoQ mate
04/29/2015 - League of Legends - 5 Replies
Deutsch: Hi, Ich hänge grad in Silber 5 und suche ein DuoQ Mate mit dem ich vielleicht etwas höher aufsteigen kann, und wo ich vielleicht meine Winrate etwas verbessern kann. Wer bock drauf hat einfach in Skype adden. Skype: dreamedon MfG, Autox English: Hi,
Suche DuoQ Mate, searching DuoQ mate
04/19/2015 - League of Legends - 1 Replies
Deutsch: Hi, Ich hänge grad in Silber 5 und suche ein DuoQ Mate mit dem ich vielleicht etwas höher aufsteigen kann, und wo ich vielleicht meine Winrate etwas verbessern kann. Wer bock drauf hat einfach in Skype adden. Skype: dreamedon MfG, Autox English: Hi,
Arma3 zusammenspielen
07/23/2014 - Technical Support - 1 Replies
Früher(in der Beta), Hat man unter der Rubrik ein eigenes Spiel einfach auf seinem Rechner erstellt und dieses Wurde dann im Serverbrowser gelistet. Doch vor einigen Tagen hat dies nicht mehr funktioniert und wir mussten uns mit Hamachi vergnügen. Dabei hatten wir in Flugzeugen starke Ruckler (sprich das Flugzeug vom anderen Wackelt in der Luft rum und bewegt sich nicht Flüssig) was früher(in der Beta) nicht der Fall war. Gibt es eine Möglichkeit ohne Hamachi Arma3 zu spielen? mfg ...
Kein Zusammenspielen möglich!
11/19/2012 - Technical Support - 13 Replies
Sehr geehrte Community, Seit geraumer Zeit können mein Kumpel und ich nicht mehr zusammen online spiele, egal welches Spiel (sei es Modern Warfare 2 (eine Lobby), GTA IV, usw.). Das Problem besteht darin, dass wenn ich versuche auf ihn zu connecten/joinen kommt nicht mehr als ein Verbindungsabbruch und wenn er auf mich connecten möchte, kommt ebenfalls ein Verbindungsabbruch. Wir haben schon alle Ports offen und daran liegt es nicht. Wie schon mal angedeutet, konnten wir bis vor ca. zwei...



All times are GMT +2. The time now is 10:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.