Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 21:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



World of Warcraft | Blizzard hat Bann gedrückt. was machen?

Discussion on World of Warcraft | Blizzard hat Bann gedrückt. was machen? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

View Poll Results: Findet ihr den 6Monate Bann übertrieben?
Ja 65 37.36%
Nein gerechtfertigt! 109 62.64%
Voters: 174. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
Produktplatzierung's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 188/0/2
Join Date: Feb 2015
Posts: 2,158
Received Thanks: 330
World of Warcraft | Blizzard hat Bann gedrückt. was machen?

Hallo Freunde


Ich habe in WoW gebottet. Das ding ist nun wurde ich
gesperrt für 6 Monate. Ich komme zwar 6 Monate ohne WoW aus, trotzdem
würde ich gerne mal nachfragen ob jemand so nett wäre und es versuchen könnte mir ein Ticket zum entbannen zu schreiben.

Hier haben das schon ein mal welche angeboten deswegen.

LG
SirAlpha
Produktplatzierung is offline  
Old 05/14/2015, 01:01   #2
 
Anonys's Avatar
 
elite*gold: 310
Join Date: Feb 2015
Posts: 182
Received Thanks: 16
Ich persönlich würde es erst mal sein lassen, ich denke der Support ist genug ange***

Wenn dann würde ich es in ein 1-2 Wochen versuchen, wenn sich das Ganze beruhigt hat..

Gibt ja Angebote im Forum, die diesen Dienst anbieten
Anonys is offline  
Old 05/14/2015, 11:48   #3
 
A.M.Ø.K's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,000
Received Thanks: 563
Ich frage mich gerade wer auf seinem Main Account bottet mit dem er eigentlich spielt, weshalb kauft man sich nicht noch paar andere Accounts? Nvm ... °^°

Du wirst zu 99% keine Chance haben das du entsperrt wirst. Nicht nur dich hat es erwischt, sondern hunderete, wenn nicht tausende andere auch.
A.M.Ø.K is offline  
Old 05/14/2015, 12:03   #4
 
Kanaria92's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 28
Received Thanks: 3
Nope, keine Chance. Habe auch den Support angeschrieben und danach noch einen Livechat eingeleitet. Genaues wollten sie mir nicht Sagen warum ich gebannt wurde, aber ich schätze da wurde ich wohl erwischt als ich demletzt mal son fish-bot ausprobiert hab. Vielleicht probiere ich es in 1-2 Wochen nochmal, denke aber eher nicht. Erstes vergehen und dann gleich 6 Monate bann? Nein, danke blizz.

Kann dir gerne jeweils die Antwort vom Support und den Kompletten Livechat ber PN schicken wenn du magst.

Lg
Kanaria92 is offline  
Old 05/14/2015, 12:09   #5
 
Robin_-'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,420
Received Thanks: 1,287
hat mich auch getroffen. 6 Monate trotz erstes vergehen mit dem account.
Robin_- is offline  
Old 05/14/2015, 12:36   #6

 
chirello's Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Oct 2007
Posts: 54
Received Thanks: 12
Hört doch auf zu heulen...
Es steht ganz klar in den Nutzungsbedingungen das Cheaten oder Botten in jeglicher Form verboten ist! Ich bin der Meinung, jeder kann froh sein das es "nur" 6 Monate sind, sie hätten auch das Recht euch permanent zu bannen Leute.

Denkt mal drüber nach
chirello is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/14/2015, 12:50   #7
 
Produktplatzierung's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 188/0/2
Join Date: Feb 2015
Posts: 2,158
Received Thanks: 330
Quote:
Originally Posted by Kanaria92 View Post
Nope, keine Chance. Habe auch den Support angeschrieben und danach noch einen Livechat eingeleitet. Genaues wollten sie mir nicht Sagen warum ich gebannt wurde, aber ich schätze da wurde ich wohl erwischt als ich demletzt mal son fish-bot ausprobiert hab. Vielleicht probiere ich es in 1-2 Wochen nochmal, denke aber eher nicht. Erstes vergehen und dann gleich 6 Monate bann? Nein, danke blizz.

Kann dir gerne jeweils die Antwort vom Support und den Kompletten Livechat ber PN schicken wenn du magst.

Lg

Sehr gerne^^

Quote:
Originally Posted by chirello View Post
Hört doch auf zu heulen...
Es steht ganz klar in den Nutzungsbedingungen das Cheaten oder Botten in jeglicher Form verboten ist! Ich bin der Meinung, jeder kann froh sein das es "nur" 6 Monate sind, sie hätten auch das Recht euch permanent zu bannen Leute.

Denkt mal drüber nach
Das hat nix mit heulen zu tun
Produktplatzierung is offline  
Old 05/14/2015, 12:51   #8
 
Kanaria92's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 28
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by chirello View Post
Hört doch auf zu heulen...
Es steht ganz klar in den Nutzungsbedingungen das Cheaten oder Botten in jeglicher Form verboten ist! Ich bin der Meinung, jeder kann froh sein das es "nur" 6 Monate sind, sie hätten auch das Recht euch permanent zu bannen Leute.

Denkt mal drüber nach
Ich weiß ja nicht was du für eine Definition von heulen hast, aber ich sehe hier nichts von wegen "BUUH FAQ YU BLIZZORD I WANNT MY ACC BAK! I DIDN'T DO ANYTHING RLY PLSSSS".
*hust*

Ja, man könnte es so sehen dass man "froh" sein soll dass es "nur" 6 Monate sind. Jedoch finde ich es schon irgendwo seltsam dass 90% der hardcore Botter bei erstvergehen von einem Permabann auf 72std runtergesetzt werden nach einem Appeal.
Kanaria92 is offline  
Old 05/14/2015, 12:51   #9
 
Produktplatzierung's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 188/0/2
Join Date: Feb 2015
Posts: 2,158
Received Thanks: 330
Quote:
Originally Posted by Anonys View Post
Ich persönlich würde es erst mal sein lassen, ich denke der Support ist genug ange***

Wenn dann würde ich es in ein 1-2 Wochen versuchen, wenn sich das Ganze beruhigt hat..

Gibt ja Angebote im Forum, die diesen Dienst anbieten
Dann warte ich mal bis die 6 Monate um sind^^

Quote:
Originally Posted by Robin_- View Post
hat mich auch getroffen. 6 Monate trotz erstes vergehen mit dem account.
Das finde ich auch schwachsinnig^^ .... 72h hätten es locker getan damit ich aufhöre zu botten^^
Produktplatzierung is offline  
Old 05/14/2015, 13:19   #10
 
Robin_-'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,420
Received Thanks: 1,287
eben, ich hoffe das die senior gm's den bann vermindern. Meint ihr das hilft wenn ich es zugebe ?
Robin_- is offline  
Old 05/14/2015, 13:20   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 109
Received Thanks: 23
Dabei belassen, gesamtes Geld zurückbuchen, damit neuen Account finanzieren und anderen Bot nutzen.
bljaad is offline  
Old 05/14/2015, 13:34   #12
 
Robin_-'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,420
Received Thanks: 1,287
zu doof das es mein main ist und ich denn nicht einfach so aufgebe ^^...Ja ich weiß man sollte aufm main eig. nicht botten
Robin_- is offline  
Old 05/14/2015, 17:36   #13
 
Riplay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 124
Received Thanks: 13
hab auch 6 monats sperre ja vater, ich habe gebottet !
Riplay is offline  
Old 05/14/2015, 17:43   #14
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by Robin_- View Post
zu doof das es mein main ist und ich denn nicht einfach so aufgebe ^^...Ja ich weiß man sollte aufm main eig. nicht botten
Und genau darauf wettet Blizzard... und deshalb wette ich das in 6 Monaten irgendwas neues rauskommt.. zb ein Addon. Diejenigen die mit dem Main gebottet haben, werden defintiv wieder nach den 6 Monaten weiter zocken & auch addon usw kaufen. Und jetzt konnten sie mal Frust rauslassen wegen dem Urteil.. und nach den 6 Monaten haben sie dann wieder Fresh €€€.. Win Win Situation für die..

Fande es als ich davon erfahren habe nur Weird das es 6 Monate sind.. habe ich noch nie gehört das BLizzard sowas macht. Ich meine 72h, perm oder so okay.. aber 6 Monate? Das haben die meines Wissens noch nicht gemacht (falls doch berichtigt mich).. da "muss" irgendwas nach den 6 Monaten kommen.. vermute ich
Crossside is offline  
Old 05/14/2015, 17:58   #15
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 761
Received Thanks: 51
"It also seems that Blizzard was really ****** at our first win at the court of appeals in Hamburg. It might have been coincidental. Nothing is for sure.

You ask yourself what happens next? For now we closed our Honorbuddy Authentication, when we know any more details we will inform you.

I am not really sure why Blizzard - while being against Bots ... - has only temporary closed the accounts, for 180 days.

My speculation is, that after 180 days it is 13th December 2015 - and a new WOW Add-on will be released. Who knows... the fact that Blizzard on the one side says "Kill all bots", and on the other side temporary closes the accused accounts, does not make any sense to me." nuff said
zozosexy is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 21:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.