Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 18:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Mage Arkan Hilfe

Discussion on WoW Mage Arkan Hilfe within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,002
Received Thanks: 165
WoW Mage Arkan Hilfe

Hey

ich habe mir neulich WoW zu gespielt. Nun spiel ich grad mit dem Magier (Spezilasierung, Lv. 42), aber brauche viel Hilfe. Ich würde gerne mir andere Items mit den passenden Bonis finden oder kaufen (zz. 31gold 47 silber zur Verfügung). Meine Freunden spielen andere Klassen und die f....en mich im wahrsten Sinne des Wortes. Mein Inventar besteht nur aus den Dropps von den Monstern aus den Ini´s.

Was für Tipps könnt ihr mir geben damit ich besser werde?
Welche Addons könntet Ihr mir empfehlen?
Worauf sollte ich achten bei den Dropps?
Sollte ich mir EQ selber kaufen oder die Dropps als EQ benutzen?

PS: Ahja bevor ich es vergesse ,wo genau finde ich das Aktionshaus und die Bank in "Der Handelsdistrikt"?
hakan61_ is offline  
Old 04/02/2015, 01:54   #2
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by hakan61_ View Post
Was für Tipps könnt ihr mir geben damit ich besser werde?
Welche Addons könntet Ihr mir empfehlen?
Worauf sollte ich achten bei den Dropps?
Sollte ich mir EQ selber kaufen oder die Dropps als EQ benutzen?

PS: Ahja bevor ich es vergesse ,wo genau finde ich das Aktionshaus und die Bank in "Der Handelsdistrikt"?
1) Befasse dich mehr mit World of Warcraft und spiele es richtig (wenn du normal spielen würdest du beispielweise automatisch beim Questen am AH vorbeikommen etc.).
Zu deiner Arkan Skillung - schau das du alle Spezialisierungen, Zauber etc. darauf auslegst das du deinen Gegner auf Entfernung hälst. Arkan = Tod sobald jemand zunah & zulang Nahkampf dich angreift. Nutze Zauber wie Blink usw. damit kannst du dann deinen Gegner auf Abstand halten.
Aber ich würde dir empfehlen dir erstmal dein Char. fertig zu leveln normal bevor du da groß mit deinen Kumpels duellierst usw.. Magier wird imho erst gut spielbar wenn man ein höheres level hat.

2) Würde dir empfehlen erstmal ohne Addons zu spielen wenn das dein erster Charakter ist. Komm erstmal mit World of Warcraft klar ohne das du dir noch zusätzliche Dinge dazupackst.

3) Auf Stats deiner Spezialisierung

4) Du brauchst dir kein Equip kaufen. Equip ist extrem teuer + unnötig.
Du bekommst durch das Questen immer Equip mit dem du vollkommen klar kommst. Pvp & solche Dinge lohnen sich erst mit Full-Level (low level bg = unbalanced). Später wenn du höchstes lvl hast, wirst du auch so gutes equip bekommen (raids,ini usw). Wenn du Equip kaufst stopfst du nur unnötig viel Gold andern zu.. spar dir das gold lieber für sinnvolleres du wirst es noch brauchen.

p.s: Das Auktionshaus ist nicht wirklich schwer zu finden.. wenn du das nicht findest solltest du dir ernsthafte Gedanken machen ob WoW das richtige für dich ist. Schau nochmal nach..du findest das schon. So groß ist das Handelsdistrikt nicht.. packst du schon.

grüße
Crossside is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2015, 10:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,002
Received Thanks: 165
hab jetzt nach magiern guides gesucht aber keine hilfreichen.

öhm ich habe das problem dass magier überlange spellcasts haben. ich spiele zz. arkan und da muss man ja arkanschlag stacken auf 4 stecken und bis ich das in einem duell fertig habe bin ich meist tot. auch wenn ich es mal schaffe reicht der schaden meist nie aus um im duell zu gewinnen. ab welchem level fängt denn der magier an stark zu werden?
hakan61_ is offline  
Old 04/03/2015, 11:08   #4
 
A.M.Ø.K's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,000
Received Thanks: 563
Quote:
Originally Posted by hakan61_ View Post
hab jetzt nach magiern guides gesucht aber keine hilfreichen.

öhm ich habe das problem dass magier überlange spellcasts haben. ich spiele zz. arkan und da muss man ja arkanschlag stacken auf 4 stecken und bis ich das in einem duell fertig habe bin ich meist tot. auch wenn ich es mal schaffe reicht der schaden meist nie aus um im duell zu gewinnen. ab welchem level fängt denn der magier an stark zu werden?


Ansonst kannst du auch mal den Frost-Magier ausprobieren für PvP.
A.M.Ø.K is offline  
Old 04/03/2015, 19:53   #5
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by hakan61_ View Post
hab jetzt nach magiern guides gesucht aber keine hilfreichen.

öhm ich habe das problem dass magier überlange spellcasts haben. ich spiele zz. arkan und da muss man ja arkanschlag stacken auf 4 stecken und bis ich das in einem duell fertig habe bin ich meist tot. auch wenn ich es mal schaffe reicht der schaden meist nie aus um im duell zu gewinnen. ab welchem level fängt denn der magier an stark zu werden?
Ich sags mal so.. Arkan ist eher was für Instanzen / Raids.. für PvP solltest du lieber Frost versuchen. Gibt zwar auch Leute die Arkan im PvP spielen, aber da musst du schon gut spielen können, dich mit deiner Klasse (Magier) auseinander setzen etc..

Tipp meinerseits:
Spiele erstmal ganz normal. Queste, geh Instanzen und hab spaß.
Mach dir nicht soviele Gedanken um irgendwelche Guides, Duelle mit deinen Freunden (außer aus spaß), oder um Kram wie "wie spiel ich arkan in pvp".
Du bist noch ganz ganz unten in deiner Laufbahn als Magier, da musst du noch nicht so sehr hetzen und alles auf einmal wollen (Arkan Pvp, Guides usw). Das meiste Zeug wie Guides sind darauf ausgelegt das du höchstes Level hast - bist du dies nicht, bringen dir keine Guides etc. was.
Es ist aber auch nicht sinnvoll ständig zwischen Arkan, Frost etc. rumzuswitchen.. vorallem weil du meistens deine Ausrüstung drauf auslegst auf das was du spielst & dir spaß macht. Beispiel gefällig?

Gut.. Manche Magier die Arkan nutzen gehen drauf ab sehr schnell ihre Zauber Casten zu können, andere finden das dämlich und legen sich mehr drauf fest das ihre Zauber stärker sind. Im Grunde genommen ist aber es egal ob du nun schneller casten kannst oder größeren Schaden hast.. das gleicht sich einigermaßen dann aus. Ich empfehle es dir halt wirklich.. queste mal ganz normal und level normal.. es bringt nichts wenn du dich mit zigtausenden Dingen beschäftigst und dich nur noch mehr verwirrst mit Zahlen, Guides usw. usf. - du wirst nicht besser dadurch wenn du dich mit zuvielen Informationen auf einmal zuklatscht. Du solltest erstmal das Spiel ansich kennen lernen und das tun was dir spaß macht.. kennen lernen wo einzelne Dinge sind (Auktionshaus, Instanzportale, Hauptstädte usw usf) und solche Dinge. Es hilft dir nicht weiter wenn du sowas nicht weißt und dann ewigkeiten rumsuchen musst bist du es findest.

Kurz:

- Guides nützen dir nichts wenn du nicht höchste Stufe bist

- Befasse dich nicht so sehr mit Zahlen & rumrechnerei von Skills, Spells usw.. queste lieber (für zahlen hast du mit fulllevel noch immer genug zeit)

- Kein Equip kaufen sondern durch Quests bekommen

- Spaß haben und Questen > Mit möglichst viel Informationen eindecken

Es nützt dir nichts so sehr zu hetzen damit du ja schnell schnell Full Level bist, das beste Equip hast usw.. spiel doch ganz entspannt und lass dich von der Story leiten - das führt dich automatisch dann in alles mögliche ein^^

Die Quests sind so darauf ausgelegt das du Schritt für Schritt von Ort zu Ort geführt wirst.
Desto weiter du in der Story kommst, desto mehr Orte bekommst du zu sehen & lernst kennen wo sich Orte, Hauptstädte etc. befinden. Folgst du der Quest-Line wirst du automatisch in viele Dinge eingeführt - das sollte vollkommen am Anfang ausreichen damit du auf das höchste Level kommen kannst. Und erst dann kannst / solltest du dich beschäftigen deinen Charakter zu optimieren (Equip, Skillung, Spezialisierung, Pvp usw). Vorher ist das ganze ziemlich sinnlos (vorallem Equip kaufen).
Equip wirst du beispielweise nie länger als ein Tag haben beim leveln größtenteils weil du einfach ständig von quests frisches equip hinterhergeworfen bekommst was dich verbessert (damit du eben nichts kaufen musst sondern auch so die Monster besiegen kannst).

grüße
Crossside is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2015, 22:05   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,002
Received Thanks: 165
Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
Ich sags mal so.. Arkan ist eher was für Instanzen / Raids.. für PvP solltest du lieber Frost versuchen. Gibt zwar auch Leute die Arkan im PvP spielen, aber da musst du schon gut spielen können, dich mit deiner Klasse (Magier) auseinander setzen etc..

Tipp meinerseits:
Spiele erstmal ganz normal. Queste, geh Instanzen und hab spaß.
Mach dir nicht soviele Gedanken um irgendwelche Guides, Duelle mit deinen Freunden (außer aus spaß), oder um Kram wie "wie spiel ich arkan in pvp".
Du bist noch ganz ganz unten in deiner Laufbahn als Magier, da musst du noch nicht so sehr hetzen und alles auf einmal wollen (Arkan Pvp, Guides usw). Das meiste Zeug wie Guides sind darauf ausgelegt das du höchstes Level hast - bist du dies nicht, bringen dir keine Guides etc. was.
Es ist aber auch nicht sinnvoll ständig zwischen Arkan, Frost etc. rumzuswitchen.. vorallem weil du meistens deine Ausrüstung drauf auslegst auf das was du spielst & dir spaß macht. Beispiel gefällig?

Gut.. Manche Magier die Arkan nutzen gehen drauf ab sehr schnell ihre Zauber Casten zu können, andere finden das dämlich und legen sich mehr drauf fest das ihre Zauber stärker sind. Im Grunde genommen ist aber es egal ob du nun schneller casten kannst oder größeren Schaden hast.. das gleicht sich einigermaßen dann aus. Ich empfehle es dir halt wirklich.. queste mal ganz normal und level normal.. es bringt nichts wenn du dich mit zigtausenden Dingen beschäftigst und dich nur noch mehr verwirrst mit Zahlen, Guides usw. usf. - du wirst nicht besser dadurch wenn du dich mit zuvielen Informationen auf einmal zuklatscht. Du solltest erstmal das Spiel ansich kennen lernen und das tun was dir spaß macht.. kennen lernen wo einzelne Dinge sind (Auktionshaus, Instanzportale, Hauptstädte usw usf) und solche Dinge. Es hilft dir nicht weiter wenn du sowas nicht weißt und dann ewigkeiten rumsuchen musst bist du es findest.

Kurz:

- Guides nützen dir nichts wenn du nicht höchste Stufe bist

- Befasse dich nicht so sehr mit Zahlen & rumrechnerei von Skills, Spells usw.. queste lieber (für zahlen hast du mit fulllevel noch immer genug zeit)

- Kein Equip kaufen sondern durch Quests bekommen

- Spaß haben und Questen > Mit möglichst viel Informationen eindecken

Es nützt dir nichts so sehr zu hetzen damit du ja schnell schnell Full Level bist, das beste Equip hast usw.. spiel doch ganz entspannt und lass dich von der Story leiten - das führt dich automatisch dann in alles mögliche ein^^

Die Quests sind so darauf ausgelegt das du Schritt für Schritt von Ort zu Ort geführt wirst.
Desto weiter du in der Story kommst, desto mehr Orte bekommst du zu sehen & lernst kennen wo sich Orte, Hauptstädte etc. befinden. Folgst du der Quest-Line wirst du automatisch in viele Dinge eingeführt - das sollte vollkommen am Anfang ausreichen damit du auf das höchste Level kommen kannst. Und erst dann kannst / solltest du dich beschäftigen deinen Charakter zu optimieren (Equip, Skillung, Spezialisierung, Pvp usw). Vorher ist das ganze ziemlich sinnlos (vorallem Equip kaufen).
Equip wirst du beispielweise nie länger als ein Tag haben beim leveln größtenteils weil du einfach ständig von quests frisches equip hinterhergeworfen bekommst was dich verbessert (damit du eben nichts kaufen musst sondern auch so die Monster besiegen kannst).

grüße

erstmal danke, dein beitrag war sehr hilfreich

was soll ich mit dem erfahrtem gold anstellen? ich würde es nämlich am liebsten in psc tauschen lassen damit ich mir einen "kostenlosen" monat bezahlen kann (habe zz. ca. 170g). wie hoch ist der tausch umsatz? also wie viel kriegt man für so und so viel gold/psc?
hakan61_ is offline  
Old 04/03/2015, 22:11   #7
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by hakan61_ View Post
erstmal danke, dein beitrag war sehr hilfreich

was soll ich mit dem erfahrtem gold anstellen? ich würde es nämlich am liebsten in psc tauschen lassen damit ich mir einen "kostenlosen" monat bezahlen kann (habe zz. ca. 170g). wie hoch ist der tausch umsatz? also wie viel kriegt man für so und so viel gold/psc?
Tut mir leid wenn ich dich jetzt enttäusche oder so.. aber.. 170g sind so gut wie garnichts. Das sind nichtmal 30cent. Normalerweise ist der Umtauschkurs 1000g/0,20 bis 0,40cent ca. - wirst also wohl kaum einen Monat Spielzeit dafür bekommen.. nicht mal Ansatzweise.

Wofür du es sparen sollst? Wie wärs z.b für dein erstes Reitmount, Flugmount, Die Lizenzen damit du Reiten & Fliegen kannst? Allein die kosten schon ganz doll. Ein Reitmount kostet schon so an die 40g (sofern das sich nicht geändert hat). Wenn du dann noch ein Flugmount dazunimmst wird das schon ins Gold gehen, vorallem wenn du dann schnelles fliegen usw dazu nimmst noch. Glaub mir - es gibt enorm viel wo du dein Gold für brauchen kannst^^ Ich würde es so gut es geht sparen, und nur für Dinge ausgeben die du wirklich benötigst. Vorallem denke nicht dran mit dem Gold was du von Quests bekommst beim leveln dir dann Spielzeit kaufen zu wollen^^.. das Gold von den Quests ist so ausbalanciert das es grade so reicht damit du gut dir die wichtigsten Dinge holen kannst.

Bedenke - sogut wie alles in WoW kostet dich Gold / Silber / Kupfer.
Reparieren deiner Ausrüstung, Mounts, Items, Auktionshaus, Berufe (wenn du nicht selbst farmst alles), usw usf.. da gibts genug wo du das Gold für gut gebrauchen wirst
Auch wenn dir die 170g jetzt noch enorm viel vorkommen mag - später wird das für dich Kopfmäßig enorm wenig sein. Es gibt spieler die haben mehrere Tausend Gold, manche sogar 100-500k und aufwärts an Gold. Du wirst wenn du die Höchststufe erreichst durch Berufe etc. genug Gold bekommen^^ Vergleich - vor dem WoD Addon habe ich in 10-15 Minuten ca. 100-500g gemacht durch Sammelberufe. Die 170g die du bisher hast sind quasi nur eine Unterstützung die dafür gedacht ist das du dir das nötigste holen kannst Spar es dir also gut auf - auch wenn du noch beim Questen Gold gut bekommen wirst^^

grüße
Crossside is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2015, 22:18   #8
 
Liq.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2011
Posts: 927
Received Thanks: 297
170 gold mach ich beim farmen in 3 min

arkan magier is meiner meinung erst im hohen ilvl bereich (lv 100) geil würde dir vorher frost mehr empfehlen
Liq. is offline  
Old 04/03/2015, 22:25   #9
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by Liq. View Post
170 gold mach ich beim farmen in 3 min

arkan magier is meiner meinung erst im hohen ilvl bereich (lv 100) geil würde dir vorher frost mehr empfehlen
Frost ist fürs Questen und Leveln halt ziemlich genial, wenn jemand einigermaßen mit seinen Zaubern umgehen kann kommen die Gegner nichtmal an einen ran.. tierisch spaßig

Im PvP ist es halt auch lustig mit Frost die Gegner zu ärgern.. stunn stunn stunn und stunn..wie die ragen dann <3 ..
Crossside is offline  
Old 04/08/2015, 00:48   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 12
Received Thanks: 0
elite*gold: 200
The Black Market: 8/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,509
Received Thanks: 507
Quote:
Originally Posted by hakan61_ View Post
hab jetzt nach magiern guides gesucht aber keine hilfreichen.

öhm ich habe das problem dass magier überlange spellcasts haben. ich spiele zz. arkan und da muss man ja arkanschlag stacken auf 4 stecken und bis ich das in einem duell fertig habe bin ich meist tot. auch wenn ich es mal schaffe reicht der schaden meist nie aus um im duell zu gewinnen. ab welchem level fängt denn der magier an stark zu werden?
Arcane Mage DPS Guide (WoD 6.1) - Icy Veins
Inex.JK is offline  
Old 04/11/2015, 12:29   #11
 
Wieland11's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Jul 2010
Posts: 236
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by Inex.JK View Post
öhm ich habe das problem dass magier überlange spellcasts haben. ich spiele zz. arkan und da muss man ja arkanschlag stacken auf 4 stecken und bis ich das in einem duell fertig habe bin ich meist tot. auch wenn ich es mal schaffe reicht der schaden meist nie aus um im duell zu gewinnen. ab welchem level fängt denn der magier an stark zu werden?
Grundsätzlich ist der Arcan Mage in jedem seiner Levelbereiche stärker als viele andere Klassen. PvP mit einem Arcan Mage mit dem Level 40 anzufangen ist eh nicht wirklich schlau. Konzentriere dich erst einmal auf das End-Level und mach dir dann später sorgen darum, wie du den DMG von deinem Arcan Mage vollkommen ausschöpfen kannst.

Allerdings habe ich noch einen Tipp für deine Klasse: Arkanschlag und Arkangeschosse sind deine Skills die du hauptsächlich nutzen wirst beim Leveln. Deinen Arkanschlag nutzt du, bis du 4x Arkaneaufladung hast und feuerst dann deine Arkangeschosse ab. Auf wirklichen Manaverlust brauchst du dir jetzt keine Gedanken machen. Wenn du Lv 100 bist und auch soweit bist, dass du Instanzen laufen kannst, kannst du dir ja dieses Tutorial mal durchlesen: hat mir ziemlich geholfen.
Wieland11 is offline  
Old 04/17/2015, 22:38   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,002
Received Thanks: 165
wenn ich mit 1-2 freunden zufällige schlacht auswähle, müssen wir immer über lange wartezeiten abwarten. zur zeit sind wir lv 82-83. ist es da üblig das man keine schlachtfeld gruppe findet? oder sind 10 minuten das minimum?
hakan61_ is offline  
Old 04/17/2015, 23:10   #13
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by hakan61_ View Post
wenn ich mit 1-2 freunden zufällige schlacht auswähle, müssen wir immer über lange wartezeiten abwarten. zur zeit sind wir lv 82-83. ist es da üblig das man keine schlachtfeld gruppe findet? oder sind 10 minuten das minimum?
Ich hatte immer so 10-30 Minuten Wartezeit (manchmal sogar länger).
Hängt aber sehr stark davon ab welche Uhrzeit , Wochentag usw ist..
Und welche Battlegrounds du wählst.
10 Minuten sind noch entspannt von der Zeit her
Vorallem auf diesem Levelbereich.

Richtiges BG fängt erst mit Max Level an, und dort gehen dann auch mehr Bg´s auf (+schneller).

grüße
Crossside is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2015, 12:18   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,002
Received Thanks: 165
Was wäre für dich high level 90 oder 100?
hakan61_ is offline  
Old 04/18/2015, 14:07   #15
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
high level = das höchste level was möglich ist (ergo 100)
Crossside is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe Für Arkan Mage Interface
02/07/2013 - World of Warcraft - 2 Replies
hallo liebe gemeinde ich habe eine bitte an euch . ich spiele zur zeit einen arkan mage meine dps liegt immer verschieden anhanangs meines Screenshot by Lightshot fotos spiele ich zur zeit so + bin ich ein klick user mann kann jedoch was ich höre mehr dps hollen mein gear ist 494 hoch dps mach ich so bei jeden boss 75 80 85 90 elagon über 100k jedoch kann man mehr raushollen gibt es gute macros tricks mit die tasten ich brauch wirklich ne ganz genaue hilfe wie ich das schritt für schritt...
B:386iger Arkan Mage B11 S:wow acc
08/27/2012 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo, Biete hier meinen wow acc zum tausch an! Auf dem acc befindet sich nur ein 386iger Arkan Blutelf Magier. Für Leute mit zeit sollte es ja nicht grade schwirig sein ein gutes eq zu farmen :) Was ich suche:
Feuer oder Arkan mage?
04/18/2011 - World of Warcraft - 11 Replies
Hey was ist besser im PvE Feuer oder Arkan? Rein vom DMG und DPS her
Arkan Mage Damage bug?
04/03/2011 - WoW Private Server - 4 Replies
Ich weiß nicht ob ihr schonma was davon gehört habt, aber ich habe jetzt zum 2ten mal Erlebt, das ich überkrass op war in sachen Damage, Ich hab Arkanschläge bis zu 80k rausgehaun auf FM 3.3.5 . Arkanegeschosse auch um die 30k pro treffer. Weiß jemand mehr darüber, ist es einfach nur in Bug der einfach auftreten kann? oda kann man das iwie selbst herausbeschworen?! Das gleiche trat schonmal vor 1 Jahr, auf COZY-WOW auf.
[CATA] Mage, Feuer oder Arkan?
02/11/2011 - World of Warcraft - 13 Replies
Hey, ich hatte mir gestern Cataclysm gekauft und nach über einem halben Jahr wieder gespielt. Da ich jetzt gerne meinen Mage auf 85 leveln will, wollte ich mal fragen was ich skillen sollte. Feuer oder Arkan. Ich will mehr auf PvE gehen.



All times are GMT +2. The time now is 18:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.