Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

bwh (ban auf eu server)

Reply

Old   #16

elite*gold: 70
Received Thanks: 13
Beten Hillft!

JMX is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by JMX@Apr 26 2005, 09:50
Beten Hillft!

Ich habe vor zwei wochen circa die selbe Nachricht bekommen, das sie das prüfen und so. Ich natürlich fast in tränen ausgebrochen / Level 60 Mage, Level 59 Priest, Level 55 Rogue / alles verloren? Nur weil ich hin und wieder mal mit allen drei chars gleichzeitig eingeloggt war (was nimmer geht) oder weil ich öfter durch instanzen durchgeschlichen binn und nur den Boss gekillt habe (was übrigens auch verboten ist)?

Also ich gleich ins bett gegangen und gebetet...
... und er sprach zu mir...

Nein, nicht Gott, ein GM per telefon .(hä? Als der sagte das er GM sei und wegen dem Bann anrief war ich erstmal etwas verdutzt da ich sowas nochnie von jemand gehört habe.) Jedenfalls hat er sich sehr bei mir entschuldigt und mir mittgeteilt das es ein versehen war und sie mir als "entschädigung" die tage des banns ald gratistage gutschreiben (hätten ruhig ein Monat für den schock seien können).

Jetzt frag ich mich, wiso habe ich keinen bann kassiert? Und noch nichtmal eine Mahnung?

Naja... wie gesagt btt
Versuchts einfach mal mit beten
is it possible to log with more then 1 char of the same account at the same time ?

IeU is offline  
Old   #18

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,993
Quote:
Originally posted by JMX@Apr 26 2005, 09:50
Beten Hillft!

Ich habe vor zwei wochen circa die selbe Nachricht bekommen, das sie das prüfen und so. Ich natürlich fast in tränen ausgebrochen / Level 60 Mage, Level 59 Priest, Level 55 Rogue / alles verloren? Nur weil ich hin und wieder mal mit allen drei chars gleichzeitig eingeloggt war (was nimmer geht) oder weil ich öfter durch instanzen durchgeschlichen binn und nur den Boss gekillt habe (was übrigens auch verboten ist)?

Also ich gleich ins bett gegangen und gebetet...
... und er sprach zu mir...

Nein, nicht Gott, ein GM per telefon .(hä? Als der sagte das er GM sei und wegen dem Bann anrief war ich erstmal etwas verdutzt da ich sowas nochnie von jemand gehört habe.) Jedenfalls hat er sich sehr bei mir entschuldigt und mir mittgeteilt das es ein versehen war und sie mir als "entschädigung" die tage des banns ald gratistage gutschreiben (hätten ruhig ein Monat für den schock seien können).

Jetzt frag ich mich, wiso habe ich keinen bann kassiert? Und noch nichtmal eine Mahnung?

Naja... wie gesagt btt
Versuchts einfach mal mit beten
Wenn du durch die instanzen schleichst dann ist das ne fähigkeit deines schurken , warum solltest du die nicht nutzen dürfen ?
djpromo is offline  
Old   #19

stimmt eigentlich duerftest das ja wohl echt kein grund sein gebannt zu werden. hast ja keine thirdparty software oder sonstiges benutzt^^ *total legal*

harris is offline  
Old   #20

Received Thanks: 6
Ui,
Können Gm´s auch erkenbnen wenn ich auf der Mini Map nur mineralien lootable items... anzeigen lasse???

Öhm Ja Speedy teil funzt bei mir net

und wenn ich teleporte mache ich den plane kakk an weil man mich dann net sehen kann *g*
allerdings gibts dann auch heufig grafik fehler

Woher ich weiss das man mich net sieht?
Haben mir mehrere Bestätigt habe immer gesagt isn bug *g*
apple is offline  
Old   #21

also ich glaube das die gms nix sehen wen eine meldung eingeht cheater mit dem namen ...... aufgefallen das die dan diese daten einlesen die deinen spiel verlauf dokomentiren und wen die dan sehen ah gucke mal da mehrer sprünge innerhalb 10min oder beschleunigfungen dan haben die ein beweis ^^
Elrian is offline  
Old   #22

öhm also mit dem plane kram wirst du gesehen...
Gunnar is offline  
Old   #23

plane kram???? was meinst du damit
Elrian is offline  
Old   #24

So also das schlimmste was ich befuerchtet habe ist nun passiert mein Account wurde auf ewig vollstaendig gesperrt !
Das heisst in zukunft, passt besser auf wenn ihr sowas benutzt oder lassts ganz sein weil das ist shcon verdammt hart wenn die ganze investierte zeit und items auf einmal futsch sind ((((((((((((((((((((((((

Habe eine zweite email bekommen in der dann drin stand :

Sehr geehrter Herr xxxx,

wir setzen Sie davon in Kenntnis, dass wir Ihren World of Warcraft Account bedauerlicherweise sperren mussten.

Accountname: xxxxx
Tag des Verstoßes: xx.xx.2005 - 17h55 MEZ
Art des Vergehens: Teleport Hacking
Betroffene® Charaktername(n): xxxxx
Hergang: Der o.g. Charakter wurde dabei beobachtet wie er einen so genannten Teleport Hack benutzt hat
Maßnahme: Account permanent gesperrt

Wir bedauern, dass wir diese Maßnahme ergreifen mussten. Es ist jedoch im Interesse der World of Warcraft-Community und der Integrität des Spiels, dass Ihnen Ihr Zugriff zu den World of Warcraft-Servern entzogen wird.

Sie finden unsere Regeln und Bestimmungen unter folgender Adresse:

BLA BLA BLA

naja ist jettz auch shcon zu spaet aber weiss denn einer wie ich meinen account komplett loeschen kann dass die auch keine daten mehr von mir haben zumindest dass ich mich auch nicht mehr auf der "account verwalte" page einloggen kann?

Greetz

Harris
harris is offline  
Old   #25

und noch eine letzte frage :

Kennt jemand von euch nen guten eu private server? mit mehr als 50 leutz oder so?
waere nett wenn jemand ne addy haette

Greetz

Harris
harris is offline  
Old   #26

brauchst ne andere kreditkarte... deine konto ist nun bei denen für immer blacklistet...
Gunnar is offline  
Old   #27

wie meinste das mit anderer kreditkarte? kann ich den account wohl noch weiterhin verwenden bloss mit anderem konto?

erlaeutere bitte deinen satz ein bissl ^^
harris is offline  
Old   #28

Received Thanks: 27
Quote:
Originally posted by djpromo+Apr 26 2005, 09:30--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (djpromo @ Apr 26 2005, 09:30)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -Gunnar@Apr 26 2005, 09:23
<!--QuoteBegin--harris
Quote:
@Apr 26 2005, 00:17
das wuerd mich schon mal reizen aus der sicht eines gm ´s vorm comp zu hocken )

dasn totaler scheiß job... nur arbeit und gedankt wirds einem nich
naja manchen machts einfach Spass anderen Leuten zu helfen [/b][/quote]
Aus dem Grund würde ich den Job auch machen.
( keine Ironie )
Wham is offline  
Old   #29

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,993
tut mir leid für dich harris >_<
djpromo is offline  
Old   #30

Received Thanks: 27
Quote:
Originally posted by harris@Apr 26 2005, 22:27
wie meinste das mit anderer kreditkarte? kann ich den account wohl noch weiterhin verwenden bloss mit anderem konto?

erlaeutere bitte deinen satz ein bissl ^^
Das soll heißen du kannst mit anderen Kreditkarte neuen Acc anfangen .P

Wham is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 07:19.