Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 15:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



item duplizieren?

Discussion on item duplizieren? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2004
Posts: 2
Received Thanks: 0
Quote:

da bug zeichnet sich so aus, das ich durch eine aktion die nach dem kampf unter umständen statt findet, und auf die eine gruppe auch angewisen ist es dazu kommt das items dubliziert werden und die erhalten items sind sehr rar nicht besonders wertvoll aber durch ihre seltenheit durchaus lukrativ bis jetzt hab ich alle dadurch erhalten items behalten fals ich sie mal brauchen sollte aber das kann doch kein zustand sein das ich stände seltene items geschenkt bekomme für nix und wieder nix
hier der thread aus den wow foren:



kann da was dran sein?
jemand ne ahnung?
mindsplit is offline  
Old 05/09/2005, 18:35   #2
 
rocstar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 460
Received Thanks: 1
da könnte was dran sein
rocstar is offline  
Old 05/09/2005, 22:07   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 363
Received Thanks: 0
Hm man muss nur herrausfinden was er macht das nen item kommt
Skifryser is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Komplette item.eix/epk, icon.eix/epk, item proto und item list
12/25/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey =) Wie die Überschrift schon sagt, suche ich eine komplette item.eix/epk, icon.eix/epk, item proto und item list am liebsten noch von den Waffen von .darki und den ganzen neuen Rüstungen/Schilden/Helmen, da ich überhaupt nicht weiß wie man dass zB mit der item proto macht und wenn ich sie einfach nur ersetze, wie zB durch die "Waffen" item proto von .darki sind die ganzen neuen Rüstungen weg .... Ich hoffe irgendjemand könnte das machen, weil es bestimmt nicht nur für mich hilfreich ist...
NPC Duplizieren
07/08/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich möchte gerne ein NPC Duplizieren aber dabei im Dublikat das er was anderes verkäuft geht das? Und gibt es dazu ein Guide habe nähmlich nichts gefunden wenn es keins existiert kann mir das einer erklären? Gruß
Mounts Duplizieren
06/11/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
Also folgendes hat sich bei mir mal erieignet. Als der Patch kam wo man Mounts nicht mehr im Inventar hatte sondern erlenen konnte habe ich feucht fröhlich angefangen diese zu erlenen. Jedoch bekam ich während dessen einen DC bzw der Server crashte kurzzeitig (war grade frisch oben). Als ich dann wieder einloggte hat ich ein paar dieser Mounts erlernt und Trotzdem noch im Invenatr! Jetzt meine Frage kann man den Server crashen bzw einen DC bewusst verursachen das so etwas erneut möglich...
Revision Stones duplizieren
02/03/2006 - General Gaming Discussion - 16 Replies
Nabend! Ich wollte mal wissen ob nicht jemand genau erklären kann wie man die Revision Stones duplizieren kann. Ich wäre shher dankbar und ich denke viele Andere hier auch! mfg Free ;)



All times are GMT +2. The time now is 15:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.