Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 01:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Forceshock Streikt

Discussion on Forceshock Streikt within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 93
Received Thanks: 0
Ich hab forceshock deinstalliert mit uninstall 3 und hab diese dll datei aus dem system32 ordner geloescht... wenn ich forceshock wieder installiert oeffnet sich das prog netmal. Wenn ich im taskmanager gucke oeffnet es sich 1 sekunde und schliesst sofort wieder. was kann ich tun?
Motawa is offline  
Old 05/13/2005, 21:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 806
Received Thanks: 26
der hat die registries gelöscht .. wenn du tu3 deintsallierst müsstes wieder gehen (alllerdings wieder abgelaufen ;P)
over is offline  
Old 05/13/2005, 22:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 93
Received Thanks: 0
Hat geklappt danke^^
Aber das prog weiter nutzen kann ich wohl trotzdem nicht oder? 15 tage sind rum
Hab die methode mit der dll datei nochmal ausprobiert, aber er zeigt immer noch an das die trial version abgelaufen ist
Wuerde das net mit nem tool gehen das dass datum von prog irgendwie zuruecksetzt oder so !?
Motawa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
FTP zugang streikt
04/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem, ich habe auf meinem Laptop mal FreeBSD 7.1 installiert. Hat auch alles super geklappt. Mich trennt eig nur noch eine sache vom Metinserver^^ Der FTP-Zugang.... Ich komme mit Filezilla rauf, aber habe keine Schreibrechte. Weiß jmd wie ich das hinbekomm? MfG Napa
Pserver streikt.
01/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten tag, hab mir grad pserver erstellt und der ging auch. aber jetzt habe ich in mob_proto den namen von den npcs geändert und so... dann server rebooted eingeloogt und gestartet . jetzt am ende wenn die fehler meldungen kommen müssten kommen die jetzt vermischt mit 1000en von den meldungen "Connect: connection refused"(verbinden : verbindung verweigert) ich habe keeine ahnung wieso.. ich komme auch nicht mehr rein mit einloggen.. ich bin ratlos-.- kann mir einer helfen?
Hamachi streikt..
10/22/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Leute. Ich habe "mal wieder" ein problem :( Wenn meine Freunde auf meinem Server spielen beschweren sie sich immer arg über Lags und Kicks. Doch ich versteh einfach nicht warum. Auch wenn nur ich und jemand anders spielen, ärgert sich der andere über Laggs. Habe dem VPC 800MB zugewiesen (habe nur 2GB) Und habe eine 16 mb/s internetleitung. Kann ich dieses irgendwie "verschnellern" oder sonstiges? Vielen Dank, euer Kevin.
Art*Money streikt bei mir!
06/16/2009 - S4 League - 7 Replies
Hallo, Ich habe seit gestern schwierigkeiten mit dem starten von dem Process (S4client) Er sagt mir immer das es nicht gefunden werden konnte hat jemand ne idee woran das liegt? In der anleitung bzw, einstellung steht das ich angeblich XP home Editio Service pack 2 haben soll oô GEHTS BEI EUCH VISTA FREAKS NOCH!?
Festplatte streikt
03/01/2009 - Technical Support - 7 Replies
Hallo User Also ich hoffe ihr könnt mir helfen. Nun zum Problem: Also ich hab Musik gehört und was für ICQ gesucht nach der Suche hab ich alles geschlossen und hatte nur noch eine Download Fenster auf,so nun wollte ich mal was in der Festplatte gucken und plötzlich habe ich kein Zugriff mehr da kommt immer dieser fehler CODE: http://s10b.directupload.net/images/090227/clxxfb 76.jpg



All times are GMT +2. The time now is 01:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.