Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Account gebannt ^^''

Reply

Old   #181

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
achja die gesaugten patches lagern im hauptordner und haben blaue icons die einfach woanders hin verschieben und man braucht die net saugen xD

hach is das einfach

monstar is offline  
Old   #182

das neu installieren wird sicherlich nichts bringen. da wenn ihr auf euer account verwalten auf der wow seite klickt schon als gesperrt aufgeführt werdet.

beim wow login wird diese db abgefragt.

mln is offline  
Old   #183

Received Thanks: 0
Man die haben die ruhe weg trinken warscheinlich gerade kaffee und denken sich "hach wollen wir denen jetzt ne mail schreiben oder trinken wir noch nen kaffee und warten bis zur buchung muhahaha"
jaja sehr witzig die blitzärsche
Warscheinlich greifen die gerade per remote auf meinen pc zu und suchen nach mobius!!
Da werden die aber leider nicht finden, ausserdem ware das ein verstoß gegen meine privatsphäre
[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Gegen Blitzärsche' border='0' alt='Gegen Blitzärsche' />
psycho1o1 is offline  
Old   #184

hm die freun sich jetz das die wieder nen paar trottel gefunden haben denen die fröhlich das geld aus der tasche ziehn können

bis zu wie viel monaten kann ich das ganze zeug eigentlich rückbuchen lassen ? :uglylol:

Thunder42 is offline  
Old   #185

Received Thanks: 3
sagt mal, die banns laufen die nur über den benutzernamen oder auch über den cd key?
playa84 is offline  
Old   #186

soweit ihc weis beides...
wowow is offline  
Old   #187

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,993
also das mit der abbuchung hat seine richtigkeit

aber....bei mir steht bei der abbuchung "Ausstehend" , obwohl sie es abgebucht haben , dieses problem haben einige andere auch , also ist der bann vieleicht doch wegen ELV ?
djpromo is offline  
Old   #188

Received Thanks: 31
Hier wurde soviel drüber gelabert das es sich um hacks handelt, was ja auch von blizz bestätigt wurde durch 500 gebannte accounts. Und meine abbuchung findet erst im Juni statt, von daher glaube ich das nicht das es sich um einen fehler mit elv handelt.

Die sollten endlich mal die Mails senden, damit jeder weis warum er gebannt wurde > das ist das was mich am meisten ankotzt
cerxis is offline  
Old   #189

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,993
Quote:
Originally posted by cerxis@Apr 30 2005, 02:10
Hier wurde soviel drüber gelabert das es sich um hacks handelt, was ja auch von blizz bestätigt wurde durch 500 gebannte accounts. Und meine abbuchung findet erst im Juni statt, von daher glaube ich das nicht das es sich um einen fehler mit elv handelt.

Die sollten endlich mal die Mails senden, damit jeder weis warum er gebannt wurde > das ist das was mich am meisten ankotzt
die 500 banns fanden aber schon vergange Woche statt !
djpromo is offline  
Old   #190

Received Thanks: 31
naja dann haben sie eben weiter gemacht mit bannen :P Oder findest das alle die speed, bwh benutzt haben oder sonstiges durch elv erst mal gespeert sind? Also ich glaube das es wegen hacks exploits uns banned haben und lassen uns richtig schön warten mit antwort :hm:
cerxis is offline  
Old   #191

Hm jo langsam glaub ich auch das es an ELV liegt bei meinem ersten bann kein ausstehent hinter der zahlungsart mehr stand. Aber jetzt steht es alles schön ordnungsgemäß da
Ich drück uns mal die Daumen das es kein bann ist
Ansonsten müssen wir uns mal an den server von Blizzarsch
auslassen, ich denke die erfahrung dafür haben die meisten :P

if blizzserver="Bannus" then
Blizzserver="shutdown-s"
else
Blizzserver="kill"
end if

??Was schreib ich da für nen **** naja lassen wirs mal [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Schild :P' border='0' alt='Schild :P' />
psycho1o1 is offline  
Old   #192

Wurde auch "gebannt" beim mir steht auch ausstehend hinter dem Betrag wurde am 27.4 letzte mal abgebucht! Und jetzt banned das wärs ja
PseudoX is offline  
Old   #193

warum machen die das ?? warum bannen die alle die werden noch jahre lang weiter bannen bis sie keine mehr haben die geld in das spiel schmeissen

es gibt doch eine server seite mit sonstige das sollen die einfach mal einpaar cheater server machen und char tranzfer von allen servern auf die cheater server dan sind die anderen die nicht cheaten getrent

aber die sollten schon so 10 server drauf machen (allein für deutschland) sonst sien die schnell überlastet

natürlich auch eine sicherheit nicht gebannt zu werden geben so können wir weiter cheaten und blizz das geld in den ***** schieben

500 bannds rechnet euch das mal aus wieviel geld blizz da durch verliertund es gibt bestimmt einige tausend cheater in wow welt weit ein paar millionen
NewHacker is offline  
Old   #194

hmm.....
kauft sich wer wow neu oder wollen wir bei guildwars ne gilde gründen (falls das geht) und die dann "Die Verbannten" nennen?

[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=auch ein schild :P' border='0' alt='auch ein schild :P' />
monstar is offline  
Old   #195

Received Thanks: 3
hahahahahaha das wärs ja mal aber sagt mal, was ist dieses GildWars überhaupt? ^^

P.s. die installation hat nix gebracht ^^

playa84 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »